Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na mit dem E-Bike schwitzt du ja auch nicht. Aber die Nieren werden kalt.☻️

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Bolek68:

Aber die Nieren werden kalt

Habe Tag und Nacht einen Nierenschutz an.  (Im Winter mit E-Bike = 4-fachen Nierenschutz). 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Richard-Paul:

Habe Tag und Nacht einen Nierenschutz an.  (Im Winter mit E-Bike = 4-fachen Nierenschutz). 

Das freut mich. Vor allem freut es mich, dass Du anscheinend auch das Long-Covid und den Hirnnebel überwunden hast. Danach hat es ja im März/April noch nicht ausgesehen. 

Viele Grüße

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Richard-Paul:

Wichtig ist, möglichst nicht zu schwitzen, weil wir dabei wichtige Mineralstoffe verlieren.

😅Das bekomme ich nicht mal im Winter oder ohne Bewegung hin🙃... 

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Supermom:

😅Das bekomme ich nicht mal im Winter oder ohne Bewegung hin🙃... 

Wie geht das, bei momentan 36°C nicht zu schwitzen !

Geschrieben

Und denkt daran Wasserschalen in Gärten und auf Balkone zu stellen.

Die Tiere werden es uns danken.

• Like 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb butzy:

Und denkt daran Wasserschalen in Gärten und auf Balkone zu stellen.

Die Tiere werden es uns danken.

naklar....siehe Foto..muss jeden Tag neu befüllt werden.

20220803_163411.jpg

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Bei uns geht gerade wieder einmal ein Gewitter mit Starkregen runter. Hoffentlich nicht auch noch Hagel.

Geschrieben

Wenn wir im Winter wegen Gas/Strommangel in unseren Wohnungen klappern, werden wir uns mit Sehnsucht an diesen Saharasommer erinnern mit dem Wunsch und der Hoffnung nach Normaltät. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

IMG-20220805-WA0000.jpg

Butzbach meldet nächste Woche: 🌞🌞🌞

image.thumb.png.8078407c2d49a6f87b83db5b973fb22c.png

Geschrieben

Riecht es bei euch auch so unangenehm? 🤪

Durch den fehlenden Regen werden die Kanäle zu wenig gespült, und das hat unangenehme folgen.

Ist es bei euch auch so?  🤔

Geschrieben

Nein. Hier isses einfach nur trocken. Und es riecht auch so.

🤷‍♂️

Geschrieben

Hatten heut Nachmittag mal 2 Stunden Regen. Luft hat sich gut abgekühlt und ist nicht mehr so schawül. Hier riecht nix. Auch vorher nicht.

Geschrieben

Endlich hat der Regen eingesetzt. Seit Tagen dieser Dampf, der jetzt hoffentlich nachläßt. Da bei uns gegenüber zwei Pferde sind riecht es beim Wetterwechsel schon.

Geschrieben

Jetzt regnet es hier auch schlank von oben runter. Mal schauen wie lange. Etwas kühler ist es auch endlich mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal Regen nach diesen heissen Tagen so um die 34 Grad - kaum Gewitter, aber es gab auf einmal heftigen Wind und ich musste auf einer Seite ( vorne ) die Fenster schliessen - es hat schon heftig geregnet -

natürlich viel zu wenig aber besser als nichts für die Natur als nichts - einen Nachteil hat es allerdings für Menschen mit Luftnot  - die Luftfeuchtigkeit ist von 43 % auf nun 65 % gestiegen -

die Tage soll es nicht besser werden - ca. 30 Grad und immer mal wieder Regen -

die Luft schwült und macht selbst mir zu schaffen - aber als Rentner treibt einen ja nichts und wir können uns ' gehackt ' legen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Könnt ihr uns Franken mal nicht etwas Regen schicken. Biiitte🥴

Geschrieben (bearbeitet)

nee, liebe Donna -

umgekehrt hat es auch nie funktioniert - 😄 -  wir müssen alle mit dem Wetter leben -

zum Glück gibt es hier selten in Bremen so furchtbare Unwetter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hoffentlich habe ab Do. 6 Tage schönes Wetter ( nicht zu heiß, nicht zu viel Regen und Wind) an der Nordsee. Geplant ist Hamburg, Husum, Sylt, die Halligen , das Eiderstauwerk und Helgoland. 
Ich war einmal wegen der PSO 8 Wochen auf Norderney im Sommer. 4 Wochen Regen, 4 Wochen Sonne. Meinen Lungen  hatte es gut getan, die Haut aber nach der Zeit Katastrohe. Ganz umsonst. Freue mich trotzdem auch bei schlechten Wetter.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Bibi:

die Luft schwült und macht selbst mir zu schaffen - aber als Rentner treibt einen ja nichts und wir können uns ' gehackt ' legen

Keine Zeit für Gehacktes. Muß mich um die Ernte und derer Verarbeitung kümmern.

Es verspricht ein sonniger Tag zu werden. 🌞

20220812_074929.jpg

• + 2
  • Like 2
Geschrieben

könnt ihr bitte mal kalt machen :) mich schlaucht die Wärme extrem. 10Grad und sonnig würde reichen :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olaf72:

10Grad und sonnig würde reichen :)

Das ist ja auch nix und kommt noch früh genug! Moderate 20-22 Grad wären allerdings prima… und ein Lüftchen dazu auch 🌻🌤!

Geschrieben

Es ist Sommer 😃

Hab mich in dieser Zeit auf Sonne eingestellt und siehe da... Da isse🌞

Kann Brombeergelee kochen und Salbei  trocknen oder einlegen, Vitamin D tanken und alles lüften und der Sonne zum Entkeimen hinlegen, was da so drauf gewartet hat...Und mich freuen, dass man Körper so toll schwitzen kann und sich selber kühlen... Und in 6 Wochen oder so freue ich mich auf den goldenen bunten Herbst 😊

Ich find es schön, dass der Sommer ein Sommer ist... Kalt wirds dann schon auch noch werden und dann ist das auch recht so. 

• Like 1