Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pott...sitzte in einer Sauna? Sonne guckt ab und zu mal hinter den Wolken vor. Aber es wird kälter....Glühweinzeit.;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Pott...sitzte in einer Sauna? Sonne guckt ab und zu mal hinter den Wolken vor. Aber es wird kälter....Glühweinzeit.;-)

ne ne ...... hinter der WZ Scheibe :D

Geschrieben

....Glühweinzeit.;-)

na entlich...musste die ganze Zeit den Glühwein schon so trinken...jetzt gibt die Maus grünes Licht dafür! :)

Geschrieben

na entlich...musste die ganze Zeit den Glühwein schon so trinken...jetzt gibt die Maus grünes Licht dafür! :)

Da musst du aber aufpassen, es hört sich nach Abhängigkeit an! :o

Geschrieben

Da musst du aber aufpassen, es hört sich nach Abhängigkeit an! ohmy.png

...oh das ist aber lieb, so fürsorglich...mach dir keine Sorgen...würde das auf Dauer meiner Leber nicht an tun. Sie hat schon genügend zu tun mit dem MTX.... :daumenhoch:

...aber ist doch nett zu wissen, das man könnte wenn man wöllte...vorausgesetzt man hat noch Glühwein im Haus... ;)

Geschrieben

Es gibt doch auch andere Sachen, die Freude machen.....

Geschrieben

In meinem Keller gibt es noch genügend davon. :D Also Rike keine Sorge .. Ab - 5 Grad gibt es den Startschuss !!!!

Geschrieben

In meinem Keller gibt es noch genügend davon. biggrin.png Also Rike keine Sorge .. Ab - 5 Grad gibt es den Startschuss !!!!

....Clarus...keine Sorge aber verzeih mir den nächsten Satz....

Maus, ich komme!

Geschrieben

....Clarus...keine Sorge aber verzeih mir den nächsten Satz....

Maus, ich komme!

Falls es nicht -5°C sind, macht doch einfach die Kühltruhe auf und schon könnt ihr Glühwein trinken!

Geschrieben

oh :unsure: ...was soll das für eine Stromrechnung werde bei den Temperaturen z.Z....da werde ich wohl aus Klimaschutzgründen verzichten müssen... :(

Geschrieben

oh :unsure: ...was soll das für eine Stromrechnung werde bei den Temperaturen z.Z....da werde ich wohl aus Klimaschutzgründen verzichten müssen... :(

" geht doch"

Geschrieben

erhöhte Luftfeuchtigkeit bei 3°C

"Ich freue mich jedes Mal, wenn schlechtes Wetter ist, denn wenn ich mich nicht freue, ist auch schlechtes Wetter." (E. Kirchgässer) :daumenhoch:

Geschrieben

sehr windig bei 4 Grad... Sonne und 25 Grad wären mir allerdings lieber... :cool:

Geschrieben

Trocken, sonnig, 4 Grad. auflösender Nebel.

Wird bestimmt schön heuer.

Zeit die Tulpenzwiebeln zu stecken. yes.gif

Geschrieben

strahlender Sonnenschein, schlappe 4° draußen und 29° innen, tendenz *steigend* :)

Geschrieben

strahlender Sonnenschein, schlappe 4° draußen und 29° innen, tendenz *steigend* :)

Diese Energieverschwendung....und erst die Heizkosten..nee..... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Energieverschwendung....und erst die Heizkosten..nee..... :D

nix Heizkosten, alles gratis, der *große Planet* spendet die Wärme kostenlos :P

achso ... aktuell 4,5° draußen und sage und schreibe 33° innen, ich mache einen "Saunaclub" auf :D

bearbeitet von Ruhrpott
Geschrieben

es schneit in München!!!!

....echt? Naja hier grau und nochmal grau + Regen, und heute morgen wurde es spät hell. Kalt eigendlich nicht, aber gefühlt......

Geschrieben

endlich mal ein herrlicher Sonnentag - es soll kälter werden....... hmmmm, Rumtopfzeit - :rolleyes: ......