Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach, cherrymaus -

klar habe ich das verstanden - gucke doch mal meine Smilys an -

menno ......  nächstes Mal schreibe ich davor, cherrymaus hat eine Winterausstattung, ich antworte aber trotzdem  - :ph34r: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Weihnachtsmarkt ? gestern ?

ich dachte  weihnachten wäre  erst in 361 tagen

In Mecklenburg dauert alles ein bisschen länger :D

Das Lebkuchenherz mit der Aufschrift Prinzessin gabs auch erst heute ganz frisch auf dem Weihnachtsmarkt für die Enkeltochter :)

ANSONSTEN TROTZ HIMMLISCHEM SONNENSCHEIN- RICHTIG KAAAAAALT.

Geschrieben

Hab mir ja eine von Dir gewünscht Manny, nur leider haste keene Stricknadel, oder die Wolle ist ausgegangen... :P

nee das ist aber jetzt mal falsch,warst ja nicht zu hause :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

habe eine Hand voller Mützen... :D

Was sind Mützen? Sowas existiert bei mir nicht. :ph34r: So sehe ich unter meinem Fahrradhelm aus. Aber nur wenns so kalt ist wie heute. Aber mein Fahrrad und ich haben Urlaub bis Donnerstag (Neujahr).

Geschrieben

Endlich hat der Winter auch im Cheruskerland Einzug gehaltenpleasantry.gif

Alles weiss, soweit das Auge blicken kann.

Wer Mut besitzt, der möge zu einer zünftigen Schneeballschlacht herüberkommen. smiley6726.gif

Geschrieben

Schnee, Schnee, Schnee... hoffe nur die DB kommt damit klar... heute geht es ab ins Össiländle... melde mich dann im neuen Jahr mit vielen guten Vorsätzen zurück... :)

Geschrieben

Wunderbare Winterlandschaft.Ein Traum....Also ab mit der Bimmelbahn zur Rodelbahn.

Geschrieben

Schnee, Schnee, Schnee... hoffe nur die DB kommt damit klar... heute geht es ab ins Össiländle... melde mich dann im neuen Jahr mit vielen guten Vorsätzen zurück... :)

ob das  was wird mit den guten vorsätzen ?na dann hoffe ich mal .

guten rutsch

Geschrieben

Heute Abend 22 Uhr: viel Schnee überall, Nebel, 12 Grad minus, bibber, bibber, schnell wieder in die warme Wohnung.

Geschrieben (bearbeitet)

ein Grad plus, der Nebel verursacht das Glatteis -

wir haben alles eingekauft und morgen früh stehe ich auf und putze noch meine Küche - ansonsten ist alles perfekt - dann kann man beruhigt ins neue Jahr hinübergleiten -

ich hoffe, dass das neue Jahr mehr Frieden auf der Welt bringt -

bin mal wieder vom Thema abgekommen - aber trotzdem, euch liebe Wünsche für 2015 -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen gehe ich nochmal in Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.. Aber vorher ist "Sushi" dran ;-)

Das Wetter dabei ist mir egal.

Der Lübecker Weihnachtsmarkt hat eine tolle Kulisse und geht von der "Druckbetankung, über die Krippe bis zum "Holzmichel". Aber schön ist er trotzdem schon ;-)))

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

.....es schneit ohne Ende. Ich finde das ganz gut, meine kleine Fellnase auch. Für die Kinder die jetzt Ferien haben freut es mich am meisten. Warte aber sehnsüchtig auf wieder längere Tage, da war es auf Teneriffa, noch vor ein paar Tagen, angenehmer.

In Lübeck ist noch Weihnachtsmarkt? OK...Glühwein kann man hier an einigen Ständen in der Innenstadt wohl auch noch trinken. Dieses Jahr war ich echt nicht auf Weihnachten eingestellt, obwohl es gemütlich war. Evtl. fliegen wir aber mal gleich nach dem 24.12. in den Süden.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

mal wieder Regen bei um die sechs Grad -

morgen soll es auch so sein, schade - habe hier einen guten Rundumblick und hoffe wieder auf ein tolles Feuerwerk -

in diesem Sinne, Prost ihr lieben -

Geschrieben

Bei uns hat es auch fast den ganzen Tag geschneit bei minus 1 Grad. Allerdings ist Schnee in der Großstadt nicht wirklich der Hingucker - wird so schnell schmutzig. Der Wetterbericht sagt aber schon, dass bald der ganze Schnee taut und das gleiche stürmische und warme Wetter wie vor Weihnachten zurück kommt.

Geschrieben

Allerdings ist Schnee in der Großstadt nicht wirklich der Hingucker - wird so schnell schmutzig.

Bestimmt nicht einfach mit dem Fahrrad da durchzurödeln.Laie_cyclist.gif

In Lippe ist leider fast alles wieder wech gerechnet.sad.gif

Geschrieben

Morgen gehe ich nochmal in Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.. Aber vorher ist "Sushi" dran ;-)

Das Wetter dabei ist mir egal.

Der Lübecker Weihnachtsmarkt hat eine tolle Kulisse und geht von der "Druckbetankung, über die Krippe bis zum "Holzmichel". Aber schön ist er trotzdem schon ;-)))

Hardy

Sorry, aber was ist den eine "Druckbetankung" ??????

Hinter den Bergen auch wieder Schneefall bei -4 Grad....soll aber auch hier wieder wärmer werden :(

Geschrieben

Bestimmt nicht einfach mit dem Fahrrad da durchzurödeln.Laie_cyclist.gif

Das hat gerade Urlaub wie ich. Muss erst am Freitag - 02.01.2015 wieder und da habe ich zur Not nen Mann der mich bringen kann.

Geschrieben

das gleiche Wetter wie letztes Jahr, neblig bei 2°C, Schnee ist fast weggetaut!

Geschrieben

München meldet:

Winter-Traum-Landschaft mit viel weiß (auch auf den Straßen) bei - 4 °C;  und heute Morgen mit Sonnenschein (bleibt aber nicht).

Geschrieben

Boah, son grauer, nieseliger Neujahrstag, der Schnee ist fast weg und am liebsten sollte man wohl im Bett bleiben.