Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

und wieder mal ein grauer tag in alsdorf :( obwohl da hinten ich oder doch nicht neeeeeeeeee keine sonne also weiterhin grau :wacko:

Geschrieben

Es ist eisig kalt, Sturmböen waren in den vergangenen Tagen an der Tagesordnung. Aber gerade strahlt zu der eisigen Kälte die Sonne freundlich hinter ein paar Flauschwolken hervor. :D

Geschrieben

Eine dünne Neuschneedecke in München (der alte Schnee war weg) heute Morgen bei -0,7 °C. Der eisige Wind gestern war schlimm, - "gefühlte" -10 °C. - In der vergangenen Woche waren auch 2 Tage mit Sonne in München bei +2 °C (in der Sonne "gefühlte" + 15°C); sehr gefährlich für die PSO.

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Grau, grau, grau...aber trocken, obwohl die Wetterstation die nächsten Schneefälle verkündet...die irrt sich bestimmt! :)

Ansonsten extrem viel Sonne im Herz ....die Osterferien sind greifbar nahe!

Geschrieben

Bei uns ist der Winter zurück. Heute morgen Schneegriesel, Kälte und Wind.

Was sagte ein Wetterfrosch heute im Radio?: Die Ostereier sind bunt, weil man sie dann besser im Schnee findet.

In dem Sinne

Geschrieben

Schneegestöber in Lippe. Momentan draußen alles weiß.

Sieht besser aus wie zu Weihnachten.

Fehlt nur noch der Baum und die Geschenke -

aber die mögen ja noch kommen. :D :D

Geschrieben

ca. 8 cm Neuschnee...ideal zum Schneemann bauen ....komm mir vor wie in einer Schneekugel....Ich will hier raus! :blink:

Geschrieben

So sieht es hier Karfreitag Morgen von meinem Balkon in Berlin aus.

Ich hab echt die Faxen dicke!

Liebe Ostergrüße

Pollux

post-29129-0-41197400-1364545195_thumb.jpg

post-29129-0-94365400-1364545245_thumb.jpg

Geschrieben

Bei uns schaut es auch nicht anders aus - weiß halt.

Apropo Ostern, wie ich gestern hörte, soll unsere Regierung an einer Agenda 2020 arbeiten. Dann ist Schluß mit der Feiertagsschmarotzerei für Atheisten & Co. Alle die dann in keiner kirchlichen Dingsbums sind und keine Kirchensteuer zahlen dürfen dann arbeiten.

Also, genießt die letzten Feiertage - ihr Gottlosen ;):P

Ein fröhliches Frühjahrsfest

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns schaut es auch nicht anders aus - weiß halt.

Apropo Ostern, wie ich gestern hörte, soll unsere Regierung an einer Agenda 2020 arbeiten. Dann ist Schluß mit der Feiertagsschmarotzerei für Atheisten & Co. Alle die dann in keiner kirchlichen Dingsbums sind und keine Kirchensteuer zahlen dürfen dann arbeiten.

Also, genießt die letzten Feiertage - ihr Gottlosen ;):P

Ein fröhliches Frühjahrsfest

Feiertage sind unabhängig von der Glaubensrichtung gesetzlich festgelegt.

Ich habe diesbezüglich eine Anfrage zum Bundesinnenministerium geschickt. Sobald ich Antwort habe, werde ich das hier posten.

bearbeitet von Pollux
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das gut mit dem Tanzverbot. Einen oder 2 Tage im Jahr kann ich mich bremsen. Ist vielleicht ganz gut, dass in dieser sich selbst überschlagenden Zeit, voller Möglichkeiten, sich abzulenken, ein Stopper gesetzt wird.

In Israel frieren sie auf der Strasse ein bei bestimmten Gelegenheiten. Bin selbst mal mitten in der prallen Sonne wie versteinert gestanden... Hat mir auch nichts geschadet.

Aber vielleicht wäre ja ein Tag MP2 Player, Internetbetrieb, Flashmob usw. auch eine Alternative ;-))))

UFO:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Dann ist Schluß mit der Feiertagsschmarotzerei für Atheisten & Co. Alle die dann in keiner kirchlichen Dingsbums sind und keine Kirchensteuer zahlen dürfen dann arbeiten.

Und gleich den Leuten den 1.-Mai-Feiertag streichen, die keine Gewerkschaftsbeiträge zahlen, aber von den Tarifabschlüssen für lau profitieren. ;)

Geschrieben

und dann diese kirchlichen Vereine selber ihre Beiträge einziehen lassen und nicht noch Bischöfe alimentieren und endlich allgemeines Arbeitsrecht durchsetzen.

Ich bin übrigens Mitglied der IG-Metall

Geschrieben (bearbeitet)

1. Schade um diesen Thread. Wetter war deutlich interessanter!

2. der kirchliche Mitarbeiter hat in diesen Zeitraum der christlichen Feste rund um die Uhr zu tun. Gibt also tasächlich welche die da arbeiten müssen!

3. es ist extrem schade dass unsere Kultur abflacht....Ursprünge vieler Feste des christlichen Abendlandes....wir verlernen Werte und Tiefgang! Arme Gesellschaft!

......hier schneit es wieder! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag wieder....keine Sonne....nur grau und weiß! Hilfe, ich krieg die Krise..... :wacko::o

Geschrieben

Habe den Radiobeitrag mal hervorgekramt - ein Glosse.

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Bei uns herrscht noch immer Schietweer (um beim Thema zu bleiben).

Gute Nacht Deutschland

Geschrieben

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag wieder....keine Sonne....nur grau und weiß! Hilfe, ich krieg die Krise..... :wacko::o

Gibt es eigentlich noch Ratten in Hameln oder sind die in südlichere Gefilde ausgewandert? ;)

Die schönsten Stunden sind für mich zurzeit, wenn ich im Bett auf einer Heizdecke liege, Weihnachtsgeschichten lese und den Vögeln auf dem Balkon zusehe, wie sie mein selbstgemachtes Vogelfutter dankbar annehmen.

Langsam werde auch ich ungeduldig, denn Osterfeuer sind ein schwacher Ersatz für Frühlingssonne.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.