Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Regen, Regen, Regen..............herbst-smilies-05.gif

......werde heute Abend schon mal ein alkoholisches Heiß­ge­tränk zu mir nehmen, so rein prophylaktisch ...... ;)

mach das mit dem getränk ,nicht das du krank wirst :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier gab es heute Regen und Sonnenschein im Wechsel und das bei bis zu 22°C, sozusagen schwül-warm, bestens geeignet für Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme :blink:

Geschrieben

Palma de Mallorca wolkenlos, 19°C und das Meer werde ich gleich auf einem Katamaran befahren. .......freu, freu, freu......;-))

post-32950-0-81170500-1413617883_thumb.jpg

so war der Tag gestern, und heute wirds wohl wieder so.

Liebe Grüße an alle von Hucki

Geschrieben

Oh, da wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub. Und verfahr dich nicht mit dem Katamaran. ;):D

Übrigens, tolles Bild, Hucki!

Geschrieben

Hier ist es eher grau und kalt.

Aber Durst hätte ich auch. drinks.gif

Geschrieben

Linker Niederrhein bei Düsseldorf- strahlender Sonnenschein- Altweibersommer-

passt gut zu mir :D

Liebe  Grüsse

Siggi

Geschrieben

22°C sonnigherrlicher Ferienstart... nur sind alle krank, außer mir... Sauwirtschaft!

Geschrieben

Sonnig 16°, :)  Gartenarbeit für heute beendet!

Morgen gibt es einen Ausflug an den Rhein, noch mal das schöne Wetter genießen! :cool:

Geschrieben

sicherlich letztes warmes und sonniges WE für dieses Jahr. Der Herbst ist nun entgültig angekommen. Es sind zwar nur 17 Grad, aber sehr sonnig. Wie ich die kalte, nasse Jahres zeit hasse. Umso mehr habe ich den goldenen Oktoberr genossen.

Geschrieben

Sollen die 10000 Leute vor lauter Hitze das Licht zum Entzünden bringen?

Es waren 150000 oder mehr und es ging ums Lichterfest zum 25. Jahrestag der friedlichen Revolution.

Geschrieben

Es sollte doch bloß Spaß sein. Das Lichterfest war bestimmt für alle Leipziger nicht nur eine Rückbesinnung, sondern auch ein Dankeschön an die friedliche Revolution. Finde ich wunderbar.

Hier bei uns bei endlich Sonnenschein bei 18 Grad.

Geschrieben

....sitze noch bei sonnigen 22 Grad auf dem Balkon in der Sonne.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein schon in der Frühe über dem Lipperland.

Nochmal die Möglichkeit mit dem Freddy offen eine Spritztour zu machen. yes.gifauto-smilies-0148.gif

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein schon in der Frühe über dem Lipperland.

Nochmal die Möglichkeit mit dem Freddy offen eine Spritztour zu machen. yes.gifauto-smilies-0148.gif

na dann nix wie los

Geschrieben

Bis jetzt warm und viel Sonne, fast schon zu warm :P . In zwei Wochen könnte es schon Schnee geben :o , wie letztes Jahr. Wobei das auch fast der einzige war in 2013.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hucki macht sich im Mittelmeer das Fell nass und die Sonne trocknet es ganz fix. Und das bei 30°C ~~~~*~~~~

:-D :-D :-D

Geschrieben

heute war hier tagsüber Kaiserwetter -

eben kam der erste stürmische Regen - das soll wohl auch die Tage so bleiben und die Temperaturen fallen -

wir machen das Beste draus - :D -

Geschrieben

hinter den sieben Bergen Sonne pur und herrlichstes Drachensteigwetter :D

post-26772-0-11258100-1413736810_thumb.jpg

post-26772-0-49877800-1413736858_thumb.jpg

post-26772-0-79348700-1413736911_thumb.jpg

Geschrieben

strahlender Sonnenschein bei 23 Grad. Waren wieder Inline skaten. Leider kein Vergnügen, weil alles voller Ästchen und Blättern war und man nicht sah wo man hinläuft. Dafür bin ich noch zu unsicher auf den Inlinern.

Geschrieben

Gestern früh waren bei 2°C die Autoscheiben das erste Mal zugefroren und dann trotzdem mittags bei bestem Sonnenschein 15°C. So schön das Wetter auch war, so bescherte mir der extreme Anstieg der Temperatur starke Kopfschmerzen. :wacko:  Ich hoffe, heute davon verschont zu bleiben. Immerhin sind schon heute 6°C. ;)