Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maus, ich auch. ;) Mein Mann sagte gestern " haben wir nicht einen schönen Herbst ? Komisch, den Sommer muß ich verschlafen haben."

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute zum Fronleichnahm 25 Grad im Schatten, überall Prozessionen, Wallfahrer, Radlergruppen, Boote und Yachten auf der Donau.

Geschrieben

Sonnenschein pur und ich habe heute noch einmal den Ohrbergpark genossen.... :)

Geschrieben

In Mittelfranken auch Sonnenschein ohne Ende . So kann man einen Feiertag geniessen.

Geschrieben

ein wunderbarer Sonnentag - Einkäufe schon  früh erledigt, wie immer - und dann zum Sonnen auf den Balkon - es war wunderbar -

morgen soll es noch wärmer werden - eincremen nicht vergessen - wir sind dabei -  aber immer nur eine halbe Stunde, dann wieder Pause usw.

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich freu mich für Dich, daß Du die Sonne genießen kannst, wenn auch vorsichtshalber nur stundenweise.

Da mir die Sonne nur noch schadet, mutiere ich gerade zum Schattenmenschen, da hilft auch kein Bedecken mit leichten Stoffen. Die Leute schauen schon etwas irritiert, wenn ich dann mit Schirm durch die Gegend laufe. Eincremen mit hohen Sonnenschutzfaktor hilft auch nur bedingt.

In Nachhinein behaupte ich einfach mal, daß die Hautärzte, die mir das angatan haben, das Gleiche erleben müßten. LG Waldfee

Geschrieben

Jaaa. der Sommer ist da...32 Grad und wolkenloser Himmel.....aber leider nur noch heute, Nachts sollen dann Gewitter kommen mir Blitz und Donner... :angry::blink:  Angst, also Decke über den Kopp :)

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das meine ich auch, mein Mann wurde auch mal in einer Lichtkabine verbrannt - und er wird ganz schnell rot - also, Vorsicht ist angesagt -

er hat sich eine Lotion gekauft mit Lichtschutzfaktor 50 - hmmmm - das muss er aber auch haben -

hallo, cherrymaus -

heute wurden auch Gewitter angesagt, aber nichts kam - es ist zum Glück nicht mehr so schwülheiss wie gestern, das war ja kaum auszuhalten -

nun sind es noch schattige 22,8 Grad auf meinem Balkon - ich lüfte ordentlich vorne und hinten, damit die Hitze rausweht - :cool: -

liebe Grüsse euch beiden - Bibi -

Geschrieben

Hier immer noch 32( ! ) Grad, morgen soll es 28 Grad warm werden. Mir ist das alles wegen der Haut zu viel, sie juckt und verschlechtert sich, aber gestern Abend ab 2o Uhr im Biergarten, das war genial.

Geschrieben

Waldfee -

das ist ja grauenvoll - 32 Grad - au weia -

na, dann Prost auf ein kühles helles im Biergarten - :D -

Geschrieben

heute morgens frisch und nicht schwül -

habe einiges im Haushalt gemacht und meinen Balkon - ich bin zufrieden -

Geschrieben

Heute Starkregen mit heftigen Gewitter, Der Garten vom Sohn ziemlich überflutet, Telefonanlage, DSL ist durch Blitzeinschlag ausgefallen , kühl bei 14 Grad.

post-32715-0-03297000-1433801312_thumb.jpgpost-32715-0-03693700-1433801349_thumb.jpg

Geschrieben

hallo, Waldfee -

au weia, das ist schon schlimm - bis jetzt gab es hier nicht einen einzigen Regentropfen -

die Luft brennt und unsere Nasen kommen trotz Histaminen kaum zur Ruhe - Augen rot - wir sehen aus wie drei Tage durchgesumpft -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bedeckt bei 14°

Alles Gute für den morgigen Sommeranfang :daumenhoch: