Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier regnet es.

Wird wohl für einige Trunkenbolde und angebliche Väter, äh ich meine natürlich Wander,

so einiges ins Wasser fallen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

leichter Regen bei12°C und bedeckt, das richtige Wetter für keinen Ausflug! :(

Geschrieben

Auch hier werden wir nicht gezwungen, in die Berge zu gehen. Alles mit Wolken verhüllt und Nieselwetter.

Geschrieben

... habe gerade trotz des Regens Holunderblüten bei Nachbars gemopst....nun steht der Herrstellung des Sirups nichts mehr im Wege...und somit ist der Weg offen zu einem Gläschen Hugo aus eigener Produktion, wenn erst die Sonne wieder scheint! :D

Geschrieben

Habe beschlossen, heute keinen Fuss vor die Tür zu setzen - bei dem Schietwetter! Und so was am Himmelfahrtstag, brr. Werde ich halt einen Nähtag einlegen.

Geschrieben

Oho , Rike, da lade ich mich doch rasch ein zu einem Hugo ! ;-)) Lecker, lecker, paar Zweige Holunderblüten könnte ich dir auch mitbringen!

Geschrieben

...inzwischen13° C und echter Sonnenschein, die Waschmaschine rumpelt, die ersten Ladungen flattern auf der Leine und ich werd jetzt mal ins Triebischtal fahren und sehe, wo noch Hilfe von Nöten...

Was Regen doch für ein Unheil anrichten kann...erschütternd!

Geschrieben

Hier ist wieder eitel Sonnenschein und ich darf Malochen. :-(

@ Rike: Könntest ja auch ins Extertal fahren und hier die Umsatzzahlen retten. Lool

Geschrieben

He Wolle, warum hast du keinen Brückentag wie der Rest der Welt? :(

...so Hilfe nicht mehr von Nöten an der Triebisch...da kann nur noch Müll abtransportiert werden...aber fleißige Pfadfinder gesehen :daumenhoch::)

Extertal...den Umsatz retten...joho, das wäre klasse jetzt! :D:P

Geschrieben

Weil einer ja den Laden am Laufen halten muss.

Faulfiebertum ist nicht meine Welt.

Geschrieben

nicht ein Wölckchen, strahlend blauer Himmel...der Großenhainer Flugplatz hat z.Z. Militärhistorisches Flug- und Fahrzeugtreffen....die Ausläufer können wir hören und sehen...ab und an abartig schöne fliegende Kisten...

Geschrieben (bearbeitet)

viel wärmer als in 'Ossiland' - Ostfriesland meine ich -

Stadt ist immer wärmer, als eine Kleinstadt nahe der Küste - wir haben uns dort den Hintern dichtgefroren, um es mal etwas freundlich auszudrücken -

die Wetteraussichten sind rosig, es soll wärmer werden - der Sommer kommt zurück - naja, mal abwarten -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Heute war ein herrlicher Sonntag / Sonnentag bei blauem Himmel und ca. 20 Grad.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Gehli -

schön, dich hier zu lesen - am Rande bemerkt - :lol: - weil es nicht so nicht zum Wettertread passt meine ich - aber es darf auch mal sein, liebe Menschen hier zu lesen -

und auch mal etwas ausschweifen vom Thread weg -

Sabine und Klaus, wenn ich mich noch recht erinnere - echt nett, ich freue mich -

liebe Grüsse sendet euch beiden - Bibi - Sylvia -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

heute war es hier sauschwül - Sonne pur vormittags - dann wurde es wolkig- kein Regen, kein Gewitter - aber die Luft hat gebrannt  -

Heuschnupfenalarm vom Feinsten -

Geschrieben

nachmittags Regen und Kreislaufwetter - :daumenhoch:  - das reinigt die Luft - man kann ja zum Glück nichts am Wetter ändern -

Geschrieben

Die Sonne knallt und hier sinds 37,4 Grad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hallo, Mainzelfrau - in der Sonne gemessen - :D -

nee, Spass beiseite - es waren heute in Bremen 29 Grad, vormittags noch etwas kühl und nachmittags wieder sehr stickig - Kreislauf- und Heuschnupfenwetter -

Geschrieben

Terrassenwetter in Butzbach, jetzt noch 23,8°  :daumenhoch: 

Das Weizen bestens temperiert! :)