Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin heute früh um 7.00h zu meinem Liebsten gewandert - ca. 50 m - der Nikolaus hatte vergessen, die Geschenke mitzunehmen - :lol: -

es war sauglatt und ich bin geeigert wie ein Geier auf Glatteis trotz Spikes unter den Sohlen - aber egal, die Überraschung ist mir gelungen -

Xaver ist mild geworden - wir hatten hier zum Glück keine Schäden, die uns selbst getroffen haben -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also heute an der Donau nur Nebel, aber bin dann auf den Berg rauf gefahren ( 1100 Meter ), oben Sonnenschein und Schnee, einfach wunderbar gegen Depri, zum Wandern hat's auch getaugt.

Geschrieben

Ostfriesland - erst regnerisch, dann aufgelockert bei 9° (durfte den Wintergarten putzen).

Geschrieben

in Lippe sieht das bei 4,8 Grad nicht viel anders aus.

Typisches Weihnachtswetter. negative.gif

Geschrieben

Hallo Manny, bin heute wieder aus unserem Nebelloch nach Englmar und noch weitergefahren, endlich Sonne und auch Schnee, nicht sehr viel, aber die kleinen Kerle sausen schon mit ihren Miniskieern den steilen Abhang runter, das ist Wahnsinn.

Geschrieben

Hier im Freistaat heute trüb, windig aber viel zu warm...da sollen Weihnachtsgefühle aufkommen????? Ein bisschen Schnee wäre echt nicht schlecht.

Gehört einfach dazu....Oder soll der Weihnachtsmann mit einem Sprinter kommen? schlitten-smilies-0002.gif

Geschrieben

oh nee, brauche keinen Schnee...bin gerade eine Stunde durch die Felder gewandert, brauchte mal ein wenig Ruhe...herrlich!

Geschrieben

Rike..kann ich verstehen, aber durch den verschneiten Wald zu laufen ist doch viel romantischer.

Ruhe ist gut, aber die Pflicht ruft. Rotkraut, Gans, Kartoffelsalat, Backen, Sauber machen, Geschenke verpacken, Baum anputzen......wann und wie soll man das alles schaffen? :huh:

Geschrieben

Rotkraut, Gans, Kartoffelsalat, Backen, Sauber machen, Geschenke verpacken, Baum anputzen......wann und wie soll man das alles schaffen? :huh:

Hast doch wohl Wichtel genug. Mußt die halt ein wenig antreiben: smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gifsmiley_emoticons_sm.gif

Lippe meldet graue 6,6 Grad. dycros_01.gif

Geschrieben

Genau Maus und weil so viel noch zu tun ist, musste ich ersteinmal raus...und nun steht der Gatte in der Küche, die Kinder stellen einen Plan auf, wer wann was sauber macht und ich lächele mild und nicke alles ab... :D:lol::D

...nee morgen ist Generalprobe vom Krippenspiel und Baumstellen und und und ...Murphy lässt grüßen Engelkostüme lagen in der nächsten Pfütze, Hirtenfeuerglühbirne kaputt...wer hat denn mal noch eine rote da?...

Geschrieben

In Butzbach ist es heiter bis wolkig bei 9,6°!

Mir ist es zu warm und die Nase läuft.

Meine liebe Frau macht "Weihnachtsputz" und die Zimmer zurecht. :blink:

Meine Mutter, Tochter 1 und deren Verlobter reisen an. Zum Glück nicht alle an einem Tag! :cool:

Tochter 2 wohnt in der Gegend und muss am 2. Feiertag arbeiten. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nur mal erwähnen:Leipzig 14:21 Uhr,19,2 Grad in der Sonne.

Ist das nicht schön ?

schönen Tag noch

manny

Ach ja,es ist der 23.Dezember

bearbeitet von manny
Geschrieben

Hallo Manny,

bei den Temperaturen werden wir morgen wohl auf das obligatorische Essen verzichten und dafür lieber Angrillen...

Öfter mal was neues..

Wünsche dir und Carlola ein ruhiges, besinnliches Fest. Glühwein brauchste dieses Jahr ja wohl nicht gg...

Weihnachtsgrüsse aus dem Spessart

Angie

Geschrieben

Hallo Manny, was auch eine gute Idee wäre, geh doch ins Barfußgäßchen oder anderen Freisitz und statt Stolle gibts nen schönen Eisbecher. Frohes Fest! LG Walsfee

Geschrieben

Hallo Manny, was auch eine gute Idee wäre, geh doch ins Barfußgäßchen oder anderen Freisitz und statt Stolle gibts nen schönen Eisbecher. Frohes Fest! LG Walsfee

gestern abend konntest du im barfußgässchen keinen platz im freien bekommen,alles voll