Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute früh kam endlich der Schnee in der gewohnten Menge (10cm). Busse fuhren nicht ein Teil der A46 war gesperrt und es gab reichlich Unfälle.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nach dem Nachtfrost schneit es den ganzen Tag immer stärker.

Geschrieben

Wieder einmal glatt einen Monat zu spät ...hätte es nicht Weihnachten so aussehen können...????

20230122_133358.jpg

20230122_134631.jpg

20230122_134703.jpg

20230122_134729.jpg

• + 1
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Frost ist in NRW vorbei und wir haben wieder Grau-in-Grau mit etwas Nieselregen - meiner Pso tut die Feuchtigkeit gut.

Geschrieben

Im Augenblick ist es noch trocken, aber der Wind ist eisig kalt. Meiner Lunge tut der kalte Wind gar nicht gut.

Geschrieben

hier in Bremen ist es seit Tagen gruselig - kühl - dunkel - feucht und nun kam auch noch der Sturm -

es ist Couchwetter mit heissem Tee und einem guten Buch oder einem schönen Video - bzw. DVD -

mein Stepper wird mehr als sonst beansprucht - weil - ich will mich ja bewegen und wegen meines Nervenschadens im linken Bein ist das wichtig -

Aufgeben gilt nicht - aber es ist schon wettermässig echt fies -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

In Thermalbad Wiesenbad 1 Grad und winterlich. Als ich heute ankam hat es geschneit. Jetzt gerade wieder. 🌨️

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nüsschen:

In Thermalbad Wiesenbad 1 Grad und winterlich. Als ich heute ankam hat es geschneit. Jetzt gerade wieder. 🌨️

Gute Erholung ...nun endlich!👋

• Danke 1
Geschrieben

17 Uhr aus der Sport-Reha: Gewitter, Starkregen, Starkböen. Gottseidank konnte mit meiner wetterfesten Kapuzenjacke ins Auto flüchten. 

Geschrieben

Heute soll es schneien. Vielleicht gehe ich nach der letzten Anwendung um 16,30 Uhr mal raus. Das ist der Blick aus meinem Fenster. 

IMG-20230202-WA0000.jpg

• Like 3
Geschrieben

Heute in NRW bei 4 Grad mal wieder ein schöner Sonnentag mit blauem Himmel, die Krokusse sprießen - wirklich schön, wenn nicht tagsüber der Strom für 5 Stunden abgeschaltet worden wäre.

Meine Heizkörper sind sonst immer lauwarm, das reicht mir und ich habe so den geringsten Energieverbrauch, da ich die Wohnräume nicht zu stark auskühlen lasse. Seit 8 Stunden sind die Heizkörper jetzt GUT WARM, um die 5 Stunden wieder auszugleichen. - Wie ich vermutet hatte, spart man durch´s Energieabschalten nichts. Aber drosseln, bringt was.

Als der Strom wieder angeschaltet wurde, sprang zuerst die Heizung an und die Küchengeräte, 15 Minuten später waren dann auch die anderen Räume versorgt und auch das Telefon ging wieder. (In der Zeit darf es keinen Notfall geben!)

Mit Wollsocken und 2 Decken konnte ich etwas zitternd die Zeit überbrücken. Da ich nur ein elektronisches Thermometer habe, weiß ich nicht in wieweit die Wohnung ausgekühlt wurde.

LG Burg

• konfus 1
Geschrieben

Momentan sind wir noch bei 5° minus. Man könnte meinen, dass der Tag schön, mit Sonne, wird. Warten wirs ab.

Geschrieben

Kalt und Nebel .  Kenn ich so  eigentlich nur von der Gegend an der Donau. 

Geschrieben

Bereich Zwiesel - 13 Grad sonnig 🥶🥶🥶

Geschrieben

Ja wir sind oft aus dem Donaunebel hoch nach St. Englmar in die Sonne gefahren. 🌞

Geschrieben

Das Thermometer ist nicht über die 0 hinaus gekommen. Dafür wurden wir heute von der 🌞verwöhnt. Ich war zeitig fertig mit der Behandlung und bin noch raus gegangen. Morgen bin ich erst 17 Uhr fertig, da ist die 🌞weg. 

Geschrieben

Immer noch Sonne und blauer Himmel, soweit das Auge reicht, bei 2-4°, so darf es bleiben.

Geschrieben

Der Tag war sehr schön mit Sonne. Jetzt ist es Nacht.

• Haha 3
Geschrieben

herrliches Winterwetter - Sonne pur aber saukalt -

dagegen kann man sich anziehen -

wir haben Vor- und nachmittags lange Spaziergänge gemacht - keine feuchte Luft - endlich mal wieder durchatmen können -

entspannte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Die Sonne ist heute früher zum vorschein gekommen, aber der Wind war eisig kalt.

Geschrieben

Wieder ein sonniger Tag mit bis zu 10° in NRW geht zu Ende, Schneeglöckchen und Krokusse blühen und gerade sind die Wildgänse (sie waren 3 Monate im Süden), mit ihrem typischen "Geschrei", zurück nach NORDEN über uns hinweg gezogen. Der Frühling beginnt.

Noch ein Späßle für @Tenorsaxofon, @Waldfee, @Bolek68

"Draußen ist es kälter als nachts"

• Danke 1
  • Haha 2