Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Richard-Paul:

Was hat dein "gehackter" Beitrag mit Wetter zu tun? - @Bibi beschwert sich doch sonst auch, wenn jemand vom Thema abschweift!!?!!

Guten Morgen Richard-Paul!!!

Nun, Bibi und ich, wir sind da beide etwas abgedriftet. Mag sein. Kein Grund gleich so loszupoltern. So etwas ist ja gerade dir noch nie passiert? Lächerlich!  In irgendeinem Buch,  gibt's eine Geschichte vom Splitter im Auge des Nächsten und dem Balken im eigenen Auge.....

Versuche einfach noch etwas zu schlafen, dann bist du etwas ausgeglichener .

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na ja. Die letzten 3 Beiträge haben nichts mit dem Wetter zu tun, sondern mit Weihnachtsliedern. Nicht nur bei anderen meckern. Selber dran halten.

Der Himmel ist ein einziges grau und lädt nicht unbedingt zum raus gehen ein.

Geschrieben

Blitzmerkerin😀und keiner der schrieb hat gemeckert😁...

Es ist Kuschellichtelglühweinkerzenwetter...genau richtig so!

• Like 1
Geschrieben

2 Beiträge. 🤪

Bei mir ist es kalt und grau. Und mein Teich im meiner Parzelle ruht wirklich still und starr.

Geschrieben

Kalt, feucht und windig😭.

Aber der November war echt schön.

Da konnte ich noch Sonne tanken.

Gruß Tessa

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Bolek68:
vor 10 Stunden schrieb Richard-Paul:

Was hat dein "gehackter" Beitrag mit Wetter zu tun? - @Bibi beschwert sich doch sonst auch, wenn jemand vom Thema abschweift!!?!!

Guten Morgen Richard-Paul!!!

Nun, Bibi und ich, wir sind da beide etwas abgedriftet. Mag sein. Kein Grund gleich so loszupoltern. So etwas ist ja gerade dir noch nie passiert? Lächerlich!  In irgendeinem Buch,  gibt's eine Geschichte vom Splitter im Auge des Nächsten und dem Balken im eigenen Auge.....

Versuche einfach noch etwas zu schlafen, dann bist du etwas ausgeglichener .

Viele Grüße

hallo, Richard-Paul -

natürlich kommt auch eine Antwort von mir -

ich beschwere mich nicht - ich weise darauf hin - und manchmal war das schon hilfreich -

es kommt auf die Wortwahl drauf an und ich gebe gern zu - da habe ich auch schon gehörig daneben gegriffen - es gibt aber immer die Möglichkeit per P.N. - die ich genutzt habe gegenüber verschreckten Usern -

das steht nicht im Forum - aber ich stehe zu meinen Fehlern und bügle sie aus -

ich hoffe es geht dir aufgrund deines Beitrags mir gegenüber besser - ganz ehrlich - mir geht das voll den Rücken runter - 😄 -

wettermässig - um auf den Thread zurück zu kommen -

kalt - feucht - kein Sonnenstrahl -

ich wünsche dir Entspannung und sende nette Grüsse - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

"Es schneit, es schneit, die Welt sieht wie eine Kugel aus..."

Es wird heller draußen, die wenigen UV-Strahlen durch den Schnee besser reflektiert. Es fühlt sich der Jahreszeit angemessen an.

(Zweimal hatte ich in den letzten 10 Jahren am 24.12. in BaWü im Freien bei 18 Grad mit Freunden gegrillt - eher ungewöhnlich.)

Mal wieder ein früher Winterbeginn in NRW. Vor 2 Wochen sind viele Wildgänse mit ihrem typischen "Geschrei" aus dem Norden über uns hinweggeflogen gen Süden. Sie sind die Vorboten des Winters.

Geschrieben

heute mal wieder Regen - aber der fiese Wind ist weg -

8 Grad heute - es soll wieder kälter werden und Schneegriesel geben -

etwas weihnachtlich wünsche ich mir schon -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2022 um 15:35 schrieb Tenorsaxofon:

Na ja. Die letzten 3 Beiträge haben nichts mit dem Wetter zu tun, sondern mit Weihnachtsliedern. Nicht nur bei anderen meckern. Selber dran halten.

ich möchte echt einmal ganz genüsslich nachtreten - bitte entschuldigt - und zwar mit dieser Aussage - hier -

Am 4.12.2022 um 17:54 schrieb Bibi:
m 4.12.2022 um 07:28 schrieb Richard-Paul:

und nun, Richard-Paul - hääää -

ich freue mich auf deine Antwort - die sich dieses mal auf nicht mich bezieht - 😄 -

meine Meinung ist - es ist nicht schlimm wenn man mal abdriftet - und ich bin nicht nachtragend wenn es mich mal wieder betrifft -

aber auf auf solche Antworen reagiere  - muss ich antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Gestern hatten wir mal wieder Sonne, aber heute hat es am Nachmittag mit Regnen angefangen. Und dann der blöde Wind, der mir zu schaffen macht.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Tenorsaxofon -

ich weiss - du meinst es gut und ich möchte hier auch keinen Streit -

ich meine einfach - ich darf mich verteidigen -

und dann so widerprüchliche Nachrichten von einem User und dann wieder so positive Nachrichten - ich muss das erst einmal ordnen -

ja - wettermässig Frust - seit über einer Woche kein Sonnenstrahl - Regen - neblig und immer dunkel und feucht -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Bibi:

ich möchte echt einmal ganz genüsslich nachtreten - bitte entschuldigt - und zwar mit dieser Aussage - hier -

ich freue mich auf deine Antwort - die sich dieses mal auf nicht mich bezieht - 😄 -

meine Meinung ist - es ist nicht schlimm wenn man mal abdriftet - und ich bin nicht nachtragend wenn es mich mal wieder betrifft -

aber auf auf solche Antworen reagiere  - muss ich antworten -

Musst du nicht🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Supermom:

Musst du nicht🙂

Supermom - es war mir ein Bedürfnis -

vor 33 Minuten schrieb Bibi:
Am 4.12.2022 um 15:35 schrieb Tenorsaxofon:

Am 4.12.2022 um 17:54 schrieb Bibi:
m 4.12.2022 um 07:28 schrieb Richard-Paul:

aber auf auf solche Antworen reagiere ich  - muss ich antworten -

ich meine - alles sollte zitiert werden - das ist wichtig -

Geschrieben

Z.Z. nur  Schmuddelwetter (mit häufig Nieselregen)  bei +1,3 °C, genauso wie @Bolek68 in seinem Beitrag am 04.12. geschrieben hat. Trotzdem fahre ich mit dem Fahrrad. >> Gestern Abend = wunderschönes Abendrot, trotzdem (noch) keine Sonne. >>  Und in München immer noch keinen Schnee. Aber Väterchen Frost hat sich für die nächste Woche angemeldet; - und wie @Burg in einem anderen Beitrag richtig geschrieben hat, dass die Wildgänse mit ihrem typischen Geschrei schon  vor mehreren Tagen Richtung Süden aufgebrochen sind.  

vor 12 Stunden schrieb Bibi:

ich freue mich auf deine Antwort - die sich dieses mal auf nicht mich bezieht

Und @Bibi möchte noch eine Antwort haben: 

Liebe @Bibi, am 10. August hast du mir noch geschrieben, warum ich meine PN-Antwort nicht öffentlich im Forum geschrieben habe; jetzt meinst du,  ich hätte meine Antwort vom 04.12. besser per PN geschrieben. Dann musst du bei deinen Beiträgen dazu schreiben, wie man dir antworten soll. - Und, wenn du mal etwas genauer hinschaust, mal ohne Piccolo und nicht gehackt, aber etwas nachdenklicher (wie du ja immer sein willst), dann stellst du fest, dass alle nachfolgen Beiträge (mit deiner Ausnahme) etwas mit dem Wetter zu tun haben, auch die "Teile" der Weihnachtslieder. 

Jetzt bin ich meinem Vorsatz wieder untreu geworden, dir nicht zu antworten.  

Geschrieben

Noch ist "Tief Birgit" nicht in München angekommen; - voraussichtlich ab Montag mit "Bibber-Kälte".

Heute Morgen = + 0,8 °C und kein Schnee in München. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

Zieht euch warm an:

20221208_065804880.jpeg

Kleben sich die Klimaaktivistin dann im Schnee an? Nur mal so gefragt. Duck und weg🙈