Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

sonnig, einige Wolken bei 6°C in BB!

........dann wünsche ich dir einen erholsamen Aufenthalt und das dir die Behandlungen gut tun!  :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Clarus,

Ich wünsche Dir auch ein gutes Gelingen Deiner BB-REHA. LG Waldfee

Geschrieben

9 Grad und bedeckt hinten den 7 Bergen, soll aber leider nicht so bleiben.  Ab morgen dann wieder Regen, Zeit zum Entspannen und vielleicht auch zum Basteln.

Geschrieben

Sonnenschein schon den ganzen Vormittag, ca. 14 Grad, hab ich ausgenutzt zu einer kleinen Fahrradtour in die Natur! :D

post-12823-0-77657200-1427546360_thumb.jpg

post-12823-0-71435500-1427546374_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich heute bei bedecktem Himmel Frühjahrsputz gemacht habe - die Fenster Gott sei Dank zuerst - strahlender Sonnenschein bei 12 Grad. Gerade so als wollte mich die Sonne für meinen Fleiß belohnen. Dann steht der Gruseltour heute abend - ich Alte mit lauter Mittdreißigern - nichts mehr im Wege.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

9 Grad und bedeckt hinten den 7 Bergen, soll aber leider nicht so bleiben.  Ab morgen dann wieder Regen, Zeit zum Entspannen und vielleicht auch zum Basteln.

wird ja  auch zeit.nächste  woche ist ostern ,also nix  wie  ran ans eier ausblasen :P

Geschrieben

Regen,Schnee und ab und zu auch mal Sonne...typische Aprilwetter im März. Den Schirm kann man heute zulassen, sonst fliegt er in tausend Stück....bei diesen Sturm .  00010726.gif

Geschrieben

So ein Schnee-Regenschauer gabs bei uns auch grad und geblasen hats dazu mächtig! ;)

Ungemütlich ists zum Monatsende....kann aber nur besser werden, lach. :D  :P

Geschrieben

Gestern hat es bei uns zwischen den Schauern kräftig geregnet. Meine Regentonnen sind schon fast wieder voll. Das Gartenjahr kann beginnen! (o;

Heute ist der reinste Gemischtwarenladen (AprilApril). Regen, Hagel, Sonne und Sturm.

Geschrieben

Sturmböen über Hameln, ich bleib heut lieber zuhaus, sonst wehts mich noch weg. 

Wollte eigentlich heute eine liebe Freundin besuchen , mit dem Zug. Das war wohl nischt - Strecke ist gesperrt wegen gerissener Oberleitungen etc.

Geschrieben

Wetter passt eher in den Herbst.Vieleicht sollte Ostern verschoben werden :lol:

Geschrieben

sehr stürmisch - wie heute berichtet wurde in den Medien - Orkan -

kann ich bestätigen, aber auf meinem Balkon ist alles wie immer -

Geschrieben

Hier im Norden ist es seeehr stürmisch.

Die Gartenstühle vom Nachbarn habe ich schon mal eingesammelt. Martinshorn ist alle naselang zu hören, eine Unwetterwarnung jagt die nächste im Radio........

Heute morgen mit 80 km/h über die Autobahn nach Rostock " geschlittert" und nachmittags mit Westwind  und Windstärke 8-9 wieder zurück "geflattert"...... Im Moment sollen Böen bis zu Windstärke 12 gemessen werden. Hier im Haus  ist ein allgemeines Klappern zu hören :rolleyes:

Das ist ein Tag :wacko: , soll erst gegen Mitternacht überstanden sein :(

Geschrieben

Arme Hucki...verkrieche Dich im Bett.....Wir sind mal wieder mit dem blauen Auge davon gekommen...nur die Eier hat es mit vom Strauch gewedelt... :lol:

Wer weiß, wo ich die jetzt wiederfinde....also wird es echt mal ein Eiersuchen... :D

Geschrieben

im Moment entspannt sich der Orkan -

habe noch vergessen zu schreiben - hier haben viele Menschen Hunde - und ich habe gesehen, wie so ein Rehpinscher oder wie die etwas grösseren Ratten heissen, umgefallen ist - 

es ist seinen dünnen Beinchen zum Glück nichts passiert  - aber echt, ich habe mich fast pepinkelt vor Lachen - upppsss -

Geschrieben

Wer weiß, wo ich die jetzt wiederfinde....also wird es echt mal ein Eiersuchen... :D

Na, ist doch ne schöne Einstimmung aufs Fest. smilie_girl_027.gif;)

Geschrieben

Könnte wettermäßig die Einstimmung aufs Weihnachtsfest sein.

Geschrieben

Heut Nacht Blitz und Donner Heut wieder Regen :o

Wenigstens kein Sturm

Geschrieben

Hier regnet es auch junge Hunde, brr , ungemütlich und kalt.

Wollen wir mal ein Bittgebet Ri. Petrus schicken, er möchte uns doch wenigstens zu Ostern ein wenig Sonnenschein schicken!? ;)

Geschrieben

...tja April eben... was hier an Ästen von den Bäumen kommt :o ...upps...bin recht froh, dass ich die meiste Zeit drinnen arbeite... :P

...aber für alle Kreuzweg, Osterfeuer, Spaziergänger, Eiersucher... würde ich mich auch sehr freuen, wenn die Sonne nicht nur über den Wolken scheinen würde.. :):daumenhoch:

Geschrieben

1. April veralbert uns: Wollte erst die Skier herausholen und anfangen, Stollen zu backen, dann wieder Sonne mit Osterglocken und Primeln, muß wohl doch der Osterhase unter erschwerten Arbeitsbedingungen die Eier bringen?