Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rike, ich steige doch nicht selber aus meiner Geburstagstorte :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Berlin: Klirrendkalte -11 Gradund es soll heut Nacht bis -16 Grad noch runtergehen.

Das wird ein Frostwochenende vom feinsten.

( Meine Haut will Sonne und wärme... )

Geschrieben

Es hat einfach viel geschneit. Auf den Hauptverkehrsstraßen spielt das keine Rolle, leider aber doch in den kleinen, viele herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben

Huuuu - 9 Grad und leichter Schneefall....man sieht kaum Leute auf den Strassen , die Schornsteine pusten leicht ihren Rauch in den Himmel , der Wald ist verschneit, einfach Ruhe ....herrlich.... ;)

Geschrieben

viel Sonne, mit Wolken in der weiten Ferne; und +1,9 °C.

Geschrieben

Das Mainzel meldet +4,8 Grad und die Sonne lacht vom Himmel!

Geschrieben

Hier versucht die Sonne zu lachen und der Schnee zu kommen, keine Ahnung, wann, angesagt ist es. 2 Grad plus.

Geschrieben

- 4 Grad im lippischen Bergland.

Schneidender Ostwind - aber trocken.

Werd jetzt mal rausgehen und schauen ob ich ein paar Winterbilder

machen kann. fotokameras-0001.gif

Geschrieben

Hier im Norden Sonnenschein, aber bei -7°C und nur leichtem Wind. Also gönne ich mir die Sonne ein bisschen und schnupper mal, ob noch mehr Schnee in der Luft liegt. :rolleyes:

Geschrieben

bei ca. -10°C mach ich grad die Hauptstadt unsicher und genieße das Leben...alles eine Frage der richtigen Kleidung und ab und an einer warmaen Location :)

Geschrieben

ich dachte heute früh, dass mein Thermometer kaputt ist - minus 8,4 Grad - :lol: -

tagsüber nicht über minus 5 Grad und eisiger Wind - habe meine dicksten Wintersachen hervorgeholt und wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Es liegt Schnee in Bremen - juchhhhuuu, ca. zwei cm -

Geschrieben

- 11 Grad hinten den 7 Bergen und strahlender Sonnenschein

smileygarden.de_SchneemannDance.gif

Geschrieben

- 12 Grad im Norden, tendenz leicht steigend und endlich mal keine Wolken am Himmel. Allerdings zu viel Wind, so das die Temperatur gefühlte -20 Grad beträgt. Schneien soll es erst heute Nacht und morgen Früh.

Geschrieben

Und hier hatts geschneit und ich muß gleich Schnne schippen.

Weil die anderen Faulfieberleute im Hause leider nix machen. winter-0031.gif

Geschrieben

Mittelhessen, heute Nacht Wintergewitter mit Blitz und Donner, mit Schneefall bei +2°!

Heute Vormittag +6° und alles wieder weg. Typisches Sofawetter!

Geschrieben (bearbeitet)

- 12 Grad im Norden, tendenz leicht steigend und endlich mal keine Wolken am Himmel. Allerdings zu viel Wind, so das die Temperatur gefühlte -20 Grad beträgt. Schneien soll es erst heute Nacht und morgen Früh.

...na da bin ich ja froh das ich meinem Sohn, er bekommt ab und zu ein Paket mit netten Dingen von mir, warme Handschuhe eingepackt habe. Er fährt zwar mit dem Auto (bei Dir vorbei)zum Dienst, aber das muss er ja auch ersteinmal vom Eis befreien. Da er immer seeehr pünktlich sein muss, arbeitet im Gesundheitswesen, muss er da oft los bevor der Streudienst aktiv wird.

Hier hat es auch ein wenig geschneit, aber es regnet auch zwischendurch, also bleibt es nasskalt. Das hassen meine Knochen!!!!!

Lg. Lupinchen

die auf den nächsten Sonnenurlaub wartet

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

ächs...es schneit...genau 0°C ...die Straße ist wie Schmierseife...fährt sich überhaupt nicht gut...kann den Winter immer noch nicht leiden...koche jetzt einen Tee und warte auf den Frühling und damit die Zeit vergeht arbeite ich eben zwischen durch auch mal :D

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier hatts geschneit und ich muß gleich Schnne schippen.

Weil die anderen Faulfieberleute im Hause leider nix machen. winter-0031.gif

...hab grad so ein Exemplar im Haus, der braucht immer mal Auslauf und ist ganz scharf drauf zu schieben, was das Zeug hält...ich würde es liegen lassen und ignorieren, verschwindet von allein wieder...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

im Beitrag # 526 habe ich Euch schon vorausgesagt, dass die sibirische Kälte um die Monatswende kommt.; - sie kommt!

Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

es hält sich hier in Bremen noch in Grenzen, haben fiesen Ostwind und auch mal ca. 4 cm Schnee und Minusgrade so um Null Grad.

Ich meine, dass der Winter erst im April hier voll hereinhaut, wenn die Büsche und Bäume anfangen zu grünen - wenn die Vögel anfangen, sich zu paaren -

wollen wir wetten -

es geht um nichts, sondern einfach nur um die Wetterprognose -

Geschrieben

.....noch Sonne und nicht sehr kalt, aber es soll Regen und Wind morgen kommen. Zzt. aber heißt es : Sonne genießen.

Geschrieben

Das Thermometer in der Sonne zeigt 26 Grad (!) warm an.

Geschrieben

in Brühl bei Köln Wind, leichter Regen, es sieht nicht nach Winter aus! Schade!!! :wub: