Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau Nachbarin,

18km weiter ist das auch so.

Das kommt weil wir so brave Leute sind und immer unseren Teller leer essen. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
:angry: ....es regnet! es gießt! ab und an nieselt es bloß... überall Sandsäcke und der bange Blick gen Tschechien...wieviel und wann! Und nix überhaupt nix wird trocken.
Geschrieben

Am besten du holst alle Teller, deren du habhaft werden kannst , befüllst sie mit einer kleinen Portion und lässt dir von deinen Kindern dabei helfen, sie allesamt leer zu essen!wenn das nicht hilft, weiss ich es auch nicht!

Geschrieben

Immer noch dicke Wolken in München, - aber es regnet nicht, - bei (jetzt) +6,4 °C. - War kalt - trotz Winterjacke - auf dem Fahrrad.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kinder sind nicht im Haus und ich kann nur hoffen, dass sie den Weg noch finden ...alles Mist... der Elbescheitel ist noch nicht in Usti erreicht.

Der Dorfbach ereicht sein Maximum. Boah eh...ist schon etwas gruselig.

Und wisst ihr was, es REGNET.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hamburg, 12:20 Uhr, strahlend blauer Himmel, leichter Wind und 20°C.

Da geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand.

Und wisst ihr was, die Wettervorschau reicht bis Samstag und es soll so bleiben :)

Geschrieben

So Meißen hat die Schulen geschlossen :( ...Kinder daheim :) ...die nächsten zwei Tage wird kein Unterricht stattfinden :D ...die Elbe kommt mit aller Gewalt :o

Geschrieben

Der Himmel ist in einheitliches Grau gehüllt und...na, was denkt ihr...Ja es regnet!

Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen fing es in München wieder an zu regnen, bei +7,4 °C.

Für die PSO ist dieses gleichmäßige Wetter (kalt) besser, als wenn - hoffentlich - ab morgen die Sonne wieder scheint. Der Temperaturwechsel - mal kälter, mal wärmer - ist gefährlich für das Aufblühen der PSO-Stellen!

LG

Richard-Paul

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben

Ach du meine Güte die Wetterstation ist ausgefallen...im wahrsten Sinne ersoffen. Nun nicht so tragisch...muss ja bloß rausgucken!

Geschrieben

Jetzt werden die Wolken in München - von Westen her kommend - heller. Es besteht die Aussicht, dass es morgen etwas Sonne gibt, - da freut sich das Herz!

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Der Himmel ist in einheitliches Grau gehüllt und...na, was denkt ihr...Ja es regnet!

Kann Dir nachfühlen. Pirna hat die Innenstadt auch evakuiert und jetzt sperren Sie alle Brücken. Das Wasser soll ja lt. Vorhersage 1 -1,5m über dem des Elbehochwassers 2002 liegen.

Meine lieber "Bahnschwager" muss jetzt das haus räumen und säuft zum zweiten Male ab.

Pirna gleicht einer Geisterstadt.

Rike, ich drück Dir fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Lieber Grüße von mir

Geschrieben

Danke...wohnen ja im Hinterland, noch drückt nur das Grundwasser, so lange Strom da ist und die Pumpe geht haben wir Glück...haben schon Einquartierung..ist irre, die Straßen werden gespenstisch still, THW und Feuerwehr fahren wir die Irren, Hubschrauber kreiseln und es ist ein extrem komisches Gefühl im Magen.

Kannst ja nix machen nur gucken und staunen, was eben da kommt.

Geschrieben

Meißen läuft voll...einfach so...Meter für Meter kommt das Wasser und es nieselt immer noch.

Geschrieben

Das hört sich überhaupt nicht gut an. Drücke euch feste die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt, wie es gerade den Anschein hat. Dagegen ist das Hochwasser hier an der Weser bisher noch Pipifax. Aber man weiss ja nicht, was noch kommt.

Geschrieben

Sollte Land unter heißen, aber heute hat es nur getröpfelt. Es soll ja besser werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ostseeküste präsentiert sich auch weiter mit etwas kühlem, aber trockenen Sonnenwetter. Sonntag war Frühstück bei Sonne im Freien eine tolle Sache....

Ich denke aber auch an die vielen von der Flut betroffenen Leute. Habe ich doch auch so manche Überschwemmung erlebt, als ich noch am Main wohnte.

Beste Wünsche für alle davon bedrohten und betroffenen Leuten.

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben (bearbeitet)

So, die Flutmauern in Meißen sind zu niedrig ...Meißen läuft voll. es nieselt und nieselt....

Hinterland (meine Gebiet) kämpft mit Merkwürdigkeiten, es heben sich die Pflastersteine, der Hausputz bekommt beulen, die Kanaldeckel wippen...und zwischen dem Geniesel gibts dann ab und an auch noch mal einen ordentlichen Schauer....

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

In München hat es aufgehört zu nieseln; bei jetzt +8,8 °C. >> Es ist sogar ein wenig Sonne gemeldet, aber zu sehen ist leider nichts davon. Es ist wie im praktischen Leben, was versprochen wird, trifft nicht immer so ein.

Geschrieben

...das Wasser, was durchfließt ist sooooooo unglaublich dreckig! Die Menschen schwanken zwischen Galgenhumor und Verzweiflung...kaum zu fassen DAS alles, geht mächtig an die physischen und psychischen Kräfte.

Geschrieben

Ich traue es mich ja schon gar nicht mehr zu schreiben: Hamburg 7:00 Uhr leicht bewölkt, trocken und 10 Grad. Inzwischen haben sich die Wolken zum größten Teil aufgelöst. Die erste SMS heute morgen kam aus Sachsen und fing an: . . . Und es regnet schon wieder!

Wünsche euch trotz alle dem einen schönen Tag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.