Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei uns sind es gerade - es ist 19:20 - 15° C, der Himmel ist grau. Es weht im Hof, so dass die Blätter ständig in Bewegung ist. Gefühlte Jahreszeit ist der Herbst. Allerdings passt das viele Grün nicht dazu, das es zu sehen gibt. Geregnet hat es heute hier noch nicht.

Die Überschwemmungen sind nicht bei uns, aber in einigen Stadtteilen sind ein paar Straßen gesperrt. Die Gartenbesitzer beklagen sich, dass sie aufgrund der Nässe nicht pflanzen können. Allerdings ist das Klagen hier noch auf hohem Niveau, denn ernsthafte Probleme bestehen bei und zurzeit glücklicherweise nicht.

Seit heute Mittag ist die Heizung in Betrieb, da es sonst im Zimmer beim Sitzen ungemütlich ist.

Grüße aus Hannover von Kuno.

Moin Hardy, ich beneide Euch wegen der 22 ° und der Sonne. Sie sei Euch dennoch gegönnt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

gestern vormittag kam die Sonne raus und es war einfach nur herrlich auf meinem Balkon -

heute stürmt es etwas, es ist grau und es gibt immer mal Nieselregen und es ist kühl - echt schade -

aber der Urlaub naht - in diesem Sinne wünsche ich euch nette Grüsse - dann ist mir das Wetter hier in Deutschland egal - Hauptsache, wir saufen im Urlaub nicht ab - :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Nass, nass, nass... Grau, grau, grau. Was macht man an solchen Tagen? Richtig: den Keller aufräumen *staubhust*

Geschrieben

Nass, nass, nass... Grau, grau, grau. Was macht man an solchen Tagen? Richtig: den Keller aufräumen *staubhust*

...aber nur so lange der noch nicht zum Schwimmbecken mutiert! :D

Geschrieben

Regen, Regen und noch mehr Dauerregen seit 3 Tagen .... bei 7,3 °C.

LG

Richard-Paul

Geschrieben

...aber nur so lange der noch nicht zum Schwimmbecken mutiert! biggrin.png

Sollte ein Witz sein :wacko: ...so ein Mist...geh jetzt Keller ausräumen...der Witz wird ernst! Oh Schit!

Geschrieben

Melde auch Land unter. .Ständig Sirene und Feuerwehr . Zum Glück sind es meistens nur die Keller,

aber den Kids macht das nix aus... :D

post-26772-0-01305800-1370185563_thumb.jpg

post-26772-0-24768500-1370185805_thumb.jpg

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr habt: die Sonne scheint, ab und zu mal ein paar schön Wetter Wolken und um die 20 °C . . . jeder wie er es verdient. :P:D:lol:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr habt: die Sonne scheint, ab und zu mal ein paar schön Wetter Wolken und um die 20 °C . . . jeder wie er es verdient. tongue.pngbiggrin.pnglaugh.png

Argh! :angry:

Geschrieben

Du hast so eine nette Art, dich unbeliebt zu machen. :D:P Fehlt nur noch der zarte Hinweis auf diesen Ort. ;)

:daumenhoch:

Danke für den Hinweis auf diese Eisdiele, da könnte man auch mal wieder ein Treffen veranstalten.

Cherrymaus hat mich gleich nach dem Eintrag angerufen und sich ebenfalls über meine "charmante Art" beschwert . . . . . hab euch alle lieb :)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Hinweis auf diese Eisdiele, da könnte man auch mal wieder ein Treffen veranstalten.

Cherrymaus hat mich gleich nach dem Eintrag angerufen und sich ebenfalls über meine "charmante Art" beschwert . . . . . hab euch alle lieb smile.png

Herzel...treibs nicht auf die Spitze!

....aber Eisessen ist gut...dürfte einer der Programmpunkte im anderen Thread werden! :D Wenigstens eine gute Tat von dir...mir diesen Laden zu zeigen! :lol::P:D:daumenhoch::)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Herzel...treibs nicht auf die Spitze!

....aber Eisessen ist gut...dürfte einer der Programmpunkte im anderen Thread werden! :D Wenigstens eine gute Tat von dir...mir diesen Laden zu zeigen! :lol::P:D:daumenhoch::)

Ich helfe gerne so charmanten Frauen wie dir. :D

Geschrieben

Jau, ich hoffe nur, es dauert bei mir nicht wieder so lange. Pfingstsonntag war ich in Uetersen. Die Einladung stand schon seit 2 1/2 Jahren. :( Das Wetter war auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Gastgeber hat draußen grillen müssen und der Rest hat sich im geheizten Wintergarten aufgehalten.

. . . . . hab euch alle lieb :)

Wir dich auch. :)

Geschrieben

Kurz zur Erklärung: es gab Zeiten, wenn man bei googel "Eis Höft" eingegeben hat, dann ist man auf den Seiten vom PSO-Netz gelandet.

Geschrieben

Du hast so eine nette Art, dich unbeliebt zu machen. :D:P Fehlt nur noch der zarte Hinweis auf diesen Ort. ;)

:daumenhoch:

Ist ja nicht so, das ich nicht um das Übel in den Überschwemmungsgebieten weiß. Hier ein Foto vom Balkon meiner Freundin:

post-12759-0-66827800-1370204128_thumb.jpg

Die Schäden die die Weißeritz 2002 entlang ihrem Lauf, in Freital und nicht zuletzt in Dresden angerichtet hat haben viele von uns damals im Fernsehen anschauen können. Die Schäden an der Weißeritztalbahn sind bis heute nicht ganz beseitig. Mit dem Wiederaufbau des letzten noch zerstörten Streckenabschnitt sollte dieses Jahr begonnen werden, verzögert sich aber.

Marion ist gerade nach Hause gekommen und musste feststellen, das ihre Tiefgarage bereits geräumt wurde.

Drücke allen Betroffenen die Daumen, das nichts passiert.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Wir haben heute den letzt möglichen Rest an Möbeln aus dem Erdgeschoss meines Elternhauses geräumt. Max. noch 5 cm und dann ist das Wasser im Haus.

Und Regen, Regen, Regen. :(

Geschrieben

Wir haben heute den letzt möglichen Rest an Möbeln aus dem Erdgeschoss meines Elternhauses geräumt. Max. noch 5 cm und dann ist das Wasser im Haus.

Und Regen, Regen, Regen. :(

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird....Kann es voll nachvollziehen...Diesmal haben wir in Ostsachsen etwas mehr Glück, aber die Elbe steigt auch bestimmt noch weiter.

Also alles Gute Euch....

Geschrieben (bearbeitet)

da kann man glatt zum hochwassertouristen werden.

habs heute schon in der dübener heide gesehen.die mulde ist dort auch etwas höher und breiter.und sandsäcke lagen dort auch schon vor den häusern

bearbeitet von manny
Geschrieben

Der Keller ist geräumt, noch sind in Meißen zum Leidwesen der Kinder die Schulen offen, erste Buslinien fahren aber bereits nicht mehr. Die Kartoffeln schwimmen im Garten, Tomaten, Erdbeeren, Gurkenzelt (hat Hagel abbekommen) alles nicht mehr zu gebrauchen,so es noch an der Stelle steht, wo es vorgesehen war, Wiesen und Felder sind absolut gesättigt...und es regnet und regnet und regnet bei kühlen 7°C...

Geschrieben

Immerhin hat es jetzt aufgehört zu regnen in München; - bei jetzt 5,8 °C.

Geschrieben

Ich wage es kaum zu sagen, aber hier scheint tatsächlich mal die Sonne und es gibt kaum Wolken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.