Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

bei uns war heute morgen Nebel!!! :blink:

und jetzt ist es auch eher bedeckt, verhangen ... eklig ... kalt ... :wacko:

Geschrieben

:D ...erstaunlich, die Nuancen! Beneidenswert! :lol:

okay es geht auch noch genauer...ein leichtes Steingrau wird von einem schwere Staubgrau überrollt woraus sich ein sanftes Mausgrau bildet :lol:
Geschrieben

okay es geht auch noch genauer...ein leichtes Steingrau wird von einem schwere Staubgrau überrollt woraus sich ein sanftes Mausgrau bildet :lol:

Bei uns ist da noch ein zartes himmelblau, welches sich am mausgrau andockt, zu sehen ..... Temperatur 13 Grad Tendenz fallend zum Abend und zur Nacht mit Regenschäuerchen versehen..... ;-)

Uns=Ruhrpott

Geschrieben

Immer wenn ich raus gehe regnet es und das schon den ganzen Tag!

Habe soeben beschlossen, ich beleibe drin ......und......natürlich Sonnenschein und 13°C!

Geschrieben

Heute endlich endlich auch blauer Himmel und Sonne satt ...

das Wochenende war eklig kalt (10 Grad oO) und sehr windig (eisiger Wind) :wacko:

Geschrieben

hm war hier auch, ich dachte wir knacken die 29 Grad hat aber nur zu 28,8 gereicht und nun zieht es sich zu - aber eines kann ich sagen die Wäsche trocknet sowas von toll!!!!!!!!!!!! :lol:

Geschrieben

Gestern und heute um die 25 Grad, und so gut wie keine Wolken. Gestern ein schöner Ausflug um den halben Lago Maggiore. SInd ja nur 1 1/2 Stunden von hier aus. Beim Mittagessen heute stelle ich fest, daß 3 von 4 Kollegen auch am Wochenende im Tessin waren... Nachmittags fluche ich doch ein wenig leise vor mich hin - muß ich doch arbeiten, drin statt draußen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist heute .... Neeeebeeeeeel :blink: ... ich fühle mich ein wenig veralbert

post-14646-0-45239700-1366094564_thumb.jpg

bearbeitet von Eleyne
Geschrieben

Hier in Baden-Württemberg ist leider grad die Sonne versteckt zwischen den Wolken.

Ich hoff,,,,,,sie kommt bald wieder zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.