Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

gestern Sturm und Regen in Bremen - 13 Grad.

heute 10 Grad, weder Sturm noch Regen -

Couchwetter und einfach das Beste draus machen......

Geschrieben

So ein mildes Weihnachten...unglaublich, keine Chrispvesperfrostbeulenfüße und so mit keinen Grund hinterher einen Glühwein zu trinken :) ...aber haben ein Superkrippenspiel hingelegt, einfach genial, riesen Familienfete gefeiert und lassen wir es noch im kleiner werdenden Kreis nachklingen.

Selbst am Abend noch herrliche 5°C...Zeit für einen Spaziergang durch weihnachtlich beleuchtete Straßen!

Geschrieben

9 Grad..sonnig..im Freistaat..Und dem Gans essen geht es raus die Kalorien verbrennen.

Geschrieben

Neblig und leichter Regen bei 5,7 Grad im Teutoburger Walde.

Da schließ ich mich doch Butzy`s Tip an und werd nebenher noch ein

wenig Augenpflege betreiben. yes.gif

Geschrieben

.....puh hab ich geschwitzt bei der Arbeit. Sonne, blauer Himmel, fehlen nur noch die Primeln und Osterglocken.

Ich fürchte aber, es wird uns im Jan. noch kalt erwischen.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Das Wetter war hier ganz genauso, die Amseln und Finken zwitscherten, haben auch gedacht, es ist Frühling. Es soll aber anders werden.

Geschrieben

Heute ist es hier sehr windig und kalt....aber es blüht sogar das Mandelbäumchen.....verrückte Zeit...

Geschrieben

...irre ...bin gerade an den ersten Weidenkätzchen vorbei geradelt :blink:

...oh Maus der Avatar ist ja sooooooooooooo schön! :D

Geschrieben

....da muß ich der rike recht geben! Ich frage mich gerade, woher du immer diese originellen Mäuschen-Avatare hast! :)

Geschrieben

auch hier bedeckt 2 Grad....ich glaube Sofawetter....Wetter interessiert heute mich nicht, der Jahreswechsel war zu anstrengend... :cool: also alles langsam angehen , es kommen ja bestimmt noch mehr schöne Tage 2014 :)

Geschrieben

Nach Regen in den "Morgenstunden" , so gegen 11:00 Uhr, zieht jetzt gerade der Himmel auf und die Sonne schaut schon mal :)

Juhuu, der Neujahrsspaziergang fällt doch nicht aus :D

Temperatur bei kühlen 2 °C :rolleyes:

Geschrieben

Die Sonne lacht vom Himmel und wir haben frühlingshafte 9,5 Grad!!!!!!!!!!!!!!

Der Frühling naht :lol:

Geschrieben

Bremen, 10 Grad und ab mittags frühlingshafter Regen -

'meine Elstern' bauen schon ihr Nest - schön anzusehen, aber ich denke, das dicke Ende kommt im März/April -

Geschrieben

Auch hier schien heute sogar mal die Sonne und kein Krümel Schnee in Sicht.

Wie tun einen da die Kids leid, die ein Schlitten geschenkt bekommen haben , oder nur mal einen Schneemann bauen möchten.

Vielleicht kommt der Winter im Februar zu uns und die Ferien sind wenigstens gerettet.

Geschrieben

Die Urlauber im Bayr. Wald gucken auch in die nasse Röhre, nix mit Schifahren. .Schneekanonen nur für die Kidsabhänge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.