Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Butzbach meldet 23° und sonnig :)

Das richtige Wetter zu Koffer packen :cool: ............morgen gehts wieder mal ab! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Butzbach meldet 23° und sonnig :)

Das richtige Wetter zu Koffer packen :cool: ............morgen gehts wieder mal ab! :)

schon wieder Urlaub, Uwe???   Muss dringend mal mit Deinem Chef sprechen... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

schon wieder Urlaub, Uwe???   Muss dringend mal mit Deinem Chef sprechen... :lol: :lol: :lol:

Kennst ja meine Chefin  ;) ......................sie fährt mit!  :P 

Geschrieben

Kennst ja meine Chefin  ;) ......................sie fährt mit!  :P

Ach Uwe, diese Chefin meinte ich doch nicht, aber finde es toll, dass sie Dir frei gibt...Genieße den Urlaub und komme erholt frisch und munter wieder...

Liebe Grüße noch an Ute...Nicht vergessen !!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Liebe Grüße noch an Ute...Nicht vergessen !!!! :daumenhoch:

Da bedankt sie sich mal recht herzlich!!! :)

Geschrieben

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne....SOMMER....Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne :wub::)

Geschrieben

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne....SOMMER....Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne :wub::)

Stimmt..hoffentlich bringt das schöne Wetter uns heute Glück...Drückt mal alle schön die Daumen...

Geschrieben

BEI UNS NUR 16°C UND STARK BEWÖLKT.

BESTES WETTER ZUM AUTOFAHREN .

HH IST IMMER SCHÖN UND NOCH SCHÖNER, WENN DORT EIN KLEINES MÄDCHEN AUF OMI UND OPI WARTET :-D

Geschrieben

gefühlte 50°C....neee es sind 36°C auf der Terasse...habe das Gefühl kurz vorm Siedpunkt zu sein...meine Güte, muss frau viel Flüssigkeit nachfüllen.... :D

Geschrieben

Mit blauem Himmel bei +33 °C (Fahrradtacho sagte +37 °C) war es ein herrlicher Tag, wo man dem Herrgott nur danken kann.

Mit einem Stopp im Biergarten (und einem unvergesslichen Erlebnis) waren die 40,7 km per Fahrrad mit viel Sonne wunderbar. (Ist ja heute noch eine angenehme Temperatur zu den + 43 °C in Indien vor einem Monat).  

Geschrieben

Mit einem Stopp im Biergarten (und einem unvergesslichen Erlebnis)  ........

Bestimmt ein offenherziges Dirndl.

Hast doch nicht etwa die Kellnerin angebaggert, alter Schlingel? acute.gif

Hier in Lippe verdunsten die Eiswürfel fast schneller als ich nachproduzieren kann.

Gut das der kluge Wolle vorgesorgt hat. biggrin.gif

Geschrieben

heute früh in Sahlenburg 19 Grad - um 6.00h -

mittags in Bremen Bruzelwetter - nachmittags im Schatten gemessen -33,9 Grad -

morgen machen wir uns flach - :P:D  -

Geschrieben (bearbeitet)

glutheisssssssssssssssssssssssssssssssss....bereits 27,6°C......................

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

......schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüül, aber noch angenehm zum Sitzen auf dem Balkon. Wird wohl noch Gewitter geben. Komischer Juli.....und im Aug. dann wieder so heiß das man es nicht aushalten kann. Da sind wir aber am Meer...yippi

Geschrieben (bearbeitet)

Die Luft steht...bei 31,5 Grad, nicht ein Blatt bewegt sich. Ich denke auch, das es noch ein Gewitter geben wird.

Habe alle Aktivitäten, die ich heute so vor hatte, auf Eis gelegt. ;)  :cool:

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

......schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüül, aber noch angenehm zum Sitzen auf dem Balkon. Wird wohl noch Gewitter geben. Komischer Juli.....und im Aug. dann wieder so heiß das man es nicht aushalten kann. Da sind wir aber am Meer...yippi

wo gehts denn hin ?

Geschrieben

hinten den Bergen immer noch 29 Grad und kein Lüftchen....Ein leichter Landregen würde gut tun, aber bitte kein Gewitter.... :(

Geschrieben

trocken, bewölkt bei schon 22°C

Du hast es gut

ich finde das wetter klasse,besser als arschkalt :daumenhoch: 

Kann auch viel Wärme ab, aber das ist zuviel

Geschrieben

Jetzt noch 29 Grad draußen auf dem Balkon....in der Wohnung " kühle" 25 Grad.

Waren nur morgens und Abends zum gießen im Garten, und um kurz im Schatten zu sitzen.

An die Arbeit morgen im nicht klimatisierten Laden mag ich nicht denken....

Das gute daran ist meinem Rheumi geht es saugut bei der Wärme :)

Kommt alle  gut durch die sommerliche Woche .

Geschrieben

Nach gestern, Sonntag = +33,6 °C,

heute um 12:35 Uhr = abnehmend 16,6 °C (und kalt auf dem Fahrrad); - im Zimmer noch 26,9 °C. [Da freut sich die PSO].

Geschrieben (bearbeitet)

...es ist schaaaaawüüüüüüüül....drei Tropfen die in der Luft verdunsteten und noch immer 29°C...die Blümchen sehen aus, als ob da nix mehr zu retten ist...

Sommerschnitt....Rapunzel muss ins Erdgeschoss ziehen... habe 45cm Haar gelassen...blödes MTX...hat den Zopf reichlich ausgedünnt ... :(

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Inzwischen regnet es in München und es sind nur noch + 14,9 °C.