Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hinter den Bergen liegen ca. 20cm Neuschnee und eine herrliche sauber Luft. Leider muss man ja arbeiten :(

Würde lieber Schlitten fahren... ;)

sport0011.gif

Geschrieben

gefrorener Matsch...ächs dreckig...dunkel, drübe...frau sollte im Bett beleiben :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Also Rike, was willste denne im Bette??? Raus in die Natur !!!! :D :D :D

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Man sollte sich ja eigentlich nicht beklagen, da der Januar bisher ja echt in Ordnung war, aber seit ein paar Tagen ist der Himmel grau und es nieselt jeden Tag. Da weiß man wieder, warum man den Winter so schrecklich findet....Kälte mahct mir nichts, aber ewiges Grau, da macht einen kirre....

Geschrieben (bearbeitet)

Also Rike, was willste denne im Bette??? Raus in die Natur !!!! biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

...auf den Frühling warten, den Mtx-rausch ausschlafen, mich vor Kälte, Drübnis, Dunkelheit verstecken...naja oder einfach vor der Arbeit drücken... :)

...die Natur ist gegen mich....

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hier ist es grau in grau bei bei 1 Grad plus, aber von Schnee keine Spur!

Habe soeben meine gute Laune Tropfen versprüht .... :D

Geschrieben

noch ist halb Sonne, halb weiße Wolken bei + 4,9 °C.

Geschrieben

Habe meine neuen Stiefel ausgeführt, dem grauen Alltag zum Trotz :D über irgendwas muss Frau sich doch freuen.......

Im Bette, Rike, wärs mir im Momemt zu kuschlig, zu warm vor allem....... :blush:

Da nehm ich doch lieber die -4°C und den Fusselschnee, besser als gar nix. So `ne neuen Stiefel wollen ja auch mal Schnee fühlen :lol::D:lol::D:lol:

Geschrieben

Rike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Feuerzangenbowle Time !!!!!

feuerzangenbowle.jpg

Geschrieben

jaaaaaa...das soll uns wärmen und dann quatschen... :D bis in die Nacht. Ist ja dunkel draußen und sooo grimmig kalt...wäre doch der richtige Trink um diese Zeit...

Geschrieben

.....stehe auch in den Startlöchern :daumenhoch: Start erfolgt aber erst am 5.2. :(

Geschrieben

ach Uwe...bis dahin ist er ....leider schon alle....

Geschrieben

Schicksal, liebster Uwe, Schicksal...wird auch eher ein feuriger Mädelsabend! :)

Geschrieben

ach Uwe...bis dahin ist er ....leider schon alle....

...da geh ich stark von aus!!!!!!

Geschrieben

na die trockne Luft draußen mach doch durstig...oder? :cool:

Geschrieben

Na, denn Mädelsabend will ich ja nicht stören . . . aber das lässt sich ja wiederholen . . . . :P

Geschrieben

Naja für Wiederholungen in diesem Falle sind wir ja hellhörig....oder? ;)

Geschrieben

...naja, wenn du dann aus der Torte klettern würdest, darfste auch bleiben! :)