Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wer keine Arbeit hat der macht sich welche... :D ...wobei Arbeit immer relativ ist...frau kann aus allem ihren Spaß machen...

...habe dann aber auch ganz brav noch eine Runden "Adel verpflichtet!" und "Carcasonne" mitgespielt.. :)

Noch nieselt es ganz leicht, aber die Wetterstation lässt Sonne und Hitze ahnen! :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Noch nieselt es ganz leicht, aber die Wetterstation lässt Sonne und Hitze ahnen! :daumenhoch:

Zur Zeit sonnig und noch immer 22° :)  Während der Woche sollen es 28° bis 31° in Hessen werden :o

Geschrieben

Wir haben die Sonne mitgebracht. Jetzt noch 20 Grad und die Sonne hat sich erst vor ein paar Minuten hinterm Haus verkrümelt.

Geschrieben

Wir haben die Sonne mitgebracht. Jetzt noch 20 Grad und die Sonne hat sich erst vor ein paar Minuten hinterm Haus verkrümelt.

Dass könnte ja dann Biergartenzeit in Leipzig werden :)

Geschrieben

Dass könnte ja dann Biergartenzeit in Leipzig werden :)

Davon gehe ich aus. Dann gibt es keine Platzprobleme. Es sind doch ganz schön viele geworden.

Geschrieben

hier war es heute echt heiss - 27 Grad im Schatten auf meinem Thermometer - im Schatten - lach -

die Wäsche auf dem Balkon war ratz-fatz trocken - herrlich -

morgen noch einmal - waschen meine ich - dann geht es ab in den Urlaub -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Nach einem bombastischen Wochenende heute nachmittag Dauerregen bei 16 Grad in Leipzig

Geschrieben

Weltuntergang zu Teilen in Dresden und Meißen...tanzende Gullideckel, Wasserstand auf den Straßen von jetzt auf plötzlich ca.15 cm...eine ziemlich feuchte Familie die Heim kam und ich habe mich mit Grundschulkindern bei Gewitter amüsiert... :wacko:

Hoi Puste, dass klingt nach einem neuen Rehaversuch? Oh, dass würde mich aber für dich freuen! :daumenhoch::)

Geschrieben

Ja, ja, in Leipzig war das Wetter super, trotzt schlechter vorhersagen. :)

Heute tagsüber in Dresden recht schwül und jetzt in der Nähe vom 7. Berg recht feucht.  :( 

Geschrieben

Hoi Puste, dass klingt nach einem neuen Rehaversuch? Oh, dass würde mich aber für dich freuen! :daumenhoch::)

Freude ist am schönsten ,wenn man sie teilt. ;) In knapp drei Wochen bin ich weg . :daumenhoch:

Geschrieben

Freude ist am schönsten ,wenn man sie teilt. ;) In knapp drei Wochen bin ich weg . :daumenhoch:

Super!!!!!!! Wohin geht es denn dieses mal?

Geschrieben

Hab den Regen wohl von Leipzig mit nach Lippe gebracht. big_boss.gif

Geschrieben

Hameln auch nasskalt und Dauerregen. In Hamburg konnte ich trockenen Fusses gehen, dafür aber kalter Wind.

Geschrieben

In München den ganzen Tag trocken mit "durchgehend leicht bewölkt" bei +14,7 ° C (max. heute: = 18,2 °C).

Geschrieben

Landregen bei 15°C...Meißen meldet an der Tribisch "Land unter" Schlam und Matsch überall...die Nassau füllt sich zusehend, die Pumpe im Pumpensumpf im Keller arbeitet und arbeitet... und ich muss zumindest draußen nix gießen!

Geschrieben

Hallo Rike, kann ich nur bestätigen.

Wir waren heute in der Meißener Porzellan Manufaktur, überall wurde noch aufgeräumt.

Da war es hinter den sieben Bergen, bzw. 8 Tunneln doch etwas ruhiger, gestern.

Geschrieben

...oh so nah...und ich nicht da! :(

Tut mir leid, dass ihr diese herrliche Stadt nun in so einer Verfassung sehen musstet.

...und es regnet weiter...

Geschrieben

Hier ist auch halber Wintereinbruch. Bommelmütze und Wollschal würde man sonst mit Sicherheit anziehen, nur das schickt sich ja im "Sommer" nicht......

Von Regen waren wir zumindest weitestgehend verschont. 

Geschrieben

Aber morgen gibt es hier Entwarung und es soll aufhören zu regnen. Hatte vorsorglich alle Blumen gerettet, war aber hier nicht so schlimm,

wie sie es gemeldet hatten. Nur der neue Mutterboden ist in der Schleuse gelandet... :lol:

Ich möchte wieder Sonne !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

...oh weh...hole jetzt die Kinder von Freunden aus Meißen her...wieder wieder wieder hat es sie getroffen...elende Feuchtigkeit :(

Geschrieben

...oh so nah...und ich nicht da! :(

Tut mir leid, dass ihr diese herrliche Stadt nun in so einer Verfassung sehen musstet.

Wollte dich nicht bei diesem Wetter nach Meißen locken. ;)

Du hast besseres verdient! :)

Geschrieben

Seid gestern Dauerregen in Berlin´s Osten....

Wollten eigendlich morgen den Garten genießen, aber nun feiern nur die gefräßigen Schnecken ihr Fest !

Hach was hatten wir in "Leiptsch" doch schönes Wetter, waren wohl alle artig :D

Geschrieben

...ganz langsam lichtet sich der Himmel...aber alles ist feucht!

Die Armen, die nun wieder alles trocknen müssen...