Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute mal wieder Schietwetter - den ganzen Tag Regen und ein fieser Wind -

schlecht für die keimenden Samen auf dem Balkon - die decke ich nachts mit Noppenfolie ab -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute früh war es noch 23 Grad warm. Wir waren ab Mittag im Bad und als wir wieder raus kamen waren nur noch 11 Grad und es sieht nach Regen aus in Bad Elster.

Geschrieben

Heute Morgen hartes Eis auf den Fensterscheiben  in MV.20240417_070910.thumb.jpg.da3824c48191cd25bf97ca1eb77031aa.jpg

• Like 1
Geschrieben

....kalt und nass ist es geworden. Kann es nicht endlich mal etwas stabiler von den Temperaturen her sein?

Gruss Anne

Geschrieben

Es regnet und regnet... zwischen 7-10°C in NRW, bei heftigem Wind gefühlte 0°C. Die Kirschblüte (ohne Bienen) ist vorbei und wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird auch die gerade eingesetzte Apfelblüte uns kaum Früchte im Sommer bescheren.

Geschrieben

Es ist unglaublich, was jetzt alles blüht, sogar schon die Maiglöckchen. Aber es hat sich abgekühlt auf 10 Grad, bisher ohne Regen.

Geschrieben

Heute gibt es Regen und es ist kalt. Wie gut, daß ich meine schöne Wohnung warm genießen kann. Dabei kann ich zuschauen, wie unsere kleinen Balkone nach und nach mit großen Maschinen und Kran abgebaut werden. Ich freue mich schon auf meinen dann großen Balkon, aber das wird erst im Sept./ Oktober. 

Geschrieben

Heute haben wir 5° und Regen, Regen, Regen. Gestern hatten wir zwischendurch zum Regen noch Graupelschauer. Bei so einem Wetter kann ich nicht raus gehen zumal mein Sauerstoff schlecht ist.

Geschrieben

in Bremen ist auch Schietwetter - und die Kastanien auf dem Weg zum Einkaufscenter streuen schon wieder diese klebrigen Hüllen ab - wir schrubbeln jeden Tag die Sohlen der Schuhe ab -

ja - es ist wirklich kalt - morgens nach dem Duschen und Lüften stelle ich die Heizung an - nach ca. einer Stunde stelle ich sie wieder ab - weil dann sind wir meist unterwegs und ich möchte nicht zu viel Energie verbrauchen -

nachmittags wieder lüften und Heizung an für eine Stunde - das reicht dann den Abend über -

das schlechte Wetter soll noch ein paar Tage lang anhalten - aber wir Bremer sind ja wetterfest -

Geschrieben

heute war Regen angesagt - es war ein schöner trockener Tag - kühl und windig - aber Luft zum Durchatmen -

Geschrieben

Ganz so kalt wie Gestern ist es nicht mehr. Es gibt auch trockene Phasen. Jedoch der Wind ist nicht angenehm.

Gruss Anne

Geschrieben

Es schneit. Dächer und Wiesen sind weiß und vom Wald ist nichts zu sehen.

Geschrieben

In NRW haben wir gerade 5°C und am Tag war es auch nicht wärmer, trotz des strahlend blauen Himmels und Sonne. Also ist es doch wieder kälter geworden nach den teils heißen Tagen am Anfang des Aprils - ganz anders als 1963 als bei uns in den 6 Wochen Osterferien (März-Mai) schon die Freibäder öffneten, weil es sehr warm/heiß geblieben war.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist die Luft zum schneiden. Mal regnet es kurz, dann wieder Sonne. Es ist ein ständiges hin und her.

Geschrieben

In MV = gestern + heute 🌞 pur bei 25,6 °C und bei meiner Fahrradtour war es mir fast schon zu warm. Es leuchtet alles in frischem GRÜN.

• + 1
Geschrieben

Wir in NRW haben gerade 18°C nach einem 2-stündigen Gewitter und vorher angenehmen 24°C. Gestern 26°C, gab es auch am Nachmittag Gewitter. Im Garten grünt und blüht es, auch der Flieder schon seit Anfang April... "wenn der weiße Flieder wieder blüht..." zur Hochzeit im April... (üblich blüht er hier erst ab Mitte Mai).

Geschrieben

oh, oh. Wenn der Wind, der inzwischen aufgekommen ist, nachläßt, knallt es. In der Ferne hört man schon den Donner.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt geht bei uns gerade die Welt unter. Gewitter und Starkregen. Bin gespannt wie oft das Gewitter rauf und runter wandert, da es nicht über den Berg kommt.

Geschrieben

die letzten Tage war hier herrliches Wetter mit so um die 26 Grad und voll sonnig tagsüber -

nur leider ging ein heftiger Wind und die Gärtner haben sich hier ausgetobt mit Rasenmähen und mit den lauten Kantenschneidern -

es war nicht auszuhalten auf dem Balkon -

seit nachmittags ist es bewölkt und es kann Regen und Gewitter geben - ich wäre froh darüber - dann ist der Staub in der Luft und die Pollen mal wieder gebändigt -

abwartende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Genau. Die letzten 2 Tage war die Luft zum schneiden. Nicht gut für Lunghenkranke.

Geschrieben

Großes Regengebiet (Wolken) dreht sich um Stuttgart:  (von Eifel bis München). Vergangene Nacht (bis 05:00 Uhr) hat es lange geregnet in München bei (aktuell) 9,4 °C.

Geschrieben

Gestern hat es am Abend mehrfach gewittert und es regnet jetzt immer noch. Vor allem ist die Temperatur wieder stark gesunken.