Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Tenorsaxofon
Geschrieben

Es war zwar trocken und kalt, nur der Wind war sehr eisig, so dass ich nicht mehr lange ohne Handschuhe und Mundschutz laufen kann.

Gruss Anne

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Langsam verzieht sich der Nebel. Als ich losgefahren bin konnte man auf der Ortsumgehung kaum was sehen. Auf dem Heimweg war er dann schon im nächsten Tal und hier scheint inzwischen die Sonne.

Gruß Anne

• 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist sehr feuchter Schnee gefallen - ich habe mich gefreut über die bezuckerten Bäume -

nun ist alles wieder weg -

morgen früh könnte es Glatteis geben - also Vorsicht für alle -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Olaf72:

wer hat das weiße Zeug bestellt??? Kann hier abgeholt werden, ich brauche es nicht :)

SEK ist auf dem Weg 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Olaf72:

wer hat das weiße Zeug bestellt??? Kann hier abgeholt werden, ich brauche es nicht :)

kannst du selber behalten. Bekommst von mir noch heftigen Wind dazu.

Gruss Anne

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

Oberwiesental reizt wieder - oder der Harz - leider sind noch einige Arzttermine zwischendrin -

Schnee ist toll - wir haben ihn so selten in Bremen -

ich habe mir heute zwei Winterschuhe von Skechers bestellt - die alten und schweren Schuhe musste ich wegschmeissen nach einigen schweren Stürzen und Knöchelbrüchen -

ich freue mich auf die Lieferung - sicherlich hier fehl am Platze des Eintrages -

aber Winter und Schuhe kann auch mal einen Eintrag wert sein bezüglich des Wetters -

Geschrieben

endlich schlägt das Wetter wieder um auf unter 10 Grad -

wir hatten in Bremen bis zu 15 Grad - völlig unnormal nicht nur hier -

nun regnet es hier kübelartig -

Geschrieben

Hiiilfe . Diese ständigen Wechsel schaffen mich. Kann es nicht mal etwas gleichmäßiger sein?

Gruss Anne

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dir Recht Anne. Die letzten drei Tage war es sehr mild, heute wieder kalt. Ich mag beides nicht. Von mir aus kann es immer Frühjahr sein. 

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Nach 2 Tagen mit Schnee (Freitag + Samstag)  kamen 3 "warme" Tage (Montag bis heute) in München, mit aktuell 15,3 °C .  

Geschrieben

gestern hat es heftig gestürmt und es hat geschüttet wie aus Kübeln -

heute war es sonnig und ich konnte meinen Tee auf dem Balkon trinken - mal wieder etwas Sonne tanken -

die Wetterprognosen sind nicht so gut - es ist Matschwetter angesagt -

wir Bremer sind ja wetterfest - also raus an die Luft - gggrrrr -

Geschrieben

Winter in Bremen gibt es kaum noch -

nur immer so Matschwetter mit etwas Schnee - dann viel Regen und so um die 0 Grad - Frost bedeutet schon minus 3 Grad bis höchstens minus 7 Grad in den letzten Jahren in Bremen -

es wurde kälter seit gestern - nun soll es wieder wieder wärmer werden - echt - das ist schon gut wenn der Kreislauf mitmacht -

bei mir sind es nur die Klamotten die ich wechseln muss - Übergangsjacke oder längere Winterjacke -

die kranken Menschen mit Luftnot tun mir Leid - Micha hat auch das Problem mit seinem Asthma -

haltet durch - es wird sich wettermässig nicht mehr viel ändern - dieses Hin und Her wird uns begleiten -

hoffnungsvolle Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Heute früh mußte ich die Scheiben am Auto freikratzen. Danach trockenes Wetter um 3 Grad und Sonne. 

Geschrieben

Väterchen Frost ist bei uns schon fleissig. Wäre weniger schlimm, aber diese ständigen Wetter- und Temperaturwechsel machen mir schwer zu schaffen.

Gruss Anne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.