Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es schneit seit 5 Uhr. Wunderschön..und soll noch mehr kommen...wird ja auch mal Zeit.

Geschrieben

Es schneit seit 5 Uhr. Wunderschön..und soll noch mehr kommen...wird ja auch mal Zeit.

hier ist auch etwas  schnee,ich lass den zusammenräumen und schick dir  den auch noch.

:P

Geschrieben

Frühlingshafte 0 Grad im Teutoburger Forest.

Dabei würd ich soch soo gerne eine Schneeballschlacht machen, phil_40.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit sind es im Wendland -1C° für einen post-35139-0-56193000-1422039588.gif reicht es leider nicht, aber für einen post-35139-0-43789800-1422039643.gif für VanNelle bekomme ich noch zusammen gekratzt  :cool:

Heute Nacht soll es laut Wetterbericht wieder schneien.

bearbeitet von Ela67
Geschrieben

Frühlingshafte 0 Grad im Teutoburger Forest.

Dabei würd ich soch soo gerne eine Schneeballschlacht machen, phil_40.gif

Tja Wolle...damit könnte ich dienen...Schnee liegt genügend und es soll hier noch mehr kommen....heute Abend

00011039.gif

Geschrieben

Hier schneit es jetzt auch.

Alles weiss und a....glatt. Laie_32.gif

Geschrieben

2° und alles Grau in Grau!

@ cherrymaus, nicht nur schreiben, ich will auch mal Schnee sehen :daumenhoch:

Geschrieben

Nach einer frostigen Nacht grau in grau und post-35139-0-02897400-1422102387.gif auf den angesagten Schnee.

Geschrieben (bearbeitet)

eine kleine Schneedecke von ca. 2 cm morgens, die Kinder waren glücklich und haben versucht, Schneemänner zu bauen -

leider waren es keine weisse Kugeln, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, aber sie waren glücklich -

es ist so herrlich, die Autos fahren langsam und die Umwelt ist irgendwie gedämpft, wenn ich auf den Balkon gehe - ein schönes Erlebnis, obwohl es nun wieder taut -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Bei uns hat es am Nachmittag doch noch den ersehnten Schnee gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

alles ist wieder grau in grau und teilweise heftiger Regen - bei plus 6 Grad -

der Schnee ist weg - schaaaadeeeee -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

...strahlender Sonnenschein ... -1°C... und es riecht nach Frühling... sonniger Sonntag! :)

Geschrieben

Bei uns liegen fast 10 cm Schnee, die Nachbarskinder freuen sich, aber da wir nun Sonnenschein und Plusgrade haben wird der Schnee bald weggetaut sein...

Geschrieben

Bei uns liegen fast 10 cm Schnee, die Nachbarskinder freuen sich, aber da wir nun Sonnenschein und Plusgrade haben wird der Schnee bald weggetaut sein...

Es schneit und schneit und schneit.......

Ihr Glücklichen. :-)

Ich musste am Sonntag gute 100 Kilometer fahren, um endlich mal durch den Schnee zu stampfen.

Altastenberg hatte bei Minus 2° ca 20-30 cm. Schöne Ecke da, nur zu viele "gelbe Kennzeichen".

Glücklicherweise ohne Wohnanhänger. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

trocken ,aber etwas kühl.

wer schnee möchte ,ich glaub in den alpen liegt welcher :P:lol:

schönen tag euch.

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

Auch im Bayr. Wald können sich jetzt Abfahrtsläufer, Langläufer und Schneebrettllgeher sich austummeln. Für einen Verwandten, der in Garmisch Sportlehrer für Abfahrtslauf ist, könnte das ganze Jahr wie jetzt sein: Schnee ohne Ende.

Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.