Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Im Norden 4°c UND TIEFHÄNGENDE WOLKEN,DIE SICH GAAAAANZ LANGSAM ABREGNEN UND EINEN QUASI ERDRÜCKEN WOLLEN.

IM GANZEN HAUS LICHT; DAMIT MAN AM HELLICHTEN TAG ÜBERHAUPT WAS SEHEN KANN........... :huh::wacko::angry::(

Geschrieben (bearbeitet)

...ein Hauch Sonne draußen (3°C) und drinnen genieße ich den letzten Tag den geputzten Baum...eh ab Morgen fällt der blöde Alltag wieder über ich her...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...ein Hauch Sonne draußen (3°C) und drinnen genieße ich den letzten Tag den geputzten Baum...eh ab Morgen fällt der blöde Alltag wieder über ich her...

Also Langeweile

Geschrieben

Also Langeweile

...kann nicht jeder Rentner sein :(

...ab morgen pfeift der Wecker wieder 5.20Uhr :wacko:

Geschrieben

oh ,haste frühschicht ?

hat aber auch was ,haste um 14 uhr feuierabend :lol:

Geschrieben

Dauereinsatz...da schleppe ich den ersten müden Kandidaten an den Frühstückstisch und abends ca. 22 Uhr sammle ich den letzten erschöpften Kandidaten auf dem Bahnhof ein...das Arbeiten dazwischen ist nicht so anstrengend :D

Geschrieben

hey, ich glaubs nicht:

heute Mittag hab ich mein Essenstablett geschnappt und mich bei strahlendster Sonne und blauem Himmel in den Garten gesetzt- bald die Jacke ausgezoogen und danach noch die Ärmel hochgekrempelt- es war ein Bilderbuchwetter- so wünsche ich mir Ostern!

Und die Primeln blühen bereits in allen Farben seit November!! unglaublich, aber wahr!

Geschrieben

Verrückte Welt, bei den Amis -54 Grad, Brasilien + 45 Grad, und hier????

dunkel und immer noch 9 Grad... :lol:

Geschrieben

Ich glaube dieses Jahr gehen wir direkt in den Sommer über :blink:

Und was wird dann aus Ostern?

Geschrieben

Keine Sorge, der kalte Winter kommt Ende nächster Woche!

Heute warnen es in München + 16,7 ° C bei blauem Himmel!

Geschrieben

oh, morgen bin ich in München- aber da solls dann bedeckt und regnerisch sein- schade.....

Geschrieben

Morgen Nachmittag gibt es auch Sonne in München bei über +10°C.

Geschrieben

wow, danke, das ist super!! dann freu ich mich so richtig drauf und hoffe,

dass Du recht hast und mein Arzttermin nicht zu lange dauert!!!!

werde Dir dann mal winken!!

Geschrieben

Keine Sorge, der kalte Winter kommt Ende nächster Woche!

Woher weisst du das denn?

Geschrieben

Supi Wetter heute habe schon überlegt ob ich Radieschen sähen soll.

Geschrieben

Bremen - um die 10 Grad, nur der heftige Wind lässt es kälter erscheinen -

die Aussichten für's Wochenende - regnerisch, aber etwas kühler -

wenn es nicht mal richtig friert, dann frisst uns das Ungeziefer nächsten Sommer auf - und auch die Blumen werden befallen - heute kam im Radio Bremen schon Zeckenalarm.

Ich meine, der Hammer kommt im März/April - Frost und eisige Kälte - Andreas, ich weiss es nicht, aber wenn ich so die Wetterberichte der letzten Jahre ansehe .......

Geschrieben

Hier ist es Dunkel.... :D

Aber mit der Kälte habe ich auch gehört, dass diese uns in der 2. Januarhälfte ereilen soll... Also Schal und Mütze wieder raus und ab auf die Piste.. :D

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

erst mal abwarten meine ich - meine Winterjacken und -Schuhe sind seit Wochen schon wieder im Hintergrund verschwunden - Halbschuhe und Übergangsjacke reicht - wie im etwas kühlem Frühjahr oder Herbst - :rolleyes::lol: -

Geschrieben

na ab morgen wird es eher wieder ungemütlich und kalt.. Also Schlafwetter....Und wehe es weckt mich einer... :angry:

Geschrieben

strahlender Sonnenschein, ein paar Schäfchenwolken, 5°C....sieht nach Fahrradwetter aus :)