Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nebel, Nebel und nochmal Nebel bei 9 Grad, ich kanns nicht mehr sehen! Der geht gar net weg!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

oh, arme Mainzelfrau.... :o  puste mal...

Hier ist strahlender Sonnenschein bei 17 Grad, ein wunderschöner Herbsttag.

smileys-herbst-655625.gif

Geschrieben

Gestern war es wie bei der Mainzelfrau, Nebel, Nebel, Nebel.......... :(

Heute nur noch bewölkt, bei 10° :(

........also freu ich mich mit der cherrymaus  :) 

Geschrieben

Nachteil der " blauen Donau" : Den ganzen Tag schon Nebel, obwohl Sonnenschein angesagt war. Gestern z.B. war den ganzen Tag sonne pur trotz Donau. So wechselhaft wie das Wetter.

Geschrieben

neblich und sehr feucht und kühl - vormittags herrlicher Sonnenschein und dann wieder nur noch Nebel, aber kein Regen -

menno, wir haben Anfang November, das ist doch normal - ;) -

Geschrieben

stimmt Bibi...völlig normal...nur macht es einen müde und kaputt.

Zeit zum Auswandern???   Nee..die 5.Jahreszeit ist in reichlich 3 Wochen am Start. :D

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

Zeit zum Auswandern haben wir immer - aber nicht dauerhaft - wir bleiben hier ..... :D -

was ist denn die fünfte Jahreszeit bei euch -

wir hatten sie mit dem Bremer Freimarkt - ein Gedrängel und Geschubbse, wir sind gleich wieder 'geflüchtet' -

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

Zeit zum Auswandern haben wir immer - aber nicht dauerhaft - wir bleiben hier ..... :D -

was ist denn die fünfte Jahreszeit bei euch -

wir hatten sie mit dem Bremer Freimarkt - ein Gedrängel und Geschubbse, wir sind gleich wieder 'geflüchtet' -

Die fünfte Jahreszeit bei mir ist die Weihnachtszeit...... :D Leider, oder vielleicht auch gut so , versteht dies nicht jeder.. ich bin so groß geworden und liebe den Duft vom Glühweinstand und die Musik auf den Weihnachtsmärkten und das Schmücken zu Hause und und und....

Geschrieben

Liebe cherrymaus, Du bist ja auch aus einer Weihnachtsgegend. Ich liebe meine alte Erzgebirgspyramide, die Männl, die schöne Weihnachtskrippe und und und. Auch hier in Bayern gibt es wunderschöne stimmungsvolle Deko.

Meine Tochter in Leipzig ist noch viel schlimmer, sie ist ein absoluter 5. Jahreszeit-Fan.

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

das ist doch wunderbar - jeder sollte sein Ding zu Weihnachten machen -

du wesst ja. dass wir nicht schmücken und nur unsere Lichtlein anzünden - das ist für uns die trübe Zeit zu überbrücken - wir mögen aber sehr die Weihnachtszeit, weil wir dann total enspannen -

jedem  das Seine,

Geschrieben

Liebe cherrymaus, Du bist ja auch aus einer Weihnachtsgegend. Ich liebe meine alte Erzgebirgspyramide, die Männl, die schöne Weihnachtskrippe und und und. Auch hier in Bayern gibt es wunderschöne stimmungsvolle Deko.

Meine Tochter in Leipzig ist noch viel schlimmer, sie ist ein absoluter 5. Jahreszeit-Fan.

lool Fee...die muss ich mal kennenlernen.... :):daumenhoch:

Geschrieben

Sage nur, sie arbeitei in der Deko-und Mäbelabteilung Garten-Dehner, das sagt alles. Ihre Weihnachtsbäume sind eine Wucht.

Geschrieben

Das glaube ich Dir gern...Gerlernt und ein Auge dafür muss man haben und das hat sie , denke ich mir...

Wenn da an so manchen Kitsch bei Leuten im Fenster denke...grauenvoll... :(

Geschrieben

Blauer Himmel, Sonnenschein und 10 Grad . Herrlich, das lädt dazu ein, einen Spaziergang im Wald zu machen!

Geschrieben

Pass nur auf das dich der Rattenfänger nicht erwischt. biggrin.gif

Hier wird`s jetzt dunkel und kalt. negative.gif

Geschrieben

Hier wirds wohl kalt heute Nacht.

Vollmond, klarer und wolkenloser  Himmel bei 7°C  :daumenhoch:

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein hinter den 7 Bergen, aber kalt bei 7 Grad. Und heute gehts ins Remmi - Demmi - Land :D

smilies-schaukeln.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Im Norden 8°C , bisher nur ein paar Wölkchen. Deswegen noch schnell an die frische Luft.

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

...strahlender Sonnenschein auch in der Meißner Nassau...und noch immer blühen die Rosen...was für ein schöner November!!!! :)

Geschrieben

Bei Sonnenschein und 12 Grad wunderbares Naturschauspiel beim Spaziergang an der Donau: In den weitläufigen Auen riesige Herden von Graugänsen bei der Siesta. Das war ein Geschnatter!