Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..so langsam könnte das Gepinkel mal wieder aufhören...ist ja nun alles gegossen!

Mein Angetrauter hat heute im Friesennerz den Gartenschlauch ausgerollt....ächs während der großen Hitze und Trockenheit führte kein Weg rein den Brunnen aus dem Winterschlaf zu befreien und ich habe Kannen geschleppt ....und nun.....Männer!!!!!!! :wacko:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

..so langsam könnte das Gepinkel mal wieder aufhören...ist ja nun alles gegossen!

Mein Angetrauter hat heute im Friesennerz den Gartenschlauch ausgerollt....ächs während der großen Hitze und Trockenheit führte kein Weg rein den Brunnen aus dem Winterschlaf zu befreien und ich habe Kannen geschleppt ....und nun.....Männer!!!!!!! :wacko:

Ach Du Arme..da wäre ich auch sauer.

Hier gehen die Sirenen und die Feuerwehren rücken aus. Der Regen ist gleich wieder zuviel, die Erde wie Stein, da fließt das Wasser nur so drüber...also Keller wieder voll....

Geschrieben

ich empfinde es leicht schwül und das kann ich nicht so gut vertragen -

ansonsten bewölkte 20 Grad und ab und zu mal Fieselregen, also glatt runter - ohne Wind -

Geschrieben

heute war es heiß, trocken bei 29°C. und morgen soll es noch wärmer werden.

Geschrieben (bearbeitet)

heute war es heiß, trocken bei 29°C. und morgen soll es noch wärmer werden.

wird ja auch mal zeit :lol:

aktuell 26,8

bearbeitet von manny
Geschrieben

wird ja auch mal zeit :lol:

aktuell 26,8

na Biergartenzeit Manny.....morgen wird es 2 x  heiß...  Sonne und Fußball.... :daumenhoch:

Geschrieben

noch immer 29°C im Schatten...so langsam würde ich mir ein wenig Abkühlung wünschen...habe schon so wenig an, dass ich bei jedem Klingeln an der Tür panisch die Kleidungsstücke überwerfe :D:lol::D ...es wird der Moment kommen, wo ich es vergesse...armer Hermesbote :P

Geschrieben

...habe schon so wenig an, dass ich bei jedem Klingeln an der Tür panisch die Kleidungsstücke überwerfe :D:lol::D ...es wird der Moment kommen, wo ich es vergesse...armer Hermesbote :P

....ja, ja, die armen Kerle verdienen schon nichts,...........und dann kriegen sie auch noch einen aufmunterten Anblick verwehrt :(:huh:

supermom, es tut doch nicht weh :cool: .....................gönne ihnen doch wenigstens den Mindestlohn :cool::)

Geschrieben

Rumpelgewitter ab 4 Uhr...herrliche Luft...inzwischen sind wir schon wieder bei 23°C und die Sonne scheint...bins zufrieden! :)

Geschrieben

...gewisses Aprilfeeling...mal Regen und mal Sonnenschein...Temperaturen von 12°C - 25°C ...momentan sind die 5 min Mai dran...ein Hauch Sonne bei 22°C...sollte fix die Draußenarbeiten erledigen, bevor die Regenzeit einsetzt.... ;)

Geschrieben

hier ist Sommer pur, allerdings mit Wüstenwind, 30°C im Schatten  und ordentlich Wind....

In der Ferne ziehen eine Menge Gewitterwolken, immer schön um Schwerin herum. Regen hatten wir in den letzten Tagen auch ausreichend :blink:

Geschrieben

...Regentänze brauchen scheinbar eine längere Anlaufphase, um zu wirken! :wacko: ....ich tanze schon lange nicht mehr, aber ein Wolkenbruch nach dem anderern kommt hier runter... :blink:

Außerdem bin ich heute mit pitschnassem Hosenboden einkaufen gewesen :blink: , weil sich der saublöde Fahrradsattel vollgesogen hatte... :angry:

Geschrieben

Für alles wo man Schutz braucht, nimmt man Gummi, beste Rike.

Hättest mal an einen Überzieher gedacht. cool.gif

In Lippe ist es schawül. phil_03.gifund sonnig,

Geschrieben

pünktlich zum Wochenende regnet es hinter den 7 Bergen....wieder kein Rasen mähen, oder Unkraut ziehen.. :angry: .muss es wohl doch wachsen lassen.

Fensterputzen bringt auch nichts....da werde ich wohl mal etwas leckeres für mich kochen... ;)

Geschrieben

Im Norden pünktlich zum Ferienbeginn 29° und etwas Wind ...soll so bleiben :cool:

Nächster Schattenplatz ...meiner :lol:

Geschrieben

heute viel Gewitter und Regen, schwülwarm bei momentan 20°C

Dann kannst ja wieder den kleinen Knirps einsetzen. yahoo.gif

Geschrieben

Für alles wo man Schutz braucht, nimmt man Gummi, beste Rike.

Hättest mal an einen Überzieher gedacht. cool.gif

In Lippe ist es schawül. phil_03.gifund sonnig,

...fällt mir immer hinterher ein! :blink: Gut dass du es erwähnst. Werd es mir merken :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

sonnige 15,2°C...am Morgen...werde jetzt den mickrigen Blümchen ein Lied vorsingen und ihnen sagen, dass sie sich gefälligst mit den eigenmächtig dazugekommenen Wildkräutern vertragen sollen...diese blühen nämlich wesentlich schöner...sieht überhaupt nich kleinbürgerlich ordentlich aus, aber so schön bunt...werde doch nix rausziehen, was sich soviel Mühe gibt zu blühen... :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

wolkig bei 16°C und noch trocken!

...siehste mal.... :) ...und ich tanze und drehe und swinge und hopse und träller :D

Geschrieben

windig und wolkig bei 18 Grad hinter den Bergen...das richtige Wetter zum Rasen mähen... :daumenhoch:

smiley_emoticons_fred_maehender_smilie.g