Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Jahr fängt gut an: Sonnenschein bei 5 Grad und der olle Matsch ist fast weg.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es taut....heul... 4 Grad am Neujahrstag. Und einen Spaziergang kann man hier nur in Gummistiefeln absolvieren....

Geschrieben

Hier unten auch Tauwetter, aber im Allgemeinen überwiegt noch der Schnee. Oben in Englmar Schnee-Rodel-Skiparadies. Vor ein paar Tagen noch leere Hotels, jetzt wimmelt alles auf den Abfahrts- und Langlaufpisten. Unglaublich, wie die Kleinen schon den Berg heruntersausen und die ganz Kleinen im Skikindergarten das Fahren erlernen.

Geschrieben

....grau in grau und es taut.

Irgendwann bleibe ich bis März auf den Kanaren. :daumenhoch:  ;)

Gruß Lupinchen

Geschrieben

München meldet:

Winter-Traum-Landschaft mit viel weiß (auch auf den Straßen) bei - 4 °C;  und heute Morgen mit Sonnenschein (bleibt aber nicht).

Die Sonne hat den ganzen Tag vom strahlend blauen Himmel geleuchtet, kein Wölkchen; - jetzt bei -1 °C.

Geschrieben

...leicht stürmisches Zeiten und ein paar Regentröpfchen äußerlich ...

...und innerlich knotenlösende Turbulenzen mit ganz viel Sonne im Herzen... :)

Geschrieben

stürmisch, kalt, trüb...kann Butzy nur Recht geben...ab auf das Sofa.

Geschrieben

Es schneit, ziemlich viel sogar.

Wurde mir eben bei einem Telefonat mit dem Hunsrück so bestätigt.  

In München ist seit gestern 10:00 Uhr Tauwetter mit Regen und entsprechendem Matsch.

Heute ist es trocken bei (jetzt) + 3,4 °C

Eine Bitte an die, die hier ohne Wohnortangabe schreiben, wie das Wetter bei ihnen ist, die entsprechende Gegend mit anzugeben!

Geschrieben

Eine Bitte an die, die hier ohne Wohnortangabe schreiben, wie das Wetter bei ihnen ist, die entsprechende Gegend mit anzugeben!

Lieber R.-P. .... dann wird das hier aber ein arg trockener Wetterberichtthread :) ... wenns nicht gerade regnet...

Ist doch nett, wenn es einen so ganz dolle interessiert, wo es gerade besonders sonnig ist, wenn man mal aufs Profil des User schaut ... :D

Mich interessiert tatsächlich mehr, was so mancher bei seiner derzeizigen Wetterlage macht, als wo er gerade nicht vor die Tür will... :lol:;)

Geschrieben

Im Norden morgens noch schönste Morgenröte, aber ab Mittag, nachdem Frau alles erledigt hat und eigentlich frische Luft tanken möchte, nur noch Regen. :wacko:

Nun ja, da verschwindet Hucki auf die Couch  und schläft bei laufendem Fernseher tief und fest, -_- bis der liebe Ehegatte nach 1,5 Stunden den Kaffee in die Stube bringt.......

Schönes Restwochenende noch allen :D

Geschrieben

Alles weiß!! :wacko:

Seit einer 1/4 Stunde dicke Schneeflocken bei 3°, und es hört noch nicht auf!

Geschrieben

also das Wetter ist hier mies, fünf Grad plus und heftiger Sturm - Schnee hatten wir hier noch nicht, nur viel Regen in den letzten Tagen - alles grau in grau -

heute früh war es trocken und wir sind warm eingepackt knapp zwei Stunden spazieren gegangen und haben uns gegen den Wind gestemmt - :daumenhoch:  - Bewegung muss sein -

dann lecker Kochen und ab auf die Couch und eine DVD anschauen - irgendwie 'lähmt' uns das Wetter - aber so gemütlich schön zu Hause ist es auch - :wub: -

eure - Bibi -

Geschrieben

Leider ist unsere schöne Schneedecke ( 30 cm ) futsch.

Viel zu warm, und der viele Regen hat ihm noch fast den Rest gegeben.

Nur noch ein kleines " heuchen " auf der Wiese. :unsure: 

Geschrieben

Ist doch nett, wenn es einen so ganz dolle interessiert, wo es gerade besonders sonnig ist, wenn man mal aufs Profil des User schaut ... :D

... und wenn auch im Profil nicht steht wo er wohnt????? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe nix...;-) Dunkel in Sachsens Gebirge...schlaft gut .

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Seit gestern Schnee ohne Ende. Jetzt kann Weihnachten nochmal nachgeholt werden

Geschrieben

... und wenn auch im Profil nicht steht wo er wohnt????? 

:daumenhoch: ...1:0 für dich... aber vielleicht will der User dann nicht dem großen WWW verraten wo er lebt... :)

...in der Meißner Nassau ... ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit bei 2°C... :D ...und ich habe jetzt einen Woche Urlaub!!!!!

Geschrieben

geschlossene Schneedecke, bewölkt bei 0°C. Sieht aber so aus, bis abends ist der Schnee weggetaut.

Geschrieben

hinter den Bergen wenig Änderung. Kalt, windig...einfach nur ungemütlich. Und kein Schnee  :(  Also wieder zurück ins Bett. :lol:

Geschrieben

Viel Schnee bei 0 Grad. Ob er liegenbleibt? Ich bleibe nicht liegen, wasserfeste Stiefel an und raus.

Geschrieben

2,5°, teilweise sonnig und noch Schneereste!

Um 0:30 Uhr wurde heute Nacht bei uns in der Siedlung Schnee geschoben  smilie_gr_260.gif

Geschrieben

kein schnee ,etwas  sonne ,ja ich denke  es geht mit kleinen schritten richtung frühjahr

schönen sonntag

mannny