Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns leider auch und ztusätzlich noch der blöde Wind.

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute Morgen war alles so schön weiss geschneit.

Und nu alles weg geregnet🧐

Geschrieben

endlich mal etwas kühler - es lüftet morgens schön schnell durch nach dem Duschen -

die Heizungen springen an und es wird mollig warm -

in Bremen gab es schon einige Schäden durch den Sturm - war schon heftig. Wir wohnen hier warm eingepackt rechts und links und über uns - nur mein Balkon sieht aus wie Sau - keine Ahnung, woher die Blätter noch kommen -

ich sehe dem Gelassen entgegen - wenn der Regen weg ist, fege ich durch -

das Frühjahr naht und dann ist Rundumputz angesagt und es wird gepflanzt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Starker Wind und ansonsten kann sich das Wetter nicht so richtig entscheiden. Es ist kein richtiger Regen aber auch kein Schnee. Nachbars Auto hat eine weiße Windschutzscheibe.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

als ich aus der Dusche kam hat es heftig geschneit - ich habe mich gefreut - aber es war zu warm mit 2,2 Grad und dann hat es nur noch geregnet -

kein richtiger Winter in Bremen - und planen mit Urlaub im Harz kann man auch nicht -

wir bleiben ganz entspannt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wenn ich mein Auto nicht benötige, decke ich bei Schneevorhersage oder beim Schneetreiben wie heute früh die Frontscheibe ab. Aber es war vergebliche Liebesmühe, bald kam nur noch Regen. 

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee -

lieber mal vorsorgen - 😄 -

wir haben kein Auto - weil ich jahrelang nicht fahren konnte durch meine OP's und es mir nicht mir zugetraut habe - und Micha ist auf einem Auge blind - geht also alles nicht mehr -

wir vermissen das nicht -

sicherlich mal wieder am Thema vorbei - aber es war gerade mal danach - das zu schreiben -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Und hier liegt Schnee...wunderschön...und das Auto fahren bei Schnee stört mich nicht. 

Es schneit seit dem Mittag dicke Flocken, aber leider soll am Wochenende schon alles wieder vorbei sein mit der weißen Pracht.  

Aber die Kids haben erstmal den Spaß,  was ich ihnen gönne.

LG  

Geschrieben

Der Wind ist bei uns heftig. Selbst in der Nacht scheppert das blöde Kupferblech über meinem Balkon.

Geschrieben

Heftig auf der Autobahn. Da musste ich heute ganz schön aufpassen das ich nicht von der Bahn gefegt wurde. Und der Regen nervt dann auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

wir wurden heute heftig durchgefegt mit dem Sturm und Regen -

vielleicht tut das meinem Hirn gut - 🙃 -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

nachmittags Gewitter und heftige Hagelschauer - die Temperaturen sinken lt. Wetterbericht nur kurzfristig - immer noch bei 7 Grad plus -

nette Grüsse sendet -Bibi -

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bibi:

nachmittags Gewitter und heftige Hagelschauer - die Temperaturen sinken lt. Wetterbericht nur kurzfristig - immer noch bei 7 Grad plus -

Bei Donner im Winter, kommt noch Kälte dahinter !

Hoffentlich nicht. Jetzt will doch keiner mehr Schnee 

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Bokek68 -

Schnee wäre toll - wir hatten bisher nur Schneegriesel  - eine geschlossene dicke Schneedecke das gibt es in Bremen nicht mehr seit Jahren -

wir haben oft Winterurlaub in Polen und  Tschechien gemacht - diese preiswerten Busreisen - supertoll -

Polen und Tschechien -

wir waren resistent gegen die Abendessen und auch gegenüber den Tagesausflügen - die bringen ja Geld - wir haben uns nicht darauf eingelassen -

wir sind immer losgdüst und hatten immer Hilfe -  die Schneekoppe - das vergessen wir nie -

so viel Schnee und so ein tolles Lokal -

wir haben nicht für den Busausflug des Veranstalters  € 32,-- pro Person bezahlen müssen - auf eigene Faust sind wir los - und ich meine, wir haben für die Hin- und Rückfahr unter  € 15,-- bezahlt für uns beide - mit der Umrechnung des Geldes meine ihc damit -

das war schon ein Abenteuer  - und nur eines von vielen -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Like 1
Geschrieben

Ja, das hört sich natürlich gut an. 

Aber wenn's jetzt noch richtig Schnee geben würde, wäre ich schon traurig. Ich bin jetzt allmählich auf Frühling aus.

Geschrieben

Schiet Wetter.

Nachdem wir auch die ganze Nacht durch schwere Winde hatten, lag am morgen 5cm Schnee, der jedoch sehr nass war.

Geschrieben

gestern waren wir eingeladen und mussten raus zu einer Wohnungseinweihung - nur im kleinen Kreis mit vier Personen und alle sind vollständig durchgeimpt - Familie von Micha

der Hinweg ging ja noch - aber auf dem Rückweg waren wir klatschnass - Hose von vorn und hinten - sogar die wetterfeste Jacke hat getillt - alles durchnässt - die Schuhe - Strümpfe - einfach alles -

nur mein Kopf und die Schultern waren trocken - aber mein Regenschirm hat getillt durch die Sturmböen und ist kurz vor zu Hause innen zusammen gefallen -

ich war so durchgefroren - habe mir die Klamotten vom Leib gerollt und bin erst einmal Duschen gegangen - ich war so durchgefroren - ich hatte echt Schwierigkeiten den Schlüssel im Schloss zu drehen -

dann lag ich ich gut durchgwärmt auf der Couch und habe gelesen - dann dachte ich, ich werde hier fotografiert -  Blitz und Donner und ein heftiger Hagelschauer -

ach nee - echt - das hat gereicht - es gruselt mich heute noch - die Stassen schwammen und die Gullis konnten diesen vielen Regen nicht verarbeiten -

bei diesem Wetter gehen wir nie wieder raus -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Nachdem wir auch die ganze Nacht durch schwere Winde hatten

Sorry, aber warum musste ich jetzt an schwebende Bettdecken denken. 😂

Geschrieben

ach - nee - nicht - 😃 -

gab es Grünkohl bei euch - Sauerkraut - oder Rotkohl -

ist nur eine Vermutung - ich bin ja froh - Duftfernsehen gilt nicht -

ich kringel mich hier gleich weg -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

• Wirklich schlecht 1
Geschrieben (bearbeitet)

schade -

es kann nicht jeder mit meinem Humor umgehen - Clau-dia ausgenommen - 😄 -

vielleicht mal ein Entspannungsbad nehmen -

und auch mal lachen können - auch wenn es mal wieder vielleicht in eine andere Richtung ging - ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und ich meine - niemand wurde beleidigt - angegriffen - usw.usw. -

bearbeitet von Bibi
  • + 1
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bibi:

vielleicht mal ein Entspannungsbad nehmen -

... 😃 Da kann man dann Blasen blubbern... 😁

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi: