Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut das ich in leipzig wohne ,ausser  etwas wind ,herrliches frühlingswetter

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja Leipzsch hat ein paar klitzekleine Vorteile: Der Osterhase kann seine Eier aus auch bei Regen im Cospudener See versenken.

Geschrieben

gut das ich in leipzig wohne ,ausser  etwas wind ,herrliches frühlingswetter

Ja - aber nur im Gondwanaland. blum1.gif

Geschrieben

Schneecaos hinter und auf den Bergen ..... bis jetzt 15 cm Neuschnee und es schneit und schneit....und schneit.... :angry:

Geschrieben

....Regen, Sturm und Hagel einfach nur ....bähhhhh

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Heut kommt es nur einmal Nass von oben 

Schliesse mich Lupinen. Es ist einfach nur bähhh

Geschrieben

Gartenzaun und Bank vorm Haus beim Sohn haben sich im Sturm verabschiedet, er mit Frau gestern Abend kurzentschlossen auch , weg vom Bäh-Wetter in die Wärme nach Indien, dort wird ihn hoffentlich kein Sturm findien.

Geschrieben

jetzt super wetter in leipzig.heute morgen etwas  schnee ,aber so kanns  jetzt bleiben

Geschrieben

.....sonnig, leicht bewölkt bei 6,5°     , kann so bleiben :)

Geschrieben

ich hoffe mal, ich bekomme nicht gleich einen sonnenbrand. bin die viele sonne gar nicht mehr gewöhnt <(o;[

Geschrieben

Heute Vormittag auf 1000 m Höhe Winter pur bei - 2 Grad, jetzt daheim Sonne und 12 Grad.post-32715-0-13449400-1428064599_thumb.jpg

Geschrieben

Sonne und zwischendurch Regen, Hagel und Schneegriesel - naja, es kann nur besser werden - :D

Geschrieben

Es hat die Nacht gefroren, es hängt jetzt weiß am Baum.

Geschrieben (bearbeitet)

ein herrlicher Sonnentag, da glüht die Seele mal wieder durch und die Haut freut sich - oder ist es umgekehrt - :lol:

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Laut manny mausert sich Leipzig geradezu wettermäßig wie der Lago Magiore, Seen sind auch schon da, nur am Umfeld müßte noch einiges geändert werden.

Geschrieben

Laut manny mausert sich Leipzig geradezu wettermäßig wie der Lago Magiore, Seen sind auch schon da, nur am Umfeld müßte noch einiges geändert werden.

Richtig