Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nass und 8° warm, es fällt schwer gluehweinbude_smilies.gif zu trinken!

Hier im Freistaat heute trüb, windig aber viel zu warm...da sollen Weihnachtsgefühle aufkommen????? Ein bisschen Schnee wäre echt nicht schlecht.

Gehört einfach dazu....Oder soll der Weihnachtsmann mit einem Sprinter kommen? schlitten-smilies-0002.gif

Ich wollte nur mal erwähnen:Leipzig 14:21 Uhr,19,2 Grad in der Sonne.

Ist das nicht schön ?

schönen Tag noch

manny

Ach ja,es ist der 23.Dezember

Also letztes Jahr war es auch nicht kälter,

aber irgendwann hatte cherrymaus mal Schneeflöckchen angestimmt .........und dann ging´s los!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

wäre es Frühling, dann freute man sich über den Regen und die 12 Grad - dann gedeihen die Frühlingsblüher besser -

aber menno, es geht auf Weihnachten zu und ich finde das Wetter gruslig - aus lauter Frust fahren wir von einem Einkaufscenter zum anderen, kaufen aber nichts. Es ist frustrierend - aber die gute Laune auf den Weihnachtsbraten lassen wir uns nicht verderben - :D -

Geschrieben

Ja ganz genau, es regnet in Strömen und will nicht aufhören bei immer noch 11 Grad. Genau das richtige Wetter für Weihnachten.

Warst wohl nicht artig manny? smilie_wet_127.gif

ja klar aber am tag hats nicht geregnet

Geschrieben

Hucki Schnee????? was ist das :D

Hinter den Bergen stürmt es wie verrückt. Die Bäume biegt es hin und her...und der Türkranz schlägt dagegen, so dass man glaubt, der Weihnachtsmann klopft schon an die Tür.... dann werden eben Kerzen angezündet und die Heizung aufgedreht... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Kalt und windig in Leipzig. Aber es gibt ja genug wärmende Getränke.

Geschrieben (bearbeitet)

MOOOOOMENT!!! Schnee hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Sturm flaut ab und wahrscheinlich kommt die Sonne raus.

:D :D :D

Hucki hat schon mal vorgeglüht mit einem Aperitiv vom Martini biancoooooool. Huck....

Liebe Grüsse zum Leipziger Weihnachtsmarkt schick, lool :D

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Kalt und windig in Leipzig. Aber es gibt ja genug wärmende Getränke.

Grüße an alle Bekannten auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt!

Gruß Ute und Uwe

Geschrieben

War gestern und heute auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Gestern Regen, heute trocken, aber sehr windig

Trotzdem: Leipziger Innenstadt ist einmalig!

Geschrieben

Liebe Grüsse zum Leipziger Weihnachtsmarkt schick, lool :D

Zur Zeit zu Hause am Lappi, warte auf den Anruf eines Gastes.

Grüße an alle Bekannten auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt!

Gruß Ute und Uwe

Bis jetzt noch keiner da, zumindest weiß ichs nicht. Aber sollte ich jemanden treffen, richte ich es aus.

Geschrieben

Da habt ihr das Schietwetter nach Hameln weitergeschickt :wacko:  :unsure: , es stürmt und regnet wie aus Kübeln , außerdem blitzt und donnert es noch dazu.

Mein Göttergatte durfte gerade - mit dem Rad - zum Dienst fahren.....hat Übernachtung in Paderborn.

Der ist fast geflogen.....so windet es! :blink:

Verkehrte Welt !

post-12823-0-77744300-1419087519.gif

Geschrieben

Wünsche den Weihnachtsmarktbesuchern besseres Wetter, zum Mindesten trocken - macht ja sonst keinen Spass!

Aber wie ich euch kenne, lasst ihr euch den Spass nicht nehmen!

post-12823-0-13623800-1419087986.gif

Geschrieben

...na immerhin erfriert frau nicht bei den Krippenspielproben, auch wenn es noch katastrophal anmutet, was die lieben Kleinen da verzapfen...am Ende stimmt das Bild...was wollen wir mehr... :)

...werde es nachher endlich mal noch auf einen Weihnachtsmarkt schaffen... also bitte...oh du fröhliche... :D

Geschrieben

Das...oh du fröhlich... fällt aber bei dem Wetter schön schwer.

:huh:

Geschrieben

wir waren heute mal wieder auf dem Wochenmarkt -

kaum waren wir zu Hause, fing es an zu schütten wie aus Kübeln - Regenmassen fegten ums Haus und der Sturm heulte ums Haus -

dann noch Gewitter - und nicht ohne......

Donna - ja, deinem Satz oben schliesse ich mich gerne an -

Geschrieben

hier hinter den Bergen ist es auch trocken bei 2 Grad. Aber die kommende Nacht soll es endlich schneien..Die Kids sind happy...endlich den neuen.Schlitten ausprobieren...

Geschrieben

heute so um die sieben bis neun Grad - Regen und Sturm -

vormittags mal ein sonniger Gruss und wir sind sofort spazieren gegangen - das 'schöne' Wetter ausnutzen - :D -

Geschrieben

Heute unten im Flachland Mehr Sonne als Schneeflocken, oben in den Bergen huhuhu dunkle Wolken, Schneeschauer.....aber es liegt schon etwas Schnee, die armen Urlauber müssen ihre Brettl noch etwas schonen.

Geschrieben

Hier schneit es seit dieser Nacht dicke Flocken..10cm könnten es jetzt schon sein . Dank Frau Holle :lol:

smileygarden.de_SchneemannDance.gif

Geschrieben

Und hier scheint die Sonne.

Die Luft ist eiskalt und klar.

Schnee könnte morgen kommen.

Werd scho mal die Ski einwachsen. Laie_64.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier scheint die Sonne.

Die Luft ist eiskalt und klar.

Schnee könnte morgen kommen.

Werd scho mal die Ski einwachsen. Laie_64.gif

Hallo VanNelle

Sonne trocken und etwas kalt ist immer gut im Dezember , Schnee muesste meinetwegen nicht sein aber fuer die , die es gern haben ok dehnen goenne ich es auch fur die

Kinder die sich gern im Schnee herum toben

Bei uns sind jetzt  ueber  Nacht  von   -3  bis  -  13 grad  angesagt

Das ist Winter wie er sein soll , Persoenlich habe ich nichts dagegen  nurrrrrrrrrrrrrrrrr  !!!!!!!!  meine Gelenke  die freuen sich Absolut nicht darueber da wird die Psa  sich wieder

aergern und  nicht zufrieden sein

da kann ich mich auf vermehrte Schmerzen einstellen

schoenen  rest  Weihnachtstag

Guy :(

bearbeitet von Guy