Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nieselpiesel bei 19°C

...zu wenig um die trockene Erde zu befeuchten, zu viel um auf der Terasse zu sitzen und zu lesen....

Geschrieben

Heute zum Feiertag ( Fronleichnam ) sehr angenehme 23 Grad. Für alle Arbeitnehmer ein Zusatztag mit morgigen Brückentag für einen Kurzurlaub sehr geeignet.

Geschrieben

Grau, kalt und windig. Und das am Happy Kadaver. sad.gif

Brückentag? - falle leider unter die 50%Regelung, die arbeiten müssen. hmm.gif

Geschrieben

Grau, kalt und windig. Und das am Happy Kadaver. sad.gif

Gleiches gilt für Hannover.

Und an Fronleichnam meiden wir die Innenstadt, weil gefühlt die Hälfte aller NRW-ler die Geschäfte in der City stürmt. ;)  :lol:

Geschrieben

Obwohl die Grenze nur 5 km von mir entfernt ist, gehöre ich nicht zu den Pappnasen die dann in

Niedersachsen einfallen. hi.gif

Geschrieben

Ich gönne es doch den Nachbarn.

Aber so ein mieses Wetter wie heute will ich in der nächsten Woche nicht mehr haben. Deshalb werde ich mich nicht an Petrus wenden, sondern gleich an seinen Boss. Vielleicht bringt das was. :)

Geschrieben

morgens kühl um die 13 Grad - mittags wärmer, aber windig - ich friere nicht so leicht, aber eine dünne lange Jacke war schon gut -

Geschrieben

In München bei + 25 °C und leicht verschleierter Sonne ist es recht angenehm (vor 2 Tagen noch + 43 °C - und Gott sei Dank = Wolken vor der Sonne - war es in Dehli/Indien kaum auszuhalten).

Geschrieben

Beim Butzbacher Weinfest.................... 22° und trockener Rotwein :lol::D:P

Geschrieben

ups...22 Grad, Butzy ???? Hinter den Bergen zur Zeit nur 15...Ich friere mir die Haxen ab..

Geschrieben

Da komme ich mal zu Dir mit meinem knallroten, heißen Luxuskörper zum Abkühlen, liebe Cherrymaus. Gott sei Dank komme ich ab Dienstag in die Klinik mit Thüringenwetter.

Geschrieben

Da komme ich mal zu Dir mit meinem knallroten, heißen Luxuskörper zum Abkühlen, liebe Cherrymaus. Gott sei Dank komme ich ab Dienstag in die Klinik mit Thüringenwetter.

lool..zum abkühlen..Mir ist doch schon kalt..Ich friere doch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst eben eine lebendige Wärmflasche

:D ich bin Wassermann , kühle doch selbst,...

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Bei mir persönlich sehr feucht, sehr unangenehm, was macht man alles, wenns helfen soll ( aller 2 Stunden teegetränkte lange Unterwäsche vom Mann brrrrr wird sofort am heißen Körper kalt ). Und dabei das schöne Wetter vom Bett aus ansehen.

Geschrieben

Mausgrauer Himmel. Landregen über Lippe.

Na ja, brauch ich heute die Blumen nicht gießen, yes.gif

Geschrieben

16° und sehr wolkig in Mittelhessen, Sofa- und Lesewetter!

Meine liebe Frau kocht Erdbeermarmelade ein. Für etwas muss der Tag ja gut sein........... :cool:

Geschrieben

hinter den sieben Bergen ist Dauerregen bei 19 Grad...und Morgen pünktlich zum Wochenstart Sonne satt...gemein

smiley4472.gif

Geschrieben

Sei froh das sich auf dem Mausberghügel die Wasserspeicher wieder füllen. mocking.gif

Geschrieben

Bei uns Dauerregen bei  16°C.

Ich drehe um , um nicht durchzudrehen........ :P

post-32950-0-12410500-1404058291_thumb.jpg. :D