Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PXL_20240127_142121598.jpg

PXL_20240127_142144945.jpg

bearbeitet von baerbel
  • + 1
  • Like 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

es hat die Tage heftigen Sturm gegeben - nach einigen Tagen herrlichem Sonnenschein -

nun regnet es und es sind so um die 10 Grad - Taschentücher bei Allergien immer nahe bei sich haben - 🫢 -

wir halten durch - auch wenn wir aussehen wie ausgekotzt - Augen geschwollen - Nase rot -

es ist jedes Jahr so - aber es erwischt uns immer wieder -

etwas schniefende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Momentan haben wir ein eigenartiges Wetter. Mal kann man den Nebel durchs Tal ziehen sehen . Dann ist es wieder ca. 10° Grad warm, jedoch der Wind eisig. Nicht gerade angenehm dieser Wind.

Geschrieben

Hallo tommyt,

ohne  Ortsangabe kann man nicht viel mit Deiner Temperaturangabe anfangen. LG Waldfee

Geschrieben

Heute scheint wieder mal die Sonne bei 11,9° Grad. Der Wind ist jedoch kalt.

Geschrieben

Frühlingshaft in München; es grünt und blüht im Februar. Offiziell + 14 °C; an windgeschützten Stellen kam es mir vor "wie Anfang Sommer".

Geschrieben

hallo Richard-Paul -

ich habe schon warm eingepackt auf dem Balkon gesessen und mir die Sonne in's Gesicht scheinen lassen -

herrlich - das Gesicht glühte - habe es dann eingecremt -

ja - nun wieder Schietwetter wie wir Bremer sagen - es ist für Anfang Februar viel zu warm mit um die zehn Grad - aber der Wind ist heftig - fühlt sich frostig an -

für den Rest der Woche ist Regen angesagt - schaaaade -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Gestern in Garmisch-Partenkirchen = +17°C.       In München heute Nacht = (für diese Jahreszeit) milde +9,4 °C.

Und @Bibi: unnützes Wissen: 1963 + 1988 hatten wir zu dieser Jahreszeit um (minus) -20°C.   

Geschrieben

Ja der Süden hat den ungewöhnlichen Frühling. Ab Mitte Deutschland ist es aber auch mit 10 Grad zu warm. Aber es ändert sich nochmal lt. Wettervorhersage, es soll wieder winterlich werden. 

Geschrieben

Bei uns in NRW hatten wir die letzten Tage zwischen 8 und 10°C bei bedecktem Himmel und manchmal Nieselregen.

2014 oder 2015 war es zur gleichen Jahreszeit wie jetzt, [Fasnet, immaterielles Kulturerbe der UNESCO] bei klarem Himmel morgens in der Sonne 15°C beim Frühstück draußen auf der Terasse, aber nachts war noch Frost.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sonntag war es recht warm. Dafür ist es seit gestern wieder stark abgekühlt und es regnet. Auch heute.

Geschrieben

Am Sonntag hatten wir in NRW 17°C und ich in der direkten Sonne 30°C und konnte schon mein erstes Ganzkörpersonnenbad in diesem Jahr nehmen. Dekristolvit D3 hatte ich für diesen Tag dann ausgesetzt.

Dafür war es gestern trüb bei 10° und heute morgen sogar nur noch 5° bei so leichtem Nieselregen, dass ein Schirm nicht notwendig ist - also nur wie feuchte Luft.

Geschrieben

Heute 10°C und mittags kurz (11:30- 13:00) sonnig bis 20°C und ein Lichtbad war möglich.

Geschrieben

Gestern Dauerregen und wenn man über den Berg musste fuhr man durch sehr dichten Nebel. Heute dürfte es, bei momentan 2,6° Grad auch nicht viel besser werden.

Geschrieben

Die letzte Nacht war die Temperatur auf 3° zurückgegangen und seit dem Morgen haben wir blauen Himmel mit schönstem Sonnenschein bei 7-11° C. Aber in der direkten Sonne stieg das Thermometer doch noch auf 20-24° und mein Lichtbad war möglich.

Geschrieben

Wir hatten Nachtfrost. Es war nicht all zu warm und der Wind war kalt. Aber es war ein trockener Tag, so dass man gut laufen konnte.

Geschrieben

in Bremen war herrlicher Sonnenschein - morgens um die Null Grad -

die Temperaturen stiegen an - aber leider hat der fiese Ostwind nicht zu dem gewünschtem Ergebnis beigetragen wie vor einigen Tagen - Sonne pur auf dem Balkon und ich habe die Sonne geniesen können - das Gesicht glühte -

aber mal ehrlich - es kann auch im April noch frostig werden - also heisst es - sie Sonnentage geniessen -

und nicht zu früh die Blumenkästen bepflanzen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Es war trocken den ganzen Tag über. Am Nachmittag konntee  man jedoch feststellen, dass das Wetter, zumindest bei uns, ümschlägt.