Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Butzy...ein Bier sind auch 2 Scheiben Brot... :D

Danke für den guten Rat :daumenhoch: .........habe heute Abend 8 Scheiben Brot gegessen! :cool:;):lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich denke gerade es könnte mal langsam wieder wärmer werden,natürlich dürfe auch die sonne sich mal wieder zeigen.

menno nur 21,8 Grad

Geschrieben

ich denke gerade es könnte mal langsam wieder wärmer werden,natürlich dürfe auch die sonne sich mal wieder zeigen.

menno nur 21,8 Grad

Wieso Manny, wolltest wohl an den FKK Strand gehen. :D

Bei den Temperaturen wärest Du aber ganz allein dort. :D

aber hier sieht es auch nicht anders aus ..grau in grau, aber am WE soll es wieder besser werden....lt.Kachelmann :lol:  :lol: :lol:  

Geschrieben

Schaue aufs Thermometer nur 18 Grad :unsure: kein Sonnenschein ,und ab und zu regnet es.

Wo bleibt der Sooooooooooooooommer.

Grüsse aus der Schweiz sendet euch Resi

Geschrieben

...wieder im sonnigen Sachsen...die erste Waschmaschienenladung flattert schon auf der Leine...hoffe bis zum angekündigtem Gewitter noch mindestens drei Ladungen trocken zu bekommen...33°C

Geschrieben

....heiß wohl über 30 Grad, naja da kann es morgen in Italien wohl nur geringfügig heißer sein. Aber da wartet eine Adria auf mich....und die ist um diese Jahreszeit genau richtig temperiert. Also ich sag dann mal tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Lupinchen

Geschrieben

heiss bei 31,2 Grad in der Stadt - und sauschwül -

wir waren heute vier Stunden an der Weser, trotz Wind war es kaum auszuhalten - die Sonne brennt -

nachmittags bewölkt, aber von Regen keine Sicht - ja, einfach abwarten - alle Aktivitäten wie Einkaufen und schoppen gehen usw.usw. erledigen wir morgens bis 10.00 h.

Lupinchen - schönen Urlaub -

- Bibi -

Geschrieben

...wieder im sonnigen Sachsen...die erste Waschmaschienenladung flattert schon auf der Leine...hoffe bis zum angekündigtem Gewitter noch mindestens drei Ladungen trocken zu bekommen...33°C

Wäsche hing noch nicht richtig, da konnte sie schon wieder abgenommen werden. Bei uns hat es in der Nacht gewittert. Jetzt sind schon wieder 26 Grad.

Geschrieben

Lupinchen, 

ich wünsch dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :)

Geschrieben

...schmelze immer noch...überall rumpelts nur bei uns nicht...33,7°C...

Geschrieben

...schmelze immer noch...überall rumpelts nur bei uns nicht...33,7°C...

Rike....neee....haste gepustet...hier hat es gegossen, wie aus Kannen..und diese Blitze und das Gedonner mag ich überhaupt nicht... :angry:

Geschrieben

Hier schüttet es auch aus allen Kannen, richtiger Starkregen. So wie es heute früh angefangen hat, hört es abends auf. Zwischendurch Sonnenschein mit unerträglicher Hitze.

Wir befinden uns in der Zwischenzeit in einem Feuchtraum-Biotop. Die passende Fauna ist auch da, schaut mal :blush: was bei uns im Garten heute rumgekrochen ist:

post-32950-0-37411200-1407089948_thumb.jpg

Geschrieben

:angry:  ein Grund um sofort fort zurennen, oder gar auszuziehen ....für mich... :lol::blink:

Geschrieben

Bei uns heute angenehme 27°, weder schwül noch Unwetter!

Und bei 23° saßen wir eben noch drau8en. :daumenhoch:

Geschrieben

bestes Wäschewetter - aber es gibt einfach keinen Regen und es 'schwült' wie die letzten Tage -

der Heuschnupfen setzt uns sehr zu und ohne 'Pillen' geht es nicht. Wir brauchen dringend Regen, die Luft ist stickig und es staubt tüchtig -

au weia, Hucki - ist ja ein Prachtexemplar, die Schlange - da bin ich aber doch froh, dass ich hoch oben wohne - :lol:

Geschrieben

post-26772-0-45821700-1407437090_thumb.jpg

komisches Wetter derzeit in Deutschland...Sieht gespenstig aus...

Geschrieben

bestes Sommerwetter, warm und feucht, super Wetter für Unkraut. Wärme kann ich nicht genug bekommen. Solange es tagsüber auf meinem Hin- oder Rückweg trocken bleibt ist mir alles rundherum egal.

Geschrieben

heiss, heiss, heiss und stickig -

morgens nebelfeucht - dann klarte es auf, aber es war sauschwül -

wir haben einen langen Spaziergang an der Weser gemacht, dann rüber zum Werdersee - es ist unglaublich, dort ist noch der Badestrand, an dem ich als Kind immer war mit den Eltern - es gibt dort keine Toiltetten, keinen Imbiss -

ich erinnere mich noch, dass wir den ganzen Tag dort waren und es gab immer eine Limo, ein Eis und auch mal eine Tüte Pommes -

also ehrlich gesagt, dann soll sich die Stadt doch nicht wundern, wenn man irgendwo in den Busch muss - ich war nicht die Einzigste - bäääähhhhh -

naja, gehört vielleicht in ein anderes Thema - nicht böse sein, wollte mir nur mal Luft machen -

Gewitter sind angesagt - wir hoffen auf etwas Abkühlung - und dann werden auch mal die Pollen und der Staub heruntergewaschen von den Bäumen -

hier in meiner Wohnung sind immerhin entspannte 24,6 Grad - trotz Querlüftung - es ist windstill -

bis bald mal wieder - eure - Bibi -

Geschrieben

Sommerwetter mit viel Sonne beim zweitgrößten Volksfest in Bayern. Für mich tabu. Erst abends geht's " auffie ", wenn die Sonne schlafen geht.

Geschrieben

strahlender Sonnenschein hinter den Bergen an einem schönen Sonntagmorgen.

30 Grad sind gemeldet und später dann Gewitter... :angry: