Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern auf dem Fichtelberg Oberwiesenthal Nebel, Nebel und saukalt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein bei ca. 0 Grad in der früh und jetzt 9 Grad.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Schmuddelwetter heute bei uns.

Nur 4 Grad und Regen ohne Ende. Also werde ich drin bleiben und den Glühwein hier geniesen und nicht auf dem Weihnachtsmarkt :(

Geschrieben

Feucht und ungemütlich in Lippe.

Der hiesige Weihnachtmarkt wird mich wohl zum ersten Male seit Jahrzehnten nicht sehen.

Da pokere ich doch lieber auf Hameln am nächsten Samstag. biggrin.gif

Geschrieben

Schmuddelwetter heute bei uns.

Nur 4 Grad und Regen ohne Ende. Also werde ich drin bleiben und den Glühwein hier geniesen und nicht auf dem Weihnachtsmarkt sad.png

...kann ich nur bestätigen...Sauwetter...Glühwein drinnen... :) ...naja so gesehen...gibt es eigentlich schlimmeres :D

Geschrieben

...auch bei uns in Sachsen Anhalt ....Mistwetter... :( !!!! Aber was soll`s, wenn man nicht raus muß...... !!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens falsche Klamotten. Und liebe Freunde bitt zieht helle Sachen an. Ihr glaubt garnicht was ich da tätglich auf meinem Arbeitsweg (mit dem Fahrrad) erlebe. Plötzlich steht oder läuft da einer, den man "nicht" gesehen hat.

Geschrieben

Bei uns trübes, aber trockenes Wetter, habe heute auf dem Weihnachtsmarkt eine Reisegruppe aus dem Vogtland getroffen, denen hat der Markt und das Wetter gut gefallen

Geschrieben

5,8° in Butzbach und trocken!

Fertigmachen für den Weihnachtsmarkt.

Ab 19:00 Uhr Swinging Christmas mit der "Rudolph´s Red Nosed Christmas Band" :daumenhoch:

Da komme ich bestimmt mit ner roten Nase heim :D:lol:

Geschrieben

typisches Novemberwetter - um die 7 Grad, Nieselregen und den ganzen Tag bewölkt -

Geschrieben

vaNelle:

Der hiesige Weihnachtmarkt wird mich wohl zum ersten Male seit Jahrzehnten nicht sehen.

Da pokere ich doch lieber auf Hameln am nächsten Samstag. biggrin.gif

Du bist gut im Pokern? Dann hab ich wohl einen Termin...... :P

Geschrieben

Vor 2 Tagen noch glutheiße +38,5 °C; - allerdings in Namibia (war eine Highlight-Reise)!

Heute in München etwas Sonne bei + 4,6 °C. (Es muss in den letzten 14 Tagen aber mal so kalt in München gewesen sein, dass alle Geranien auf meinem Balkon erfroren sind.)

Geschrieben

.....naja die Zeit für Geranien ist wohl vorbei...irgentwie!, oder? Hier schein die Sonne trockenes nicht kaltes Wetter, was will man mehr. Brauche die letzten Tage vor dem Urlaub echt keinen Schneematsch, Glatteis usw. wobei ich nur noch 3 Tage arbeiten muss....yippiiiiiiiii und dann ab in die Wärme. Lg. Lupinchen

Geschrieben

Oh hast du es guuuuuuuuuuuuuuuut!

Schlappe 4°C und bewölkt....mich erwarten nur eisigkalte unbeheizt Dorfkirchen und Hirten die ihren Text noch immer nicht können, ein alberner Wirt und süße frierende Engel ... und die stete Diskussion ob ein Baby born in die Krippe gehört oder nicht....

Geschrieben

Tja so ein kirchlich angehauchtes Leben kann stressen...nimms leicht. Ich hoffe morgen ist es auch noch schön, denn da gehen wir mit Freunden auf den Nürnberger Christkindels Markt. Ein W-Markt vor dem Urlaub muss sein, dann nur noch Drinks in der Sonne. Aber ich sage lieber nix mehr, sonst werden einige traurig die so im Trüben zurückbleiben müssen. Ich finde aber nach wie vor den W-Markt in Hamburg, bin ja von dort, einfach schöner als den in N. Er ist völlig überbewertet, wobei die Kulisse in der Altstadt schon toll ist. Lg. Lupinchen

Geschrieben

Hier strahlend blauer Himmel bei ca. 8 Grad! Und die Sonne scheint, schaut mir direkt beim Nähen ins Fenster herein, lach.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh manno ihr armen Nordlichter, drück euch so die Daumen, dass es gut geht und die Schäden sich in Grenzen halten werden.

Die Ausläufer werden uns dann sicher alle tangieren.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Die erste " Windwelle" vom xaver haben wir heute Abend hier in Berlin zu spüren bekommen.Alles schnell vom Balkon gerettet.....nebst Weihnachtstüddelkram aus den Balkonkästen.

Denke an meine Freunde und meine Kollegen aus der alten Heimat und wünsche Ihnen und allen anderen Nordies das es nicht zu schlimm wird !

Geschrieben

das war ja nur ein laues lüftchen.....

allerdings haben wir heute erstmals ein wenig schnee bekommen :D

Geschrieben

nach Schnee heute Nacht alles weiß, momentan 2°C und nasskalt, der Schnee fängt an zu tauen!

Geschrieben

Nach einem lauen Lüftchen in München hat es heute Morgen 1 cm Schnee gegeben, mit z.Z. + 1,4 °C (heute Nacht - 0,1 °C). - Inzwischen gab es auch eine halbe Stunde Sonnenschein, den ich zu einem Spaziergang genützt habe.