Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

das liegt an der arbeitnehmeruhr bei mir :lol: .aber sowas kennst du ja nicht

...richtig... der Glücklichen schlägt keine Stunde... :)

erhöhte Luftfeuchtigkeit bei 17°C... Schnupfenwetter

Geschrieben

Küstennebel. Lool

Wie viel %  ;) 

13°, sonnig, es wird ein schöner Tag!

Geschrieben

bis 17 Uhr  18 Grad , Fee hier hinter den Bergen..aber es wird dunkel und kälter.....heute mal Badewannenwetter   :D 

Geschrieben

bis 17 Uhr  18 Grad , Fee hier hinter den Bergen..aber es wird dunkel und kälter.....heute mal Badewannenwetter   :D

jo ,nachts isses kälter als draussen

Geschrieben

Wo liegt das schöne sonnige Wetter???

Hier bei mir :P , mitten in Hessen! Heute schon wieder ein super sonniger Tag. Z.Z immer noch 16°, aber halt dunkel! :lol:

Das wirft bei mir eine Frage auf. Wie seht ihr es mit der Umstellung der Sommerzeit? Ich würde am liebsten immer die Sommerzeit behalten! :cool:

Allen einen schönen Tag der deutschen Einheit! :)  :)  :)

Geschrieben

Hier bei mir :P , mitten in Hessen! Heute schon wieder ein super sonniger Tag. Z.Z immer noch 16°, aber halt dunkel! :lol:

Das wirft bei mir eine Frage auf. Wie seht ihr es mit der Umstellung der Sommerzeit? Ich würde am liebsten immer die Sommerzeit behalten! :cool:

Allen einen schönen Tag der deutschen Einheit! :)  :)  :)

Ja Sommerzeit wäre gut. Bin dafür...aber bitte dann mit mindestens 25 Grad und Sonne satt. :lol:

Nach der Umstellung gehe ich dann im dunklen auf die Arbeit und komme im dunklen nach Hause. :angry:

Finde sowieso diese Umstellerei als einen totalen Schwachsinn.

Ebenso morgen allen einen sonnigen Feiertag. :daumenhoch:

Geschrieben

Die Zeitumstellung ist sowieso Schwachsinn, genauso wie der Nebel, der sich erst mittags auflöst, aber dann auch Sonne!

Geschrieben

Heute tagsüber 32 Grad , hier in Andujar . Abends gabs ein Gewitter, nun ist es soweit abgekühlt, dass man schlafen kann. Morgen werde ich dann mal schauen, wie warm das Wasser im Pool ist. Ins Meer hab ich mich dann doch nicht getraut in Malaga.

Geschrieben

Hallo Matjes, wünsche Dir eine gute Erholung und viel Sonne!

Geschrieben

Das machst Du richtig...Hinter den 7 Bergen auch Sonne pur...da werde ich doch mal schauen, ob es wieder Pilze gibt.  smileygarden_im-garten27.gif

Haben ja zunehmenden Mond.  moon.gif

Geschrieben

...bei mir nimmt nicht nur der Mond zu :D ... Sonnenschein und Lachbaby... herrlich! :)

Geschrieben (bearbeitet)

herrliches Wetter -

habe nach meinem Urlaub zwei volle Waschmaschinenwäschen auf dem Balkon trocknen können - wunderbar - Wind und volle Sonne -

echt goldener Oktober -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

einen 18°C goldenen Oktoberspaziergang mit Enkel gemacht... himmlisch schön.... und noch eine Schüssel Himbeeren gepflückt...lecker...letzte Gelegenheit für eine wenig Himbeerlikör.... :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

gestern war hier Gewitter, Hagel und Sturm -

die letzten Kastanien sind von den Bäumen geknallt und die Blätter fliegen nur so -

heute war es morgens kühl und feucht - aber es blieb trocken. Auf unserem Nachmittagsspaziergang sind wir doch noch ein wenig nass geworden -

hmmmm - war wohl nichts mit dem 'goldenen' Oktoberwetter -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Heute 14 Uhr auf dem Balkon in der Sonne 35 ( ! ) Grad.

Geschrieben

leipzig im schatten  22,2 grad,aber es wird noch wärmer.

brauchen auch die 100000 menschen zum lichterfest

Geschrieben

Regen, Regen, Regen..............herbst-smilies-05.gif

......werde heute Abend schon mal ein alkoholisches Heiß­ge­tränk zu mir nehmen, so rein prophylaktisch ...... ;)

Geschrieben

leipzig im schatten  22,2 grad,aber es wird noch wärmer.

brauchen auch die 100000 menschen zum lichterfest

Sollen die 10000 Leute vor lauter Hitze das Licht zum Entzünden bringen?