Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trotzdem: jetzt geht´s für 'ne halbe Stunde an die frische Luft!

Im Dunkeln in der Vorweihnachtszeit durch die Straßen gehen find ich auch schön. Allerdings fehlt mir derzeit als "Motivator" mein Enkelhund. ;) Der Hund meiner Tochter kann nämlich prima nerven und ist viel stärker als mein innerer Schweinehund. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Bremen -

beschwere dich doch nicht über das Wetter - du gehst mit 'Hundi' spazieren, deine Frau räumt auf und bereitet das Mittagessen - :P

schön, mal wieder hier von dir zu lesen - liebe Grüsse an euch beide sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Perfektes Wetter für Weihnachtsplätzchenvertilgung!

Obligatorisch muss heute dennoch ein Spaziergang sein!

Egal ob's regnet, stürmt oder schlimmeres! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Dunkeln in der Vorweihnachtszeit durch die Straßen gehen find ich auch schön. Allerdings fehlt mir derzeit als "Motivator" mein Enkelhund. ;) Der Hund meiner Tochter kann nämlich prima nerven und ist viel stärker als mein innerer Schweinehund. :D

ja kati ,deshalb ist er ja hund geworden :lol: .aber ein klasse hund

bearbeitet von manny
Geschrieben

Hinter den Bergen eher ungemütlich und grau. Sieht aus, wie damals bei Tantchen im Waschhaus bei der Weisswäsche abkochen...brrrrrrr

Also Sofatag und mal nix machen... ;)

Geschrieben

heute schien zeitweise die Sonne und wir haben uns gleich auf die Socken gemacht - :D - das tat richtig gut nach den vielen trüben Tagen und dem Sturm

Geschrieben

Das Wetter ist so wetterwendisch wie das Wetter: Gestern trüb und grau, heute trocken und ein schöner Sonnenaufgang aus dem Küchenfenster zu sehen bei 1 Grad.

Geschrieben

...für Dezember zu warm, für mein Gefühl zu kalt...

...aber immerhin gerade Sonenschein... :)

Geschrieben

Linker Niederrhein-

regnerisch, und ungemütlich.

Seit gestern eine Art Nebelregen- also in der Luft.

Liebe Grüsse

Siggi

Geschrieben

An der Donau ist es heute ganz genauso. Hoffentlich wird das Wetter in Leipzig besser. Fahre morgen zu meinen Lieben.

Geschrieben

Hinter den Bergen regnet es nicht, allerdings auch sehr warm..Heute Mittag 12 Grad...eher Biergartenwetter, als Schneeballschlacht...komisches Wetter ist das.... :D

Geschrieben

An der Donau ist es heute ganz genauso. Hoffentlich wird das Wetter in Leipzig besser. Fahre morgen zu meinen Lieben.

es soll trocken bleiben

Geschrieben

es soll trocken bleiben

Hast wohl noch nicht aus dem Fenster geschaut manny: es reeeeeeeeegnet bei 11 Grad.

Geschrieben

Trotzdem ein bißchen zu küüüühl zum Freibaden in der Pleiße.

Geschrieben

Hoffentlich wird das Wetter in Leipzig besser. Fahre morgen zu meinen Lieben.

Zu manny und Petra? first_move.gif

Geschrieben

Es sind auch meine Lieben, aber ich fahre ja zu meinen ( nicht meinem ! ) Liebsten.

Geschrieben

oh welch herrliches winterwetter

Ja ganz genau, es regnet in Strömen und will nicht aufhören bei immer noch 11 Grad. Genau das richtige Wetter für Weihnachten.

Warst wohl nicht artig manny? smilie_wet_127.gif