Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer schnee möchte ,ich glaub in den alpen liegt welcher :P:lol:

Das du ne Frostbeule bist, das ist schon klar. Ist mir bei deiner Heizmatte um die Hüften zwar nicht erklärbar, abba .... :P

Unsereiner hat nix anzuziehen, muss barfuß laufen und ist trotzdem glücklich und zufrieden.

Petrus sollte in dieser Jahreszeit auch an unser Viehzeug denken. Mindestens Yoker liebt den Schnee. Wenn ich nur die Terrassentür öffne, ruckzuck ist er im Garten und wartet sehnsüchtig auf geworfene Schneebälle.

Sind eben richtige Deutsche hier in der Bude, unabhängig ob Mensch u.o. Tier. ;)

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Die Deutschen, was die so alles aushalten können und müssen!

Geschrieben (bearbeitet)

Sind eben richtige Deutsche hier in der Bude, unabhängig ob Mensch u.o. Tier. ;)

LG

die arme Mietz,,,,die gehört doch an den warmen Ofen...

hier hinten den Bergen, Sonne bei 3 Grad....kein Schnee leider, könnte den sogut heute gebrauchen zum Wange kühlen... :angry:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

@siegfried,

mit den tretern kannste bei der freiwilligen feuerwehr aushelfen: waldbrände  austreten :lol::P

Geschrieben

nachts war etwas Schneegriesel, aber tagsüber schien die Sonne teilweise und alles ist nur noch feucht -

von Schneematsch kann keine Rede sein, dazu war es zu wenig - :D -

wir müssen wohl bald mal flüchten - Richtung Harz -

Geschrieben

Alles weiss übergepudert. Sonnig und - 1 Grad.

Herrlichstes Winter- und Fotowetter.

Und ich muss wegen einer plööden Influenza  das Bett hüten. scare.gif

Geschrieben

Manno...Auto eingefroren...Mistwinter... bin zwar jetzt im Besitz eines Tiefgaragenstellplatzes :) , aber der ähnelt einer Schrottpresse :blink: ...so was von gruselig, habe mich da noch nicht reingetraut... :wacko:

Geschrieben

Ein Tiefgaragenplatz ist Gold wert, vor allem im Winter und bei Regen. Man kommt sozusagen trockenen Fußes in die Wohnung.

Supermom, versuch doch erst mal, per Fuß hineinzugehen und alles in Ruhe anzuschauen. Allerdings ist auch bei mir die Stellfläche ziemlich schmal, aber Übung macht den Meister. Beleuchtung ist natürlich sehr wichtig. Also Mut, liebe Supermom!

Geschrieben

Dafür brauche ich ewig, erst muss ich den oberen Stellplatz hoch kurbeln, dann rückwärts rein über solche Hoppelteile, mit möglichst wenig Schwung um nicht die Wand zu küssen und dann muss ich es runterleiern und hoffen das ich so stehe, dass mein Auto hinterher nicht gepresst ist... :D ... für diese Mutprobe hatte ich noch keine Zeit... :wacko:

Geschrieben

@ Supermom

also bei frost würde ich schon den tiefgaragenstellplatz nutzen.na und wenn du  dich nicht traust ,frag doch mal den hilfsbereiten nachbarn :P:lol:

Geschrieben

Was ist das denn für eine fürchterliche Tiefgarage, stammt die noch aus dem Mittelalter?

Geschrieben

Und ich muss wegen einer plööden Influenza  das Bett hüten. scare.gif

Wieso hast du sie mit heim genommen, wenn sie blöööööd ist? smilie_love_016.gif

smilie_krank_004.gif   Gute Besserung!!

Und nun zum Wetter, sonnig bei 3°

• + 1
Geschrieben

@ Supermom

also bei frost würde ich schon den tiefgaragenstellplatz nutzen.na und wenn du  dich nicht traust ,frag doch mal den hilfsbereiten nachbarn :P:lol:

...den Hausmeister könnte ich gewiss fragen, der ist zu jeder gewünschten oder nicht gewünschten Hilfe bereit... :D ... schätze der würde dann auch Naturalien als Gegenleistung nehmen... :lol:

Geschrieben

hinten den 7 Bergen windig aber sonnig bei 2 Grad....Jetzt kann eigentlich der Frühling kommen..

Geschrieben

Rezept für Stressabbau: Wanderung im tiefverschneiten und teilweise sonnigen Winterwald, einfach wunderbar.