Zum Inhalt

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also hier in Niederbayern war das Wetter gut, 15 Grad warm, teilweise sonnig. Morgen soll es sogar bis 17 Grad und Sonne werden, aber dann..... Kommt wieder übliches graues kaltes Novemberwetter. Also geht's morgen nochmal richtig raus.

Geschrieben

heute in München nochmals Frühling mit leicht verschleierter Sonne bei + 19 °C (in der Sonne + 26,8 °C); Richtung Augsburg = zunehmend Wolken.

Geschrieben

Bei mir geht bald die Säufer Sonne auf. drinks.gif

Bloß gut, dass es dunkel ist, da sieht man diese Haltlosigkeit nicht. :o:lol:

Geschrieben

...Mist zu warm für Glühwein! :)

den kann man auch kalt trinken mit einem Kleks Schlagsahne :D

Geschrieben

...der heißt GLÜHWEIN!

Aber man kann da auch sehr lecker Gelee mit kochen...und halt Rotwein so trinken oder einen Secco oder ein kühles Dunkles oder ....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, habe eingebläut bekommen:keinen Rotwein, keinen Glühwein usw. Also keinen Alk. Wenn Ihr den so gut vertragt, ist das jetzt eine Glaubenssache oder bei jedem verschieden? Gerade jetzt einen Glühwein, das wäre doch was.

Geschrieben

...meiner Haut und den Gelenken ist DAS egal... das muss man wirklich austesten...allerdings in Maßen...eine Orgie würde ich jatzt auch nicht feiern :D und an den Mtx-Tag plus und minus 24h bin ich wachsam und extrem nüchtern!

Geschrieben

...meiner Haut und den Gelenken ist DAS egal... das muss man wirklich austesten...allerdings in Maßen...eine Orgie würde ich jatzt auch nicht feiern :D und an den Mtx-Tag plus und minus 24h bin ich wachsam und extrem nüchtern!

.......wo du es gerade sagst, heute ist ja mein MTX Tag, dann nix wie rein!

In Butzbach ist heute Latenight Shopping, dunkel, nasswarm, aber mit Glühwein und anderen diversen Heißgetränken! :daumenhoch:

Geschrieben

Bei uns schüttets grad wie aus Eimern ..;-(( Eigentlich wollt ich was im Garten machen...jetzt könnt ich allenfalls nur matschen..

Geschrieben

Im Freistaat ist es auch trüb, kalt aber trocken.

Und ich fasse es nicht, sogar Schnee hat der Wetterbericht voraus gesagt. :o Das perfekte Wetter um zu Hause mal zu putzen, backen, kochen, oder nur mal faul zu sein. :cool:

Geschrieben

Leipzig :Sonne und 12,6 Grad.

So darf es bleiben und im januar dann wärmer werden. :daumenhoch:

schönes we euch allen

manny

Geschrieben

Im Freistaat ist es auch trüb, kalt aber trocken.

Und ich fasse es nicht, sogar Schnee hat der Wetterbericht voraus gesagt. :o Das perfekte Wetter um zu Hause mal zu putzen, backen, kochen, oder nur mal faul zu sein. :cool:

du wohnst in der falschen ecke im Freistaat

Geschrieben

du wohnst in der falschen ecke im Freistaat

Im Tale, weiß Du doch, manny..Aber jetzt lässt sich sogar die Sonne mal blicken. Mit dem Laub im Garten ist jedoch heute ein vergebliches Unterfangen. Sobald man einen Berg zusammen hat, puuuust...iss er wieder wech.

urlaub18.gif

Geschrieben (bearbeitet)

...allerherrlichster Sonnenschein und ich bin immer noch nur linkshändig zugebrauchen, muss der Garten warten...setzte mich in die Sonne und lese...

...die Ringelblumen und die Veilchen blühen wieder...irre schön...genieße den Moment....

....jo manny, so kann es bleiben!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Mistwetter.gif Dauerregen und nur 4 Grad.......und das am Sonntag.........dreht mal bitte da oben jemand ab?

Geschrieben

Ach du arme Maus :P Hier war es bis zum späten Nachmittag schön, zeitweise Sonnig und um die 10°C Grad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.