Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

In Pompeji Sonnenschein bei 25°C. Der VESUV hüllt sich leider in Regenwolken, nun ja, man kann nicht alles haben ;-)

bearbeitet von Hucki
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Hucki -

dann wünsche ich ganz schnell einen tollen Resturlaub -

in Bremen ist es schwülwarm und es hat nachts und morgens heftig geregnet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hier im Ösiland kann man noch ohne Probleme mit T-Shirt im Biergarten sitzen. good.gif

Geschrieben

@hucki

hast Du in Pompeji auch die nicht jugendfreien Räume besuchen dürfen???

Ich fand sie einfach nur lustig- keinesfalls anstössig. Aber für Tipp machten damals die Wärter eine Show....

keine Ahnung wie es heute ist.

Viel Spass noch in bella Italia.

Wetter durchwachsen- kein Regen- wechselnd- linker Niederrhein eben.

liebe Grüsse

Siggi

Geschrieben (bearbeitet)

@Siggi

Heute fotografieren vor allem Frauen die sündige Meile und spüren noch immer, welchen Spass die Männer schon vor 2000 Jahren hatten ;-D

Vielen Dank für die Grüße, auch an Bibi.

Ciao, ciao ;-)

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

25°C im Meißner Elbtal :D ...Feriensehnsucht wächst...wie lang einem doch eine Arbeitswoche erscheinen kann... :)

Geschrieben

19 Grad in der Lüneburger Heide und auch die Sonne schaut ab und zu durch.Perfektes Urlaubswetter.

Geschrieben (bearbeitet)

Und auf dem Rückweg kommst du in Hameln vorbei!  :) äh natürlich nicht vorbei , sondern rein! :cool:

Ich würd mich freuen, egal obs schneit, gewittert oder die Sonne scheint!

PS. Bett zum Übernachten ist schnell bezogen!

bearbeitet von Matjes
Geschrieben (bearbeitet)

mennu, tolles Wetter .

Sonne pur auf meinem Balkon - noch mal eben schnell etwas nachbräunen -

und Wäsche trocknen - super, alles ist schon wieder im Schrank -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Huhu heute ist es hier kalt. Keine Temperaturen für mich. Aber es regnet mal nicht. Also auf das Fahrrad ...und die Gegend erkunden.

Geschrieben

Auf der Via Aurelia Richtung Norden schon 26 °C und Sonne pur. Einen Regenschirm kann man gut als Sonnenschirm gebrauchen ****

LG von Hucki

Geschrieben

hallo, Hucki -

hoffentlich trifft dich nicht der Schlag, wenn du irgendwann mal wieder in Deutschland anlandest - da könnte es möglich sein, dass du dir Schlappohren als Mütze wünscht - :lol: -

nette und humorvolle Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hast du es gut Hucki. Hier ist es kalt bedeckt und regnerisch. Aber man macht das Beste draus.Morgen ist Abreise und dann geht der Alltagstrott wieder los...

Geschrieben

hallo, Hucki -

hoffentlich trifft dich nicht der Schlag, wenn du irgendwann mal wieder in Deutschland anlandest - da könnte es möglich sein, dass du dir Schlappohren als Mütze wünscht - :lol: -

nette und humorvolle Grüsse sendet - Bibi -

Hast du es gut Hucki. Hier ist es kalt bedeckt und regnerisch. Aber man macht das Beste draus.Morgen ist Abreise und dann geht der Alltagstrott wieder los...

Irgendwann holt uns das Wetter alle ein. An der VersaliaKüste 22°C und Dauerregen . Zum Badengehen lohnt kaum, das Wasser hat aber bestimmt noch 24°C
Geschrieben

...verhangene 17°C...aber ganz viel Sonne im Herzen...tolle Nachrichten erhalten... :)

Geschrieben

irgendwann muss ja  auch mal schluss sein,reicht ja wohl auch so ca.6 wochen. :P

Geschrieben

post-32950-0-67598600-1410451272_thumb.jpg

Hucki in Verona........

es hat sogar gehagelt. 30 Minuten zuvor schien die Sonne und wir hatten 24°C.

Jetz hofft Hucki, dass das Fell schnell trocknet und Huckis Näschen trocken bleibt, nuff, nuff ;-))