Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Hallo Tenorsaxofon,

Wo geht es denn hin? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! LG Waldfee

Nach Bad Dürrheim geht es. Dort war ich vor 10 Jahren schon mal. Muss aber inzwischen ganz anders sein.

Jetzt sollte nur das Sanitätshaus in die Puschen kommen und mir entweder mein Mobiles Atemgerät, gerichtet, oder ein Leihgerät bringen. Ich habe auch ganz viel in der Wunschliste angekreuzt. Die 3 wichtigsten musste man nennen.

Gruss Anne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anne,

im höchstgelegem Solebad Europas - da muß  Dir geholfen werden!  Ich drücke alle Daumen! LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

Vor 10 Jahren waren von ursprünglich 5 noch 2 Bohrungensstellen in Betrieb. Die Sole ist stärker wie am Toten Meer. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht, denn der Park ist auch schön - mit Solewänden zum inhalieren.

Inzwischen hat es bei uns mal wieder mit Regen und starkem Wind angefangen.

Gruss Anne

PS.: Jetzt Gewittert es auch noch. SCH....

bearbeitet von Tenorsaxofon
Ergänzung
Geschrieben

In Bad Reichenhall waren die Solewände im Park im Winter leider außer Betrieb. Aber in der Klinik mußte ja inhaliert werden.

Hier wieder plötzlicher Wintereinbruch mit Schneefall und Glätte. Meine Tochter , die von der Arbeit in der Stadt auf dem Weg nach Hause aufs Dorf unterwegs ist, steckt im Stau, da geht nix mehr.