Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bibi,

Deine Beschreibungen sind richtig und es gibt genügend Idioten wie bei Dir, die sich an nichts halten. 

Aber z.B. gegen Südamerika ( mein Sohn hat dort etliche Länder bereist) ist Deutschland sehr sauber. LG Waldfee

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@Bibi dann müsstest du unsere Hausmeisterin mal kennen lernen. Sie holt alles aus den Tonnen heraus. Seit unsere Bio Tonnen und auch der für den Restmüll nicht mehr frei zugängig sind brauchen wir nur noch eine große und die auch nur in 4wöchiger Lehrung.

Bibi, es soll nicht heißen , dass wir nichts tun müssen. Nur so wie es z.T. läuft - ich weiß nicht.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

@butzy die Klimaerwärmung läßt sich nicht bestreiten.

Klimaerwärmung hat es schon immer gegeben. Wenn dem nicht so wäre, hätten wir heute noch die Eiszeit und Mammuts würden durch die Gegend streifen. Das ist alles ein Politikum welches ein Vermögen verschlingt, dessen Größe unsere Vorstellungen weit überschreitet.

• Like 1
Geschrieben

Hallo, ich werde mal wieder einen Link einfügen müssen, da ich keine Lust habe, ellenlange Texte über Sachen zu schreiben, die eigentlich jedem klar sein sollten. Hier kann man es nochmal nachlesen und sich dann nochmal überlegen, zu welchen Äußerungen man sich hinreißen lässt. 

Klimawandel: Erderwärmung? Hat's doch schon immer gegeben! | ZEIT ONLINE

Viele Grüße

• Danke 1
Geschrieben

Statistiken, Expertenmeinungen, Einschätzungen....und das alles in der "ZEIT"....ich bin beeindruckt👍🙈

Geschrieben

Ach der Harley ! :)

Es ging hierbei  n i c h t  darum dich zu beeindrucken. Es gibt genug andere Medien, die man hinzuziehen kann. 

Ich dachte so wäre es vielleicht am einfachsten . Aber seis drum. 

Wer etwas nicht verstehen will oder kann, dem ist eh nicht zu helfen. 

Mit sinnfreien Stammtischparolen um sich zu werfen, kann ja mal erheiternd sein, aber auf Dauer ist es doch, naja zumindest wenig hilfreich. 

Also, grüß alle die barfuß laufen. 

Geschrieben

AfD macht die Sonne verantwortlich

irgendwie merke ich, dass die Erwärmung nachts nachlässt :) die Blaue Alice wird doch nicht recht haben oder? :)

gestern einmal vom Norden in den Süden und zurück gefahren, Sonnenschein am Tage und abends dicker Nebel. Der Süden sieht richtig gut aus so verschneit 

• Haha 1
Geschrieben

Ich habe einmal Rudi Carrel bemüht, der wusste 1975 wer am Wetter schuld ist: 😉😁

Mein Milchmann sagt: „Dies' Klima hier wen wundert's“
Denn Schuld daran ist nur die SPD

• + 1
Geschrieben

Heute sollte bei uns die Sonne scheinen...

Falsch war diese Nachricht nicht!

Bis 14 Uhr bei 1-2° Nieselregen, dann wie von Geisterhand ein Stück blauer Himmel und für ganze 2 Minuten SONNE !

15:30 Uhr, bewölkt und noch ist es trocken bei jetzt 3°.

... und nachts ist es kälter als draußen...

Geschrieben

Bei momentanen 3,8° haben wir Nieselregen. Einzelne Dächer in der Nachbarschaft sind noch weiß. Der Rest hat seine weiße Haube verloren.

Geschrieben

heute war es sehr düster den ganzen Tag mit Schneegriesel - so um die Null Grad -

wir wollten zu Lild und Aldi fahren - muss aber nicht sein bei dem Wetter - stellenweise Glatteis -

vielleicht geht es morgen - jetzt haben wir zwei Grad plus und es regnet -

abwartende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Bolek68:

Es gibt genug andere Medien, die man hinzuziehen kann. 

..................................

Also, grüß alle die barfuß laufen. 

Darauf, mir den geistigen Dünnschiss reinzuziehen, der den degenerierten Gehirnresten von selbsternannten Grünen Umweltexperten entfleucht, hab ich echt keinen Bock.

Ach ja, bei den Barfußläufern dürfte es sich um Grüne handeln, oder? Und von denen werde ich ganz bestimmt keinen grüßen. Auch besser für die, sie gehen mir aus dem Weg...

Und...Bolek...auf weitere nichtsbringende Diskussionen mit Dir hab ich ebenso keinen Bock. Da ist mir meine wertvolle Zeit zu schade.

Also dann...gute Besserung

• - 1
  • Wirklich schlecht 1
Geschrieben

Vielen Dank für Besserungswünsche !😍

Bei den Barfußläufern hatte ich eigentlich an die gedacht, welche zur Zeit der von dir angesprochenen Mammuts unterwegs waren. 

Und...Bolek...auf weitere nichtsbringende Diskussionen mit Dir hab ich ebenso keinen Bock. Da ist mir meine wertvolle Zeit zu schade

Aber so isses auch sehr schön.

Ich nehme das als Versprechen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Bolek68:

Ich nehme das als Versprechen.

Versprechen gebe ich nur gegenüber guten Freunden ab.

Geschrieben

In der Sonne waren es am Mittag 8°. Dafür hatten wir in der Nacht Frost und im Schatten war es über den Tag doch kalt.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Harley48 und Bolek68 -

ich meine das reicht nun - ihr werdet keine Freunde - damit habe ich auch im Forum zu tun - aber man kann trotzdem sich freundlich austauschen - und wenn es nichts bringt - dann lässt man es einfach -

es wird nie etwas so heiss gegessen wie es gekocht wurde -

nette Grüsse euch beiden sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Like 1
Geschrieben

in der Ruhe liegt die Kraft -

da muss ich auch immer mal hineinversetzen wenn es heftig wird -

ich meine es gelingt mir ganz gut -

also Puschen an ihr beide und den Feierabend geniessen -

• Haha 1
Geschrieben

das Wetter - ja echt gruselig -

der Schnee ist geschmolzen und es war nebelig - Kreislaufwetter -

morgens waren wir Einkaufen - dann haben wir uns ' gehackt gelegt ' - nichts ging mehr -

morgen sind wir hoffentlich wieder durchgegrünt -

abwartende Grüsse dendet - Bibi -

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bibi:

hallo Harley48 und Bolek68 -

ich meine das reicht nun - ihr werdet keine Freunde - damit habe ich auch im Forum zu tun - aber man kann trotzdem sich freundlich austauschen - und wenn es nichts bringt - dann lässt man es einfach -

es wird nie etwas so heiss gegessen wie es gekocht wurde -

nette Grüsse euch beiden sendet - Bibi -

Was wann reicht entscheidest -zumindest was mich angeht- mit Sicherheit nicht Du. Und ich sehe absolut keine Unfreundlichkeit in dem was ich schreibe. Mach also hier nicht auf Anstandsdame. Wir sind erwachsene Leute.

Geschrieben

hallo Harley48 -

upps - das fand ich schon heftig mit deiner Antwort -

ich mache nicht auf Anstandsdame - das sollte wohl jedem hier klar sein -

ich schreibe immer meine ehrliche Meinung -

ja - danke für deine unfreundliche Meinung - aber wir sind ja erwachsene Leute - oder sollte man meine Meinung bitte nachvollziehen deinerseits - Menschen -

auch wenn deinerseits keine Grüsse dir wert waren -

ich verbleibe -

mit netten Grüssen - Bibi -

• - 1
Geschrieben

Heute hatten wir den ganzen Tag Regen. Gegen Abend wurde der Wind auch wieder, wie gestern schlimmer.

Geschrieben

Heute früh blauer Himmel und herrlichster Sonnenschein bei mind. 10°. Ab 13 Uhr einsetzender Niesel- und dann kurz Starkregen, ab 16 bis 19 Uhr wieder trocken. Es darf so bleiben!