Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Biiitte in die richtige Richtung . Ich kann auch etwas ziehen :lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heiß, heißer, am Heißesten, letzter schwacher Regen am 17.07., lang ist es her.

Geschrieben

Ich verlagere meinen Wohnsitz ans Meer ,dann braucht man wenigstens nicht mehr in den Urlaub fliegen.

Geschrieben

So, jetzt gab´s ne dicke Abkühlung!

Donner, Blitz, Hagel und Starkregen!  smilie_wet_077.gif

Die Temperatur ist von schwülen 32° auf schwüle 19° gesunken.

Gleich geht´s raus, mal schauen ob das Carport u.s.w. schaden genommen hat.

Geschrieben

Überall Sirenen, das Carportdach hat jetzt ca. 50 Lüftungslöcher!

Sch......

Geschrieben

Zahlt alles die Versicherung. pardon.gif

Hier soll es heut Nacht auch kräftig krawittern. negative.gif

Geschrieben

Zahlt alles die Versicherung. pardon.gif

Ne, eigentlich nicht! Hatte die Sache vor ein paar Jahren schon mal!

Das Teil sollte da nicht so stehen. Dient eigentlich eher als Schutz für eine "seltene Tierart". ;):D:lol:

Jetzt werden aber Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Kollege von mir hat Trapezblech empfohlen. Plastik hat ausgedient!

Geschrieben

das kaputte Dach kannst du bestimmt noch bei eBay als Insektenhotel verkaufen :daumenhoch:

Geschrieben

hinter den Bergen jetzt schon 25 Grad und es geht noch heißer---Heute werden es bis zu 37 Grad....wie soll man da bitte schön arbeiten... :(

die Wiesen sind grau und das Gießwasser ist knapp....aber bald soll es regnen...war ja klar, da habe ich dann Urlaub. :angry:

Geschrieben

Nach dem Gewitter in der Nacht hat es sich abgekühlt auf angenehme 18 °.

Gute Zeit um richtig durchzulüften. :)

Geschrieben

Eine schlaflose Nacht mehr.......

Hier hat es wieder die halbe Nacht extrem gewittert und alles ist klatschnass. Besser so, als die große Hitze !!!

Im Moment Starkregen bei 17°C und Hintergrundgrollen

Geschrieben

Im Moment Starkregen bei 17°C und Hintergrundgrollen

Würde ich sogar in Kauf nehmen. ;) Hauptsache, es kühlt sich endlich mal ab. -_-

Geschrieben

Es gibt sogar Leute, denen macht die Hitze nix aus. Die laufen auch in der größten Hitze zur Mittagszeit übers Volksfest oder sitzen den ganzen Tag auf dem Balkon bei 37 Grad. Vielleicht stammen die von Wüstenbewohnern ab ?

Geschrieben (bearbeitet)

38°C kein Wind, kein Regen, kein Gewitter...die Klimaanlage im Auto hat schlapp gemacht und ich war drei Stunden mit selbigen dienstlich unterwegs... und nun bin ich in meinem wunderbaren Dachstübchen :D ... da ist die Sauna kühl dagegen... :lol:

...aber eh was solls :) wann, wenn nicht im Sommer kann es mal heißßßßßßßßßßßßßßßßßß sein :) ...im Winter wäre es ja doch komisch :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Ich kann viel Wärme ab, aber was zu  viel ist ist zuviel. Soviel kann man ja garnicht in sich reinschütten, wie man rausschwitzt. Und Klimaanlage im Büro Fehlanzeige. Man hat uns einen Ventilator zukommen lassen. Der wirbelt aber die 34 Grad warme Luft "im Büro" nur durcheinander.

Regen in Leipzig nicht in Sicht. Wenigstens weht heut mal ein Lüftchen, so dass man mal durchlüften kann. Leider haben wir nur zu einer Seite Fenster. Wir müssen den Hausflur zur Hilfe nehmen. Blöd nur, dass dann die Wohnungstür offen stehen muss. Aber was man nicht alles in Kauf nimmt. :wacko::cool:

Geschrieben

gestern war ich schon so kaputt von der Hitze, dass ich um 22.00 h ins Bett gegangen bin - um 23.00 h dann heftiger Regen und Gewitter - da stand ich wieder senkrecht im Bett - :D -

heute früh schwülte es schon wie wild - kaum Abkühlung -

ich bin für diese extreme Hitze nicht gemacht, aber da muss man eben durch und lieber einen Gang zurückschalten -

Geschrieben

Berlin: Jetzt noch 29 ° Grad draußen,an lüften in der Wohnung ist nicht zu denken....

Weiß jetzt schon das ich morgen nicht ausgeschlafen zum Frühdienst erscheine.

Geschrieben

Hier - zur Zeit wieder mal in Hannover - auch den ganzen Tag schwülwarm, heute Abend gabs ein kurzes Gewitter mit etwas Regen....hat aber nix gebracht an Abkühlung. 

Geschrieben

Lockere 22,5 Grad an meinem Frühstüchstisch unterm Dachfenster.

Und eine leichte Brise.

Vor allem ist es nicht mehr so schawül.

So kann man`s aushalten. good.gif

Geschrieben

Frühstück unter freiem Himmel, bei sonnigen 22° :cool:

Könnte allerdings das letzte Mal für dieses Jahr gewesen sein. :o