Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In Hamburg zum Hafenfest eitel Sonnenschein ( noch) bei 12°C.

Mal schauen, ob wir einen Vorgeschmack zur Bootsfahrt in Leipzig bekommen :-D

Schönes Wochenende allen....

bearbeitet von Hucki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sonne pur, 17,6°C, Schäfchenwolken...die Wäsche flattert auf der Leine, Vater und Tochter schrauben am Moped, der Sohn putz die Gleise der Gartenbahn, das Unkraut grüßt freundlich .... Wonnemai! :daumenhoch::)

Geschrieben

Nasskalt in Butzbach, habe erst gar nicht auf´s Thermometer geschaut..........

..............aber den Carport aufgebaut! :)

Geschrieben

Den Südosten Deutschlands hat's kalt erwischt, momentan unvorstellbar für nächste Woche angesagtes Sommerwetter bis 30 Grad warm.

Geschrieben

17° richtig viel im Garten erledigt! Als Belohnung gibt´s gleich ein Geripptes! :daumenhoch:

Geschrieben

Hier im Norden (bei Schwerin) immer noch herrlich warme Sonne; - da die Sonne hier später untergeht, kann man in der beginnenden Dämmerung bis 21.30 Uhr noch draußen die Zeitung lesen!

Geschrieben

morgens sehr neblig und kühl - dann wurde es wärmer und wärmer und ........... :cool:  -

Geschrieben

26 Grad, leichter Wellengang und eine wunderschöne Landschaft in Portugal an der Algarve.

Geschrieben

Hier im Norden (bei Schwerin) immer noch herrlich warme Sonne; - da die Sonne hier später untergeht, kann man in der beginnenden Dämmerung bis 21.30 Uhr noch draußen die Zeitung lesen!

So sieht es hier um 21:45 Uhr aus.

der leuchtende Punkt am Haus ,welche Verschwendung, ist unsere Straßenlaterne :D

post-32950-0-87082000-1400355899_thumb.jpg

Geschrieben

26 Grad, leichter Wellengang und eine wunderschöne Landschaft in Portugal an der Algarve.

Einpacken und mit nach Leipzig bringen! :daumenhoch::) :) :)

Geschrieben

So sieht es hier um 21:45 Uhr aus.

der leuchtende Punkt am Haus ,welche Verschwendung, ist unsere Straßenlaterne :D

attachicon.gif20140517_213927.jpg

Ups bin neidisch... :(  Dauerregen seit ca. 8 Uhr heute Morgen...da jagt man keine Maus vors Haus....ich möchte auch Sonne wie Nussi... :angry:

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein in Lippe.

Wie gut das unser Freibad gestern eröffnet hat.

Werde nachher mal schauen ob ich noch genügend Kondition

für 1000 m Schwimmen habe.

schwimmen-0001.gif

Geschrieben

Hast Du es gut Wolle.... :(  Hier schon seit über 24 Stunden Dauerregen und das am Wochenende und pünktlich zum Wochstart kommt die Sonne, wenn man wieder arbeiten muss. Ist das nicht gemein?????

wetter_0023.gif

Geschrieben

Einpacken und mit nach Leipzig bringen! :daumenhoch::) :) :)

Die Sonne bringen wir mit. Für den Rest ist der Koffer zu klein. leider. :cool::daumenhoch:

Geschrieben

Hast Du es gut Wolle.... :(  Hier schon seit über 24 Stunden Dauerregen und das am Wochenende und pünktlich zum Wochstart kommt die Sonne, wenn man wieder arbeiten muss. Ist das nicht gemein?????

wetter_0023.gif

jeder bekommt das was er verdient

Geschrieben

Hey Manny, mir stellt sich gerade die Frage, was du dann heute bekommen hast. Du warst doch wohl artig.......

In Schwerin hat irgendjemand sein Mittagessen nicht aufgegessen:

bei uns pieselt es so langsam vor sich hin.

Naja wenigstens vormittags war es gemütlich, ein bisl schien sogar die Sonne ;)

Geschrieben

Bei uns in NRW ist *Denganzentagimbikiniaufderdachterrasseliegenundmalgarnichtstuwetter*  ;)

Geschrieben

Bei uns in NRW ist *Denganzentagimbikiniaufderdachterrasseliegenundmalgarnichtstuwetter*  ;)

Im Bikini wärs heute bei uns ganz schlecht. Es sei denn, man will sich draußen waschen. ;)

Aber "Malgarnichtstuwetter" ists trotzdem. :D

Geschrieben

Habe heute auch Garnichtstunbleibtjaauchnichtsweiterübrigbeidemsauwetter getan. Gäääähn...

Geschrieben

War heute in Dreieich um meine Frau beim Nordic-Walking zu unterstützen. Gut über 20° und sonnig! :)

Leichte Rötung im Gesicht.

Sie lief die 14 km in gut 2 Stunden, ich inspirierte währenddessen die Würstchen- und Getränkebuden. ;)  :cool: 

Geschrieben

Habe heute auch Garnichtstunbleibtjaauchnichtsweiterübrigbeidemsauwetter getan. Gäääähn...

...ich hab da kein Problem die Familie auch drinnen zu beschäftigen :) ...das Aquarium, die Hausaufgaben ,die Kinderzimmer, die Kleiderschränke... alle haben auf Sonnenschein gehofft :P:D:lol:

...ich bin mit den Erfolgen sehr zufrieden! :):daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Supermom, Du hast ja wirklich bei jedem Wetter viel um die Ohren, das ist dem Wetter bestimmt egal und Du hattest die Möglichkeit, im Haus Dich auszutoben.