Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hätte ja nix dagegen wenn mal so die Oberschicht von mir abschmelzen würde...ist ja genug da... :D ... aber nein, alles bleibt anhangen, bin wohl keine Schneefrau :) ... na denn füllen wir mich halt mit Eis

...hab mir Rotweineiswürfel hergestellt... :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gewitter, starker Regen, und sehr windig.

Hat sich etwas abgekühlt, aber drinnen immer noch 26 °.

Mein Göga hat vor ein paar Tagen einen Standventilator mitgebracht...der hat uns die Hitze etwas erträglicher gemacht. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kalt hinter den 7 Bergen....wird es den nie Sommer? :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

trocken, bewölkt bei 24°C

bearbeitet von clarus
Geschrieben

Ich habe tapfer versucht, der Gluthitze etwas Schönes abzugewinnen, ich schaffe es nicht. Mein Kreislauf macht da ein wenig schlapp. Ab morgen sollen es nur noch 30 Grad werden. Aber gerade ziehen ein paar Wolken auf, hoffentlich gibt es Regen für die durstige Natur.

Geschrieben

Endlich hat es ein wenig geregnet, aber warm ist es immer noch. Ich liebe die Wärme.

Geschrieben

Bei uns hats grad etwas geregnet, jetzt ist es sehr angenehm drausen, werde das gleich geniessen

Geschrieben

Bis heute kein Regen, 38 Grad, die Schifffahrt auf der Donau wegen Niedrigwasser eingestellt.

Geschrieben

Donner Blitz und Regen im Frankenland Und Schwül wie in den Tropen

Geschrieben

Donner Blitz und Regen im Frankenland Und Schwül wie in den Tropen

liebe Donna..bitte schicke mal den Regen hinter die Berge zu mir....wenigens in der Nacht wäre ein Landregen angebracht...und endlich wieder einmal durchschlafen....

Geschrieben

Darfst du gerne etwas Regen haben Ich glaub der Reicht für hinter den Bergen auch noch 

Geschrieben

liebe Donna..bitte schicke mal den Regen hinter die Berge zu mir....wenigens in der Nacht wäre ein Landregen angebracht...und endlich wieder einmal durchschlafen....

haste schlaflose nächte ??? :lol:

Geschrieben

haste schlaflose nächte ??? :lol:

ja manny, wirst es nicht glauben....einfach zu heiß....kann ja nicht in der Wanne schlafen....

smileys-badewanne-973362.gif

Geschrieben

Heute den ganzen Tag abwechselnd bei starkem Wind Regen , Sonne, Wolken : 22 Grad

Geschrieben

Starker wind aber Trocken. könnt ihr nicht mal etwas Regen schicken :lol:

Geschrieben

hallo, Donna - ich schiebe und schiebe  die dunklen Regenwolken - hoffentlich verteilt sich der Regen etwas in deine Richtung - :D -