Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hinter den 7 Bergen regnet es auch in Strömen...und das von allen Seiten .  :(  Frag mich nur, warum ich denne gestern 11 Fenster geputzt habe....Das hätte ich mir ersparen können :angry:

rainy-smiley-emoticon.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Butzbach meldet: nach wolkig und Regen, jetzt teilweise sonnig, bei 11,1°

@Supermoom: Gute Besserung! :daumenhoch:

@cherrymaus: Lieber jetzt Regenschauer, als wenn ich im Mai aufschlage! ;):cool:

Geschrieben

Heute morgen ein Wetter  zum im Bett bleiben: Grau, leicht regnerisch und nur zarte 8 Grad... und das an meinem freien Tag.... Heulll

Geschrieben

in München etwas feucht bei + 7,9 °C mit heftigem Wind, der meine  seit 3 Tagen blühenden Osterglocken schüttelt und verdreht!

Geschrieben

es ist schon wie April: Regen - Sonnenschein - Wind und  Grad

Geschrieben

Butzbach meldet 14,1° und wechselnd

Wir habe eben 1 Stunde in der Sonne gesessen und gelesen, herrlich! :)

Nun sind Wolken aufgezogen und es fühlt sich richtig kühl an.

Also rauf auf´s Sofa und weiter lesen.

Geschrieben

Nicht nur dabei, bei uns sind heute Kommunalwahlen, ziemlich wichtig. Also raus aus der warmen Wohnung ins windige aprilfrische Märzwetter bei 10 Grad.

Geschrieben

letzte Nacht ist ein Sturm ums Haus gejagt mit heftigem Regen -

heute war es nieselig so um die 11 Grad und es soll noch ein paar Tage so mies bleiben - vor einem Jahr hatten wir in Bremen Schnee mit ca. sieben cm -  :D -

Geschrieben

strahlender Sonnenschein hinter den Bergen und es sollen bis 20 Grad werden.....

smilie_water_052.gif  

.

und am WE wieder 8 Grad. Bloß gut, dass man dafür keinen verantwortlich machen kann. :D

Geschrieben

Du sagst es! Wunderbares Kreislaufwetter!

:D   neeee, nicht im Kreise laufen...eher doch in der Sonne  liegen, aber leider erst nach Feierabend. sonnenliege.gif

Geschrieben

Habe eben im Garten gebuddelt :) ...herrlich...aber immer nur mit links, so bald es ans arbeiten geht streikt die rechte Hand...blöd nur das ich an ihr so hänge.... :D

Geschrieben

Es lockt , man will, und es geht nicht mehr so toll, ich meine das Pflanzen, der Frühling verführt einen zu solchen Schmerzen, aber was solls, einmal müssen die verrosteten Knochen bewegt werden und wenn alles fertig ist, freut man sich trotz Aua.

Geschrieben

Hier waren heute 20°C im Schatten. Die Sonnensaison wurde für 2014 eröffnet. 00004068.gif:daumenhoch:

Geschrieben

Hier waren heute 20°C im Schatten. Die Sonnensaison wurde für 2014 eröffnet. 00004068.gif:daumenhoch:

Ach Kati, aber leider nur noch  Morgen, dann kommt die Kälte doch schon wieder.... möchte auch einen Liegestuhl und 30 Grad

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

habe den Sonnenschein auf dem Balkon genossen - nach einer Zahn-OP - au weia - war aber nicht schlimm - bin ja kein Weichei -

nette Grüsse sendet - Bibi - morgen es soll es einen Temperatursturz  geben - warten wir mal ab -

Geschrieben

Ach Kati, aber leider nur noch  Morgen, dann kommt die Kälte doch schon wieder.... möchte auch einen Liegestuhl und 30 Grad

Liebe Maus, wir sind doch schon dieses Jahr vom Märzwetter prima verwöhnt worden. ;) Hauptsache ist doch, der Mai wird sonnig. Mindestens in Sachsen. :)

Geschrieben

Liebe Maus, wir sind doch schon dieses Jahr vom Märzwetter prima verwöhnt worden. ;) Hauptsache ist doch, der Mai wird sonnig. Mindestens in Sachsen. :)

da haste Recht...war ein supi Frühlingsanfang, mal sehen wie es weiter geht....Der Mai wird supi wunderschön , ich bete dafür, obwohl ich nicht heilig bin... ;)

Geschrieben

heute war es sehr kalt und es hat den ganzen Tag gefieselt - gegen Abend kam die Sonne durch, das lässt ein wenig hoffen für ein trockenes Wochenende -