Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hitze ohne Ende, schon 32° C im Schaaaatttteeeenn !!!!!!!!    :blush: 

Aber die Sonne verzieht sich, vermutlich wegen der nahenden Gewitterfront.......

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

puuhhhh 38,2 wohlgemerkt im Schatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

38,2 Grad im Schatten - das ist ja grauenvoll. Wir hatten 'nur' 30,2 Grad und heftige Gewitter -

Geschrieben

Auf Langeoog isr der Himmel immer wieder bedeckt, zeitweilig milde Regenfälle. Die Temperatur bewegt sich so um die 18°. E macht Spaß mit dem Fahrrad sich zu bewegen. Jetzt ist noch eine milde Abendsonne.

Grüße von Kuno

Geschrieben

man braucht so schnell nicht schlafen gehen, sind immer noch 33,2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Das Gewitter hat sich ausgetobt, es grummelt nur noch.

Hatten zwischenzeitlich bis 34°C im Schatten. :blush:

Aktuell nur noch 17°C,  da friert das Hucki schon wieder :huh: 

Geschrieben (bearbeitet)

ich lach mich ja gleich weg hier, Hucki - :D  - aber es ist schon extremes Kreislaufwetter - je älter ich werde, desto mehr habe ich damit zu kämpfen -

hier sind noch 22,1 Grad und die Bibi schwitzt - es ist sauschwül hier - :blush: -

einige Menschen schlafen dann ja auf dem Balkon, aber in der Wohnung ist es doch kühler -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Terasse... bier für den Gatten, Rotweinschorle für mich....26 grad...aber keine lust auf den Feuerkorb :-)

Geschrieben

Die Temperaturen in München:

Tiefstwert letzte Nacht: = 16,1 °C; Höchstwert heute offiziell ~ 32 °C; auf meinem Thermometer im dicken Schatten = 35,1 °C;  

jetzt um 21:40 Uhr = 24,8 °C; bei mir im Zimmer = 26,4 °C; alles heute bei nur stahlblauem Himmel ohne ein Wölkchen!

Geschrieben (bearbeitet)

heute 29,1 Grad - es wir kühler - :lol: -

nachmittags ein heftiges Gewitter, sogar mit Unwettermeldung im Radio - nun sitze ich hier fast nackig bei schwülen 23,8 Grad am PC -

nee, fragt bloss nicht - es gibt kein Bild - entschuldigt, aber ich bin schon wieder in Urlaubsstimmung und mir 'juckt das Fell' -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

In und um München (Starnberger See) ca. +35 °C; direkt am See war es etwas angenehmer durch ein laues Lüftchen. Viele lagen im Schatten; etliche lagen aber auch in der prallen Sonne.  

Jetzt um 20:30 Uhr sind es auf dem Balkon nur noch 29,4 °C.

Am Horizont - hinter der Zugspitze - ballten sich die ersten Wolken zusammen.  

Geschrieben

Bei einem Busausflug Vogesen, Weinstraße, Straßbourg, Freiburg waren die Dome bei den Stadtbesichtigungen unsere Rettung, 3Tage durchschnittlich 35 Grad. Der Mensch hält viel aus.

Geschrieben

In München immer noch gnadenlose Hitze um die + 35 °C; >> am Himmel inzwischen - Richtung Zugspitze - leichte Schleierwolken.

Tiefstwert letzte Nacht = 18,8 °C; im Zimmer steigt die Temperatur auf 28,1 °C.

Geschrieben

Hier auf der Insel Langeoog, wo ich mich zurzeit aufhalte, war heute ein sehr sonniger Tag bei mäßiger Wärme. Die letzten Tage gab es immer wieder mehr oder weniger starke Bewölkung bei Temperturen meistens unter 20° mit kurzen Regenfällen selten länger als eine halbe Stunde. Das ist natürlich der totale Gegensatz zum Festland. Ich genieße es sehr, auch wenn ich - hätte ich`s gewusst - ein langärmliges Hemd mehr eingepackt hätte. Mit kräftigem Radfahren wird es mir aber dann auch kurzärmelig warm. Es geht also auch so.

Viele Grüße von der Nordseeküste von Kuno

Geschrieben

In München hat es deutlich abgekühlt auf (jetzt um 19:30 Uhr) nur noch + 29°C; aber die Luftfeuchtigkeit hat zugenommen. Seit 15:00 Uhr haben sich kleinste Wölkchen zu mächtigen Wolkenbergen aufgetürmt, sind aber bisher am Stadtzentrum vorbeigezogen. In der letzten Nacht gab es etwas stärkeren Wind, aber ohne Folgen.  

Geschrieben

Das Elbtal schwitzt auch noch bei 29 °C ohne einen Tropfen

Geschrieben

Wir brauchen Gummistiefel, hier ist schon regelrecht Matsch-Soße im Garten. Das ganze Dilemma bei schwülwarmen 20°C. Puhhhhh :unsure:

Geschrieben

wie Recht Du hast ...und meine Berge fangen auch an zu schmelzen.... 20.00 Uhr und immer noch 26 Grad.....

könnte ja bei Olga schlafen, nur da sind diese blöden Achtbeiner....

spinnen-smilies-0001.gif

Geschrieben

Vorrigen Samstag 33 Grad und heute 13,7 Grad . Das geht ja mal gar nicht. Brrrr. Jacke wieder aus dem Schrank...

s-wetter-winter03.gif
Geschrieben

Wird wohl am Ural liegen. cool.gif

Immerhin 14,2 Grad im schattigen Carport.

Da kommt das Dach ab. auto-smilies-0179.gif

Geschrieben

Heute 9.30 Uhr sehr angenehme 23 Grad, so könnte es bleiben.