Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Eibauer Pilspfanne schlägt deffinitiv nicht auf de Magen....Aber so ein paar Grünnblättrige....ups...da kann es ein schneller Morgen werden. :D

Geschrieben

Also hier in HH-Hausbruch spielt das Wetter komplett verrückt. Erst nur max 11 Grad und einen Tag später wieder 24 Grad.

Kein Wunder, das man dann leider mal flachliegt.

Geschrieben

noch scheint die Sonne in Sachsen bei schon fast 20 Grad, soll aber leider nicht so bleiben. :(

Geschrieben

noch scheint die Sonne in Sachsen bei schon fast 20 Grad, soll aber leider nicht so bleiben. :(

stimmt ,es wird noch wärmer

Geschrieben

...klar bleibt das so...zumindest heute...24°C...die Wäsche flattert im Wind und in den Nachbarsgärten ist fröhliches Zuckertütenfest angesagt...

Geschrieben

Dauerregen....und das zu Urlaubsbeginn....das passt mir überhaupt nicht, da geht die Stimmung von allein runter... :wacko:

Mistwetter.gif

Geschrieben

14°C...nachdem gestern der Himmel bechlossen hatte dem Ferienende viele Tränen nach zu weinen...gibts heute einen trockenen Start in den alltäglichen Wahnsinn... :blink: ...also los starten wir durch... :)

Geschrieben

An der schönen Ostseeküste Dauerregen und kalt...Werde mal beten, dass der liebe Gott mal die Sonne raus lässt. ;-)

Geschrieben

An der schönen Ostseeküste Dauerregen und kalt...Werde mal beten, dass der liebe Gott mal die Sonne raus lässt. ;-)

Du sollst ja auch erst mal ankommen und dich akklimatisieren........der liebe Gott weiß schon, warum er die Sonne erst morgen rauslässt, dann wird's um so schöner :)

Wir werden morgen im Süden schnuppern, wie da die Luft ist. Dort soll die Sonne auch schon mal scheinen :D

Geschrieben

heute bewölkt - mogens kühl und tagsüber bei 23 Grad - windstill - Kreislaufwetter -

Geschrieben (bearbeitet)

heute morgen kühl bei 13 Grad - ab mittags Sonne pur bis 26 Grad -

einfach nur herrlich -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Einfach geil das Wetter: strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen, Wind unmerklich und 25° Grad warm.

Geschrieben

der Sommer gibt alles -

am Baggersee in der Sonne war es zu heiss, wir haben uns eine Bank im Schatten gesucht -  dort war es gut auszuhalten -

Geschrieben

Meinen lieben Freunden hier im Forum.

Ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich muss mal etwas zu "meiner allgemeinen Wetterlage" los werden!

In letzter Zeit hatte ich bei Anstrengungen immer so ein ziehen im Brustbereich. Ich hatte so ein ungutes Gefühl.

Nach Untersuchungen durch einen Kardiologen war die Sache immer noch unklar.

Er bestand darauf dass ich zu einer Katheteruntersuchung nochmal in die Klinik komme.

Am Mittwoch wurde dann die Untersuchung durchgeführt und ich wurde dann mit 3 Stants versorgt.

Herr Professor meinte ich hätte ihm richtig Arbeit bereitet. ;)

Übrigens bestand er darauf, dass ich bis zur Untersuchung kein Arcoxia mehr einnehme,

da es sich bei Herzerkrankungen negativ auswirken kann.

Ich danke hier einfach mal einem wirklich gutem Arzt!

Geschrieben

hallo und guten Abend, butzy -

ich weiss auch nicht, ob dein Beitrag hier so gut aufgehoben ist, oder vielleicht auch überlesen werden kann -

auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und freue mich, dass du alles soweit gut überstanden hast -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke Bibi,

ich habe den Beitrag hier platziert weil ich weiß dass einige persönliche Bekannte (Freunde) hier mitlesen,

und ich kein eigenes Thema aufmachen wollte.

Und wer mich kennt weiß dass ich einen sehr eigenwilligen Humor habe,

und deshalb habe ich es auch als "meine allgemeine Wetterlage" bezeichnet.

Und........ich habe es gut überstanden, ..........wem auch immer sei dank!

Geschrieben

hallo, butzy -

menno, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht - dein Humor in allen Ehren - aber vielleicht ist er manchmal unangebracht - hmmmmmm -

ja, persönliche Bekannte (Freunde), die hier mitlesen - ich habe nur als User geantwortet -

prima, dass du alles gut überstanden hast, da kann ich mich nur wiederholen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

zurück zum Thread -

ja, das Wetter -

es ist schwülwarm und windstill - ich warte auf Regen, alles staubt und der Heuschnupfen überkommt mich immer wieder -

Geschrieben

An der " Fast" Küste 25 Grad und Sonne. Also Urlaub pur...;-)