Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Die Sonne scheint.

Auf auf, Leute.

Zeit zum Kartoffeln pflanzen. yahoo.gif

Geschrieben

gestern Abend noch bei herrlichem Abendsonnenschein die Wäsche auf die Leine befördert :)  und nun neblige dauerhaft erhöhte Luftfeuchtigkeit bei 9°C :( ... grrrr....ich werde die Wäschberge ganz gewiss nicht wieder reinholen, irgendwann ist sie trocken und wenn sie Wochen dort rumhängt :angry: ...

Geschrieben

Bring die Wäsche zu mir zum Trocknen, Supermom, strahlender Sonnenschein, allerdings jetzt vormittag nur 10 Grad, wird hoffentlich noch wärmeres Wäschetrockenwetter.

Geschrieben

Wo treibst du dich rum? In der Südsee? Laut Wetteransage herrscht in Leipzig Nebel bei 9 Grad. :-))

Geschrieben

Geh mal mit der Sonne in leipzig sparsam um, Manny....die baruchen wir dieses Jahr noch!

Geschrieben

Wir haben die Sonne doch längst nach Berlin abgesaugt :P Hier ist's frisch (14°C) und gerade scheint die Sonne :) So bleibt für Leipzig andermal mehr.

Geschrieben

Aktuell bewirkt das ewige auf und ab des Wetters bei mir......

Knochenschmerzen....Finger, Rücken, Beine. Massivste Kopfschmerzen und ne zue Nase ( Heuschnupfen )

Geschrieben

hinter den Bergen ist es teils bewölkt, aber die Sonne läßt sich auch ab und an mal blicken.

Also die Sommerräder drauf und ab in die Natur.

post-26772-0-65486100-1397383063_thumb.jpg

Geschrieben

heute morgen T-Shirt-Wetter, nachmittags wolkig und windig, aber trocken, war wieder mit den Inlinern unterwegs.

Geschrieben

regenverhangener Karfreitag (Dauerregen) bei nur 4 Grad. brrrrrrrrrrrrr.

72.gif

Geschrieben

Hinter den Bergen Regen,auf den Bergen Schnee, vor den Bergen trocken, bewölkt bei 6 Grad

Geschrieben (bearbeitet)

Im Norden noch dicke Wolken bei 6°C.

Aber es wird besser, ist ja schließlich Ostern. :-)

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Richtiger April mit Regengüssen, leichtem Landregen im Wechsel mit Sonnenschein bei gerade mal 7 Grad in Leipzig.

Geschrieben

Heile heile Wetter, bis Mai am Nüsschenplatz ist alles wieder gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns im Südwesten der Republik haben wir im Moment typisches Aprilwetter. Sonne wechselt

sich mit dichten Quellwolken ab und heute Mittag gabs schon kurze Regen- und Graupelschauer

bei max. 12-13°C.

Gruß Berni

post-29547-0-86867700-1397832832_thumb.jpg

bearbeitet von Berni1960
Geschrieben

Durch Lippe ziehen auch Regenschauer.

Dabei wollt ich doch heute Fenster putzen. ganz ernsthaft. pardon.gif

Geschrieben

In Butzbach sonnig, bewölkt und auch ein größerer Schauer heute Mittag, bei 12°.

Hatte eigentlich, im Garten, noch was zu streichen. Habs aber sein lassen und dafür die Steuererklärung fertig bekommen! :daumenhoch:

Geschrieben

Durch Lippe ziehen auch Regenschauer.

Dabei wollt ich doch heute Fenster putzen. ganz ernsthaft. pardon.gif

Wer's glaubt :lol:  ..... Der nächste Regen kommt bestimmt...Wolle :D  und wäscht deine Fenster blitzeblank...

Geschrieben

Sonnige 11°, jetzt geht´s raus, das Holz will gestrichen werden! :daumenhoch: