Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ist schon die ganze Woche Schietwetter -

und dann noch der Sturm dazu bei ca. 10 Grad - echt - Kreislaufwetter -

aber wir halten durch -

kräftige Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein nach Wochen trüben und feuchten Wetters. Ich genieße es. 😉🌞

Geschrieben

Das Wetter kann sich nicht so richtig entscheiden. Mal Regen, dann wieder Sonne.

Geschrieben

In NRW ist es immer noch bei 10° "naturtrüb" mit kleinen und großen Regenschauern. - Gut zu wissen, dass es die Sonne noch irgendwo gibt. -

Geschrieben

in Bremen ist es stürmisch und regnerisch - die Temperaturen gehen runter -

aber wir Bremer sind ja wetterfest - in diesem Sinne einfach mal abwarten was kommt -

Verlass ist nicht immer auf den Wetterbericht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Heute Vormittag Sonne am Cosbudener See: Badelustige, Barfußgeher, Radfahrer, Fußgänger. Durch den Wind schöne Wellen und jede Menge Bleßhühner auf dem Wasser. 

Jetzt bewölkt, grau in grau. 

• Like 1
Geschrieben

In München trocken mit dünnen Wolken und blasser Sonne bei aktuell +9,5 °C. 

Geschrieben

Hier in Lübeck: Regen, Regen und noch mehr Regen.

Letzte Nacht habe ich gedacht vor meinem Schlafzimmerfenster duscht jemand. 💤 Totales Schlafwetter.

Bin nur froh, dass das nicht alles als Schnee runtergekommen ist.  🙂

Geschrieben

Nach dem Regen ist vor dem Regen 🌧️, bei 7,6° und Windböen.

Einen schönen Sonntag auf dem Sofa. 🛋️ 🙂

Geschrieben

Endlich erste Sonnenlichtstrahlen, aber leider nur wenige. Dafür umso mehr Sturmböen bei 6° in NRW.

Geschrieben

Dafür regnet es seit gestern Nachmittag durchgehend bei momentan 6°.

Geschrieben

brrrr - gruseliges Wetter - seit gestern -

vormittags etwas sonnig - dann Starkregen und heftiger Wind - heute Sturm und Fieselregen -

wir waren trotzdem warm eingepackt vormittags spazieren - sind allerdings völlig durchgefroren wieder zu Hause angekommen -

heisser Tee und dann gleich auf die Couch unter die warme Winterdecke - herrlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

🌞 um die 0°, sehr angenehmes Wetter für mich.

Einzig etwas glatte Straße und Bürgersteige sind störend.

Noch einen schönen Tag - Uwe

Geschrieben

2000612066_20230117_0753441.thumb.jpg.18843d0214ad8090f7f9908dcff1df8b.jpg

Im Moment Sonne pur bei ansteigender Temperatur (heute bis + 4°C) in München; aber sehr schlechter Luftqualitätsindex bei 160 am frühen Morgen. 

Geschrieben

Es ist weiß, auf dem Auto leicht fest gefroren. Unten im Dorf war nicht so viel wie bei uns vorm Haus. 

Und rutschig ist es überall gleich. Wenn der Matsch anzieht wirds lustig nach Hause zu kommen heut Abend 😂

Geschrieben

In NRW heute Früh, 8 Uhr 0° und locker leichtes Schneien bis 9 Uhr, ab 10 Uhr sonnig und jetzt 4° mit ausgezeichneter Luft, die jetzt 2 Wochen lang durch den Regen gereinigt wurde. 🌞

Geschrieben

In der Nacht hat es bei uns geschneit und ich musste kräftig Scheiben kratzen. Dächer die im Schatten liegen sind auch jetzt noch weiß.

Geschrieben

Leipziger Umland 13 Uhr Sonne , dadurch jetzt auf dem Thermometer 18 Grad, das aber später wieder runter auf 6 Grad gehen wird. 

Geschrieben

Inzwischen hat es aufgehört, nachdem es den ganzen Tag geschneit hat.

Geschrieben

Letzte Nacht = -0,6°C in München; heute am Tag = +2°C mit etwas Sonne, aber viel Wind und gefühlt wie -5°C bei meiner Fahrradfahrt. Die Luft riecht nach Schnee (werden die Jüngeren nicht verstehen), ... und es wird heute Nacht wohl Schnee fallen.  

Geschrieben

Letzte Nacht hatten wir Frost in NRW und morgens Sonne und blauen Himmel soweit das Auge reicht. Mittags +4°, aber die Temperatur "zieht schon wieder an".

An geschützter Stelle haben einige Büsche ihre neuen Blättchen ausgetrieben.

Geschrieben

Heute gab es Schnee und viele Autounfälle in Sachsen. 

Geschrieben

Bei uns im Norden: Um 0 Grad, teilweise sonnig, klare Luft.

Ideales Wetter zum Spazierengehen etc. Kann gerne so bleiben.