Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmmm - 'ächt läckar' Lupinchen - mit Rum verfeinert ??? :lol:

....und Marzipan als Füllung. Würde Rike ja welche schicken....aber! Mal sehn wenn es kalt wird am WE mache tatsäclich mal welche, ganz stilvoll im Tontopf in Apfelform. Heute wache ich bei Sonnenschein auf und was ist?, kaum gehe ich mit dem Hund raus....Regen und Grau. brrrrrr

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Alles mit Schnee bedeckt bei -1 Grad....juhu....Schneeballschlacht???? aber bitte erst nach der Arbeit.

smiley6726.gif

Geschrieben

Nieselregen eine gefühlte Ewigkeit, 4°C...drübe, unfreundlich, feucht....Zeit sich einen kunterbunten Regenschirm zu kaufen! :)

Geschrieben

echtes Mistwetter den ganzen Tag - meinen Einkauf habe ich auf morgen früh verschoben - dann muss ich aber los.

Um die sieben Grad und dunkel - heute habe ich mir eine Auszeit genommen und gelesen.... gelesen..... gelesen .....

Geschrieben

Juhu es schneit bei -2 Grad....Ich freue mich.....wurde ja auch Zeit.

00011039.gif

Geschrieben

.... hatte ich ja angekündigt; - nur dachte ich, dass die Kälte noch weiter zu uns kommt.

in München: trüb und Nieselregen bei + 2,7 °C (heute Nacht ein wenig Schnee).

Geschrieben

...6 Uhr bei Blitzeis zum Bäcker geschlitter, mühsam den Eispanzer vom Auto gekratzt, trübes Wetter....bin eindeutig mehr für den Frühling, Sonne und Wärme

Geschrieben

Nieselregen eine gefühlte Ewigkeit, 4°C...drübe, unfreundlich, feucht....Zeit sich einen kunterbunten Regenschirm zu kaufen! :)

...hab ich gemacht. Einen superschönen mit Sehenswürdigkeiten von Fürth.

Hier 7 Grad und Nieselregen! igittt und ich muss heute noch nach N. zum Rheumatologen.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

...6 Uhr bei Blitzeis zum Bäcker geschlitter, mühsam den Eispanzer vom Auto gekratzt, trübes Wetter....bin eindeutig mehr für den Frühling, Sonne und Wärme

...ztzttzzz Du sollst doch vorsichtig sein wg. Deiner Hand.

Geschrieben

Unterschiede gibt es: Sonntag auf 600 m Höhe viel Sonnenschein, gestern gaaaaanz dicker Nebel, heute Rheumawetter, wie trüb und Nieselregen, was soll man machen? Das Beste daraus!

Geschrieben

Über- oder Nebeneinander laugh.pngwink.png

so ein ähnliches Witzchen wollte ich eben auch schreiben und dann habe ich zum Fenster raus gesehen....gibts ja wohl nicht...hier liegen bestimmt schon 20 cm und sieht so aus, als ob es nicht so fix aufhört :o ...die 3m-Marke knacken wir! :D

Geschrieben

...hier liegen bestimmt schon 20 cm und sieht so aus, als ob es nicht so fix aufhört :o ...die 3m-Marke knacken wir! :D

... 20cm, is das dein Ernst...hier bei mir ists wie Puderzucker...

Geschrieben

Finde ja auch, dass das ein Irrtum sein muss :blink:

...na wie nun...?

Geschrieben

Ich hoffe dass der Schnee bei uns in Oberösterreich bald kommt, erste Anzeichen, wie Schneeregen und Temperatursturz, sind schon erkennbar

Geschrieben

oh sorry hab übertrieben :blink: ...16,7 cm...trotzdem will ich lieber Frühling! :)

Geschrieben

Ich hoffe dass der Schnee bei uns in Oberösterreich bald kommt, erste Anzeichen, wie Schneeregen und Temperatursturz, sind schon erkennbar

...oh ich teile gern...nur zu puste ihn zu dir....

Geschrieben

Die Spitzen von den Grashalmen sind noch sehr gut zu sehen, :rolleyes: vielleicht sind es 2 cm Neuschnee. Zum Schlittenfahren definitiv zu wenig :(