Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nach den herrlichen Sonnentagen ist es heute trüb und es soll regnen hier im Erzgebirge bei nur 4 Grad. Ich habe mir ein gutes Buch zum Lesen besorgt, weil heute am Feiertag keine Anwendungen stattfinden. 

Geschrieben

Nun sind meine wundervollen Geranien hin. Gestern hatte es etwas geschneit.

Nachts - 6 Grad, heute - 1 Grad und Sonnenschein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Noch leben und blühen meine Geranien. Die nächsten Blumenkästen, bestückt mit lila Hyazinten und Tulpen, stehen schon bereit.

Seit Tagen ist es trübe und es regnet immer mal. Einfach Novemberwetter.

bearbeitet von Tenorsaxofon
Buchstabe rein geschmuckelt
Geschrieben

Noch ist es weiß, aber jetzt regnet der Winter weg. Bin mental eh noch nicht auf Winter eingestellt...oder Adventzeit. Backe aber heute malWeihnachtskekse. Die es sooo toll konnte und ich immer welche geschenkt bekommen habe, ist leider verstorben. Denke gerade an sie und bin etwas traurig.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Noch leben und blühen meine Geranien.

Bei -7 Grad sind meine leider vollends hin. :( Dabei waren ihre Blüten noch toll anzusehen.

vor 6 Stunden schrieb Lupinchen:

Die es sooo toll konnte und ich immer welche geschenkt bekommen habe, ist leider verstorben. Denke gerade an sie und bin etwas traurig.

Das kann ich gut verstehen, Lupinchen. Nicht nur, weil heute Totensonntag ist, denke ich öfter an Verstorbene. Einige hinterlassen eine Lücke, die nicht mehr zu füllen ist.

Geschrieben

Heute Morgen war es sehr kalt, irgend etwas bei -2 Grad. Zu dem hatte es ein ganz klein wenig geschneit und alles sah aus, als wäre es mit Puderzucker bestäubt. Das war richtig schön. Dieser leichte Schnee hielt sogar bis in die frühen Mittagsstunden, als ich mit dem Hund spazieren war. - Da kam bei mir ein wenig Weihnachtsstimmung auf. 

Zitat

Einige hinterlassen eine Lücke, die nicht mehr zu füllen ist.

Genauso ist es.

Geschrieben

Heute war es hier immer noch kalt und  leicht winterlich mit Sonne. Mein Auto habe ich 3 Tage nicht gefahren, es sieht noch wie überzuckert aus. 😀

Geschrieben

Es fühlt sich an wie November 😀. Finde ich gut!

Man kann endlich anglühen 🫖🍷💥

Geschrieben (bearbeitet)

bei uns entspannt sich das Wetter - Nachtfrost seit drei Tagen - und es hat etwas Schneegriesel gegeben -  der fiese Oststurm ist weg -

heute war ein recht bewölkter Tag und es hat mittags etwas Schneegrisel gegeben der dann sich doch dann in Schneeflocken entwickelt hat -

eine herrliche viertelstunde  - wir standen vor dem Fenster und haben uns in unsere Jugend zurückversetzt gefühlt -

Schneeflocken - das ist so selten geworden hier -

als Kinder und Jungendliche haben wir im Schnee getobt und grosse Schneemänner gebaut - und wir konnten jetzt schon über die Wasserzüge Schlittschuh fahren - und das wochenlang -

ja - Klimawandel hat und voll erreicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Die Wolken verziehen sich - nach Nieselregen - Richtung Alpen und kommen erst Morgen, Dienstag wieder nach München. Um 08:00 Uhr blauer Himmel über München mit dunklen Wolken an den Alpen. - Heute Nacht +2,6 °C; im Zimmer 19,0 °C (noch nicht geheizt). -- 1999 hatten wir (21.11.99) morgens -10°C. 

Geschrieben

Der weiße Spuk ist vorbei. Jetzt ist wieder normaler November....aber was ist heute schon normal.

Lg.Lupinchen

Geschrieben

Väterchen Frost hat zugeschlagen und die Dächer sind weiß.

Gruss Anne

Geschrieben

Heute hat man erst gegen Abend den Wald gesehen. Regen Nebel und was weiß ich noch

Geschrieben

Es hat heute geschneit in Thüringen, habe heute schon 2 mal Schnee geschippt.

Geschrieben

Sogar hier in der Leipziger Tieflandbucht hatte es bis vorhin geschneit.

Geschrieben

Seit heute Mittag regnet es ganz sanft in München bei  (aktuell) + 2,8 °C.  - In MV hat es geschneit. 

Geschrieben

Den ganzen Tag kommt es von oben, bei 3 Grad, feucht herunter. Regen ist es jedoch nicht sondern Nebel der herunter kommt.

Geschrieben

Trocken, 3° und kaum Wind was hier an der Küste am bemerkenswertesten ist. "Dat is heel moi" würde man sagen. Machen tut das nix mit mir, ist eben Spätherbst bis Winter.

Geschrieben

es war die letzten Tage gruselig - nur dunkel und feucht von dem Nebel der dann nach unten schwappte und es wurde feucht auf den Gehwegen mit den vielen Blättern - wie Schmierseife und echt gefährlich -

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bibi:

es war die letzten Tage gruselig - nur dunkel und feucht von dem Nebel der dann nach unten schwappte und es wurde feucht auf den Gehwegen mit den vielen Blättern - wie Schmierseife und echt gefährlich -

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Auf genau solch ein Wetter hab ich mich schon im September gefreut. Schön auf die Couch und z.B. '' House of the Dragon '' angeschaut. Das geht am  besten bei ''Schmuddelwetter'' und man läuft nicht Gefahr irgendwo auszurutschen🧊🧊🧊

Viele Grüße

Geschrieben

hallo, Bokek68 -

ich liege seit heute echt gehackt - hatte gestern Ärzterennen und habe mir die Grippeschutzimpfung Elfluelda geben lassen für Menschen über 60 -

kein Fieber - aber ich bin so schlapp und mir tun die Gelenke nicht weh - aber irgendwie die Muskeln überall -

am Hintern - usw. - überall, wo etwas Speck ist  - Waden usw. -

im letzen  Jahr war es genauso mit den Begleiterscheinungen - ich lege mich gehackt und dann wird es schon wieder - zwei bis drei Tage - und das ist alles wieder gut -

viel Spass bei House of Dragon - wir haben  die Tage mal wieder Hellboy aufgenommen - 

es ist ein anderer Schauspieler - aber wir finden das immer toll -

• + 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Bibi:

........    es ist ein anderer Schauspieler - aber wir finden das immer toll - ........

Was hat dein "gehackter" Beitrag mit Wetter zu tun? - @Bibi beschwert sich doch sonst auch, wenn jemand vom Thema abschweift!!?!!

• Like 2
  • konfus 1